Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nash will das Hall World Champion wird?Ich hoffe ernsthaft das er nicht die Macht hat das durch zu setzen,denn das ist ein klarer Tiefschlag für jeden wahren TNA-Fan.
Bewertung:
0
0000
Scott Hall war bei einem Indy Event unterwegs.
Viel Zuschauer bestätigten, dass er wohl sehr betrunken gewesen sein soll.
Er wurde nach dem Event in ein Krankenhaus gebracht.
Fotos ( Vorsicht groß )
Er selber sagte, das es an seinem Blutdruck liege.
Quelle : Wretslingnewssource.com
Bewertung:
0
0000
Naja, schade, dass es so bei ihm läuft. Ich schätze mal, dass er mittlerweile sehr frustriert ist, da so Leute wie Kevin Nash, Booker T und Sean Waltman wenigstens von der WWE wahrgenommen werden im Gegensatz zu ihm, aber das hat er sich selber zuzuschreiben, wenn es stimmt, was ich so lesen musste. Trotzdem wünsche ich ihm natürlich gute Besserung und einen in Zukunft straight-edge Lifestyle, den er dringend nötig hätte, aber der wohl nicht machbar ist.
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]aUs4-wyTc_s&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
0000
Einfach nur schlimm anzusehen...
Bewertung:
0
0000
Meine Güte ist der schlecht dran,hoffe wir er bekommt seine Gesundheit nochmal in den Griff. Was sollen solche Auftritte überhaupt?
Da sollte er sich lieber erholen.
Bewertung:
0
0000
Es ist einfach nur mehr traurig ihn heute so zu sehen! Seh mir manchmal noch seine Matches aus WWF & WCW Zeiten an und damlas dort war er einer der Topstars! Leider reichte es nie zum World Champion! Aber das er seine Gesundheit und sein Leben so ruiniert ist echt traurig! Aber auch bei Jake Roberts und Jeff Hardy ist es nicht anders!
Bewertung:
0
0000
Zitat:STATEMENT FROM TRP OWNER STEVE RICARD RE: Scott Hall
Top Rope Promotions has been holding family oriented wrestling shows for 30 years now, and on our 30th Anniversary event, we brought in one of the biggest names in pro wrestling, Scott Hall (aka Razor Ramon).
We drew a packed house and a good majority of them were there to see Hall. Hall and his people down in FL had all claimed he was clean and good to go. His flight and hotel were pre paid, and his appearance fee was demanded upon arrival at the airport (which he asked for within 3 min of being picked up).
Hall had arrived in a wheel chair with 3 bottles of prescription pills in his posession. Hall had performed an interview with our local newspaper The Herald News around 6 PM on Thursday night, saying how much he was looking forward to coming to the show, and how he was clean. Less then 24 hrs later, he showed up in the state he was in, demanding his appearance fee. Right off the bat, we were in a bad situation.
Having Hall at the building, already pre paid with his appearance fee, hotel, flight, etc. He even harassed my driver in the process. Hall was persistent to appear on the show. His heart was in the right place, unfortunately I can't say the same about his mind or his body.
Throughout the night he made threats to numerous members of my staff, as well as myself demanding more money, demanding to go to the ring when he wanted to etc. He was also threatening to kill me if I "screwed" him over. I'm 31 years old and I should be in no circumstances, babysitting someone in there 50's.
Hall made at best, an embarrassing performance in the ring and for the fans who came to see him, trashing matches that were on the show before him and addressing the crowd as if we were in England.
Neither Hall, nor anyone who helped line up the date, or any of his close friends or agents have called to apologize or offer a refund for his "less then stellar" appearance. He showed his true colors and who he was this past Friday night. If he's upset that we're airing a stream of this atrocious appearance, maybe he should issue an apology to the fans, the promotion, and the workers of the company. One would only assume that no one that night got what they paid for, myself included.
von mir selbst zum 'Hall/TRP-Incident' no comment... außer: Der Mann braucht Hilfe und sollte vom Wrestling so weit wie nur irgendmöglich ferngehalten werden. Wer ihn booked tut ihm aber auch sich selbst keinen Gefallen.
Bewertung:
0
0000
Das ist mal lustig, will da der Promoter den Eindruck vermitteln, er hätte um sein Leben gefürchtet, wenn er Hall nicht auftreten lässt????
Sorry, Hall ist krank und fertig! Der bringt keine Fliege mehr um, höchstens wenn er beim laufen drauffällt!
Bewertung:
0
0000
So wie ich das mitbekommen hat scheint es dem Ende entgegenzugehen. Seine Frau/Ex-Frau war mit dem gemeinsamen Sohn im Krankenhaus, so dass Hall ihn das erste Mal nach 2 Jahren sehen konnte, Kevin Nash soll die Nacht am Krankenbett verbracht haben.
Wenn das so stimmt, dann ist das einfach nur heftig. Traurig, dass so ein charismatischer Mann seine Dämonen nie besiegen konnte und seine Gesundheit einfach nicht in den Griff bekommen hat. Mir treibt es jetzt schon fast die Tränen in die Augen und wenn ich die nächsten Tage eine Todesnachricht lesen müsste, dann wüsste ich erstmal, obwohl es sich ankündigt, nicht wohin mit mir. Der Mann war ein Idol meiner frühen Kindheit und hat mich neben Bret Hart zum Wrestling gebracht.
|