Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 12.03.2010 + Report
Vielen Dank für den klasse Report zu einer klasse SmackDown! Ausgabe. Ohne der Show würde sich meine Vorfreude auf Mania doch sehr in Grenzen halten. Aber die Show hat echt wieder Bock darauf gemacht!! Daumen hoch
Immer wenn ich den Namen Drew McIntyre lese, denke ich an den Wrestler und Promoter Donald McIntyre (Atlanta). Verwandt sind die nicht zufällig, oder? Breites Grinsen Don McIntyre war seit den 40er Jahren ein Geschäftspartner von Promoter Paul Jones (Atlanta ABC Booking).
;) Hat Don McIntyre schottische Wurzeln? Dann vllt. Ne Spaß, Drew heißt im richtigen Leben Galloway. Kommt zwar aus Schottland aber das McIntyre nahm man wohl damit es "schottischer" klingt.

SD! war streckenweise toll ... und die CM Punk Promo am Anfang episch.
Wenn das nicht sogar seine beste WWE-Promo bisher war... zumindest war es eine seiner besten bislang. Nur viele sind der Meinung, dass man Mysterio's Familie in das Ganze nicht mit einbeziehen sollte, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran schlimm sein soll. ?-(
Zitat:Original von Silk
;) Hat Don McIntyre schottische Wurzeln?

Das weiss ich leider nicht. Ich kann nur sagen, das Don seit den 40er Jahren ein wichtiger Wrestler für Jones in Atlanta war. Anfang der 50er Jahre verkaufte Jones ihm ein paar Anteile am 1944 gegr. Atlanta ABC Booking. 1958 wiederum verkauften Jones und McIntyre größere Anteile an den Wrestler Ray Gunkel.
Zitat:Original von WWEUniverse
Wenn das nicht sogar seine beste WWE-Promo bisher war... zumindest war es eine seiner besten bislang. Nur viele sind der Meinung, dass man Mysterio's Familie in das Ganze nicht mit einbeziehen sollte, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran schlimm sein soll. ?-(

Solange es das war um die Fehde einzuheizen, kann ich absolut damit leben zumal Aaliyah ihre Rolle als eingeschüchtertes Mädchen toll ngespielt hat. Ich muss jetzt nicht zwingend nen Revival der Eddie vs. Rey Fehde haben ... aber für den Auftritt jetz war es genug um richtig Feuer in die Fehde zu kriegen und damit das WM Match richtig interessant zu machen. Man will ja regelrecht das Punk nu seine gerechte Strafe kriegt.

In diesem Sinne allen ein creepy happy birthday. *g*
Ja also natürlich sollte es nicht mehr werden, so zum Beispiel dass Dominik auch noch kahl geschoren wird von der Society. Das muss es dann nicht sein. Aber solange es nur bei dem bleibt, hab ich damit überhaupt kein Problem. Das Mädl hat ihre Rolle zudem wirklich klasse gespielt, stimmt!
Aber die Hair vs. Mask Stipulation steht noch nich oder? Hoffe mal die kommt noch...
Die Stip steht noch nicht, nein .... ich weiß nur nicht ob es jetzt wirklich klug ist so ne große Stipulation gerade mal 2 Wochen Build-Up zu geben. Das Match hat scho genug Feuer.
Damn it! Das ganze Match steht noch nicht einmal. Zumindest ist seitens WWE noch gar nichts bestätigt worden. Doof :/:
Despite giving the indication on Smackdown this past Friday night, WWE.com has yet to officially confirm Rey Mysterio vs. CM Punk for WrestleMania 26.
Weil Rey die Herausforderung ja noch nicht offiziell angenommen hat in der Ausgabe!! :winke:
Das würde wiederum einiges erklären. Muss wohl an mir vorbeigegangen sein obwohl ich Show gesehen und Reports gelesen hab. Aber dann bin ich schon mal erleichtert, denn das Match könnte der heimliche Showstealer bei WrestleMania werden, auch wenn sie nur max. 12~ Minuten bekommen sollten. :=:
Hoffe mal das Punk und Rey noch 2 Min drauf bekommen, dass würde meiner Meinung nach noch einen Unterschied machen Breites Grinsen

Punk Segment war wirklich cool... der Mann rockt einfach am Mikro und die Matches waren soweit auch ok.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.277 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.090 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.825 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.790 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.474 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste