Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X Card Thread
Wie kam das mit Dinero denn bitte zu Stande??
Falls das im iMPACT!-Thread beantwortet wird, braucht ihr hier nicht zu antworten. Wieso man ihm dann das Turnier gewinnen hat lassen, versteh ich dann aber nicht. Wieso gibt man ihm den Shot nicht? :/: :/:

Abyss schön und gut, aber ich glaube hier wirklich an einen Titelwechsel, was absolut schade ist...

Angle vs Kennedy wird sicherlich sehr gut anzusehen und ich freue mich schon auf die Gimmick Matches der Beiden.

Das mit der Band wird wohl nicht lange dauern, also das Match, aber die ganzen dazugehörigen Segmente werden sicherlich nerven... Und ich kann mir hier nen Turn vorstellen, keine Ahnung wer zu wem, aber irgendwas passiert hier. :/:
Dinero ist #1-Contender für den PPV Lockdown und jetzt erhält halt Abyss die Chance bei Destination-X da er ja an der Seite von Hogan AJ Styles und Flair besiegt hat!

So ein Bull***t!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Dinero ist #1-Contender für den PPV Lockdown und jetzt erhält halt Abyss die Chance bei Destination-X da er ja an der Seite von Hogan AJ Styles und Flair besiegt hat!

So ein Bull***t!

So sehe ich das auch, das Tunier ging ja um eine Titelshot bei LockDown. Nur hätte mir ein Tag Team Match (Styles & Dinero vs. Abyss & Wolfe zum Beispiel) besser gefallen als eine Titelverteidigung bzw Titelmatch, denn so wurde das Tunier sehr abgewertet!
Na, genau das meinte ich doch. Wenn jemand #1-Contender ist, dann ist er das auch. Wie schon erwähnt wurde, wertet es das Turnier komplett ab. Dinero hatte sich mit Styles angelegt. Und jetzt wenn Abyss gewinnt gibts sicher nicht nur ein Abyss vs Dinero Match bei Lockdown. Ich versteh nicht wieso man da den #1-Contender plötzlich so fallen lässt. Der war ja in der letzten iMPACT!-Ausgabe nicht mal vertreten. Einfach nur schwach sowas, wenn ihr mich fragt... :/: :/:
Fatal 4 Way Ladder Match
Kazarian vs Daniels vs Brian Kendrick vs Amazing Red
Ausgangspost aktualisiert! :winke:
Holy Shit! Bitte gebt diesem Match eine halbe Stunde oder auch eine ganze, denn dieses Match wirkt schon auf dem Papier wie der absolute Wahnsinn!
Könnte in der Tat ein Showstealer werden. Hammer Ansetzung!
Eine Stunde wird es ganz sicher nicht bekommen. Ich glaube kaum an eine halbe ;)
Ich wäre mit 20 Minuten schon froh ;)
Wenigstens ist Daniels im PPV vertreten Daumen hoch

Mal abgesehen vom Band und Main EVent Match hört sich die Card doch ganz gut an, auch wenn ich nicht verstehe, warum es ein Match um den World Titel gibt Doof

Mal schauen, ob unser Nr. 1 Contender beim PPV vertreten ist?!

Ich hätte mir ein Tag Team Match gewünscht - Styles & Wolfe vs. Abyss & Dinero oder um die Match für LockDown noch etwas anzuheizen. Styles & Dinero vs. Abyss & Wolfe und bei LockDown ein Nr. 1 Contender Match Wolfe vs. Abyss und gut wärs gewesen
Bis auf das Band Match liest sich die Card sehr geil.
Besonders das Ladder- und das Ultimate X-Match dürften hingucken werden.Unmöglich zu sagen was davon tatsächlich der Showstealer wird.
Ich freu mich auch schon sehr auf den PPV.

Beide Tag Team Matches, Angle vs Anderson und der Main Event könnten wirklich gut werden... auch das Ladder Match ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Destination X 2012 PPV Card Thread Fry 22 4.441 09.07.2012, 00:03
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Destination X 2011 PPV Card Thread + Roundtable Fry 44 7.566 10.07.2011, 19:53
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  endgültige TNA Destination X PPV Card Double F 23 2.689 15.03.2009, 11:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Destination X Card Thread Achse 6 1.205 09.03.2008, 00:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Destination X PPV Card Nefercheperur 5 1.178 11.03.2007, 16:11
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste