Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie kam das mit Dinero denn bitte zu Stande??
Falls das im iMPACT!-Thread beantwortet wird, braucht ihr hier nicht zu antworten. Wieso man ihm dann das Turnier gewinnen hat lassen, versteh ich dann aber nicht. Wieso gibt man ihm den Shot nicht? :/: :/:
Abyss schön und gut, aber ich glaube hier wirklich an einen Titelwechsel, was absolut schade ist...
Angle vs Kennedy wird sicherlich sehr gut anzusehen und ich freue mich schon auf die Gimmick Matches der Beiden.
Das mit der Band wird wohl nicht lange dauern, also das Match, aber die ganzen dazugehörigen Segmente werden sicherlich nerven... Und ich kann mir hier nen Turn vorstellen, keine Ahnung wer zu wem, aber irgendwas passiert hier. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dinero ist #1-Contender für den PPV Lockdown und jetzt erhält halt Abyss die Chance bei Destination-X da er ja an der Seite von Hogan AJ Styles und Flair besiegt hat!
So ein Bull***t!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Na, genau das meinte ich doch. Wenn jemand #1-Contender ist, dann ist er das auch. Wie schon erwähnt wurde, wertet es das Turnier komplett ab. Dinero hatte sich mit Styles angelegt. Und jetzt wenn Abyss gewinnt gibts sicher nicht nur ein Abyss vs Dinero Match bei Lockdown. Ich versteh nicht wieso man da den #1-Contender plötzlich so fallen lässt. Der war ja in der letzten iMPACT!-Ausgabe nicht mal vertreten. Einfach nur schwach sowas, wenn ihr mich fragt... :/: :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fatal 4 Way Ladder Match
Kazarian vs Daniels vs Brian Kendrick vs Amazing Red
Ausgangspost aktualisiert! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Holy Shit! Bitte gebt diesem Match eine halbe Stunde oder auch eine ganze, denn dieses Match wirkt schon auf dem Papier wie der absolute Wahnsinn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Könnte in der Tat ein Showstealer werden. Hammer Ansetzung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bis auf das Band Match liest sich die Card sehr geil.
Besonders das Ladder- und das Ultimate X-Match dürften hingucken werden.Unmöglich zu sagen was davon tatsächlich der Showstealer wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich freu mich auch schon sehr auf den PPV.
Beide Tag Team Matches, Angle vs Anderson und der Main Event könnten wirklich gut werden... auch das Ladder Match ;)