Likes Given: 0
Bewertung:
0
;) Hat Don McIntyre schottische Wurzeln? Dann vllt. Ne Spaß, Drew heißt im richtigen Leben Galloway. Kommt zwar aus Schottland aber das McIntyre nahm man wohl damit es "schottischer" klingt.
SD! war streckenweise toll ... und die CM Punk Promo am Anfang episch.
Bewertung:
0
Wenn das nicht sogar seine beste WWE-Promo bisher war... zumindest war es eine seiner besten bislang. Nur viele sind der Meinung, dass man Mysterio's Familie in das Ganze nicht mit einbeziehen sollte, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran schlimm sein soll. ?-(
Bewertung:
0
Ja also natürlich sollte es nicht mehr werden, so zum Beispiel dass Dominik auch noch kahl geschoren wird von der Society. Das muss es dann nicht sein. Aber solange es nur bei dem bleibt, hab ich damit überhaupt kein Problem. Das Mädl hat ihre Rolle zudem wirklich klasse gespielt, stimmt!
Bewertung:
0
Aber die Hair vs. Mask Stipulation steht noch nich oder? Hoffe mal die kommt noch...
Bewertung:
0
Die Stip steht noch nicht, nein .... ich weiß nur nicht ob es jetzt wirklich klug ist so ne große Stipulation gerade mal 2 Wochen Build-Up zu geben. Das Match hat scho genug Feuer.
Bewertung:
0
Weil Rey die Herausforderung ja noch nicht offiziell angenommen hat in der Ausgabe!! :winke:
Bewertung:
0
Das würde wiederum einiges erklären. Muss wohl an mir vorbeigegangen sein obwohl ich Show gesehen und Reports gelesen hab. Aber dann bin ich schon mal erleichtert, denn das Match könnte der heimliche Showstealer bei WrestleMania werden, auch wenn sie nur max. 12~ Minuten bekommen sollten. :=: