Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Tapingresults für den 29.03.2010
Gimmick Matches gab es doch schon bei TNA immer zu Hauf, woher der neue Ärger?

Die Results lesen sich gar nicht einmal so schlecht, schade nur, wie es BMI ergehen muss.
Zumal das Steelcagematch imo sogar halbwegs Sinn macht,da man die Fans damit gut auf Lock down einstimmen kann.
Naja TNA ist für Gimmickmatches ja bekannt. Ansonsten liest sich die Card ganz brauchbar. Ich hoffe die Sache mit Lethal ist nicht nur ein Strohfeuer und er kommt wieder ins Geschehen zurück. genau wie Homicide.
Zitat:Original von Mephisto
Naja TNA ist für Gimmickmatches ja bekannt. Ansonsten liest sich die Card ganz brauchbar. Ich hoffe die Sache mit Lethal ist nicht nur ein Strohfeuer und er kommt wieder ins Geschehen zurück. genau wie Homicide.

Und Creed ;)

Steel Cage macht in der Tat etwas Sinn, nur das First Blood Match nicht und 2 solche spezial Matches bei einer Impact Show ist etwas zu viel aus meiner Sicht.
Außerdem wurde ein Video gezeigt in dem man einen verängstigend Samoa Joe sah, der sagte "Sie haben gesprochen und die Resultate werden anders aussehen"
Zitat:Original von Adios
Außerdem wurde ein Video gezeigt in dem man einen verängstigend Samoa Joe sah, der sagte "Sie haben gesprochen und die Resultate werden anders aussehen"

WTF.
Was für schwachsinnige Stories muss Joe denn noch durchstehen? Sein Standing wird immer schlechter.
Die einzig gute Story mit Tazz in den letzten Monaten wurde viel zu schnell fallen gelassen. Tazz hätte auch später noch Kommentator werden können und vorher ein Programm mit Joe durchziehen können!!
Verstehe das auch nicht was das mit Joe auf sich hat.

Außerdem seilte sich Orlande Jordan von der Hallen Decke ab und kroch dann aus dem Ring... Den Sinn dafür suche ich immer noch Doof
Na, vielleicht wird Jordan ein Teammitglied von Sting ;)
Am Ende hängen dann die 4 Leute an einem Seil und werden nach unten abgelassen. Ein richtiges Knäul. Das wärs doch...
O.J

Hier sieht man warum die Ratings immer schlechter werden ;)
Was ist das denn bitte für eine Scheiße!

Und sowas bekommt On Air Time. Herzlichen Glückwunsch TNA!
Herzlichen Dank Hulk Hogan, Eric Bischoff und Vince Russo...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Wrestling Tapingresults für den 02.06.2011 Mephisto 13 3.266 07.06.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 26.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 13 2.364 03.06.2011, 00:19
Letzter Beitrag: RKO2011
  TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 19.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 7 2.495 21.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Tapingresults für den 12.05.2011 Mephisto 29 4.942 15.05.2011, 11:51
Letzter Beitrag: drawn
  TNA iMPACT! Tapingresults und Report für den 05.05.2011 Mephisto 3 1.231 08.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag: RKO2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste