Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"5 Jahre PB": Eine Geschichte von Double F
Glückwunsch zu 5 Jahren Arbeit und Spaß. Bleib weiter engagiert und mach weiter so. Bier
Darauf ein Kölsch. Bier
Gratulation auch von mir...!

Wir sehen uns dann in Oberhausen ! :winke:
Glückwunsch zu 5 Jahren Bier
Zitat:Original von Snowder
Herzlichen Glückwunsch Flo. Freut mich, dass du noch immer so bei der Stange bist und als mein ranghöchster Offizier natürlich ein sehr wichtiger Bestandteil für das komplette Projekt WWF4ever.de

Aber 5 Jahre, .. also Silk und Raven, da lachen wir doch nur, oder? Breites Grinsen

Allerdings. Breites Grinsen Nein, im ernst. Wenn man hier 10 Jahre aktiv ist aber nicht viel postet oder für die Seite arbeitet, hat man auch nichts gekonnt.
Von daher danke auch ich Double F für sein Engagement und Hingabe für W4E. Ich hoffe du kannst dich weiterhin so motivieren wie bisher und hoffe auf mögliche angeregte Diskussionen mit dir. Smile
Freut mich das ich auch im Artikel vorgekommen bin (8)

@Snake war es glaube ich: Ja, da gabs schon den ein oder anderen lustigen Thread damals LOL

An Double F natürlich Gratulation und Respekt für die viele und harte Arbeit die du für die Page gemacht hast Daumen hoch Bier
Danke für die netten Worte. Smile

Wirklich ein toller Post und es auch echt toll, was du schon alles für die Page getan hast! :winke:
Auch von mir Glückwunsch zum 5-jährigen!!!

Ich muss schon sagen, dass die Zeit ziemlich schnell vergangen ist. Sogar bei mir steht bald das 5-jährige an. Verrückt 8-)
Vielen Dank für die netten Worte und den Post! War wirklich schön zu lesen.

In ein paar Tagen habe ich auch schon 4 Jahre auf dem Rücken, allerdings werde ich deshalb keinen Post dazu verfassen.
Grautulation zum 5 Jährigen Jubiläum Flo,und vielen Dank für diesen historischen Rückblick auf das PB-Geschehen, und die viele gute Arbeit die du für dieses Forum gelistet hast.
An Nef erinnere ich mich noch sehr gut,der war eine wahre Bereicherung für das Board.Aber mit Ronald haben wir ja sozusagen jetzt Nef-Junior.Aber ich scheife ab.
Jedenfalls vielen dank,für diesen Post,und die netten Worte.
Den Titel"Welt größter Christian-Mark"werd ich glaube ich in meine Sig aufnehmen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste