Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA mit neuem Sendeformat
Klar gibts Xplosion, aber was wird einem da denn bitte geboten? Genau dieses Format müsste man aufwerten und mehr Fokus drauf legen!!
Vielleicht nur die X-Division bei Xplosion, oder sowas in der Art!

Und vor iMPACT! wäre natürlich Schwachsinn und hab ich auch nie gefordert. Sonder statt der iMPACT!-Wiederholung am Donnerstag dann Xplosion mit besserem Konzept!
Ich habe mir Xplosion noch nie angesehen, daher kann ich kein Urteil über das Format fällen. Aber die Idee klingt gut, nur wird TNA so sicherlich nicht denken.
Besseres Konzept? Jetzt? Da habe ich jetzt schon Angst davor, wenn Hulk Hogan und Eric Bischoff jetzt noch eine zweite Show in die Hände gelegt wird. Ich finde aber durchaus, dass Potenzial bei Xplosion drinliegt, aber die Frage ist, wieviel Sendezeit SpikeTV TNA für Wrestling geben will. Vielleicht wird auch erst ein anderes Format neben Wrestling ausprobiert, wer weiss. Bis man seine feste Richtung gefunden hat, wird es sicherlich noch einige Jahre gehen.
Naja, ehe ich am Donnerstag zur besten Sendezeit eine Wiederholung bringe, wäre eine zweite Show doch eher angebracht...
Würde Spike auch mehr bringen, wie ich finde!

Und natürlich nicht jetzt gleich, aber wenn iMPACT! sich jetzt verbessert hat, sollte man das so machen. Das wäre der nächste Schritt!
Die Frage die ich mir stelle: Warum bringt man eigentlich nochmals die impact Wiederholung am Donnerstag? Will man dann jede Woche die Ratings vergleichen oder wie? Oder will man einfach der Superstars Sendung Konkurrenz machen? Verstehe ich nicht so ganz...
Warum? Es gibt auch von RAW usw. Wiederholungen, der Vertrag mit SpikeTV wird schlicht und einfach besagen, dass, vielleicht auch zur Umstellung, nochmals eine Wiederholung ausgestrahlt wird.
Ja, die Wiederholung wird meines Wissens aber nicht 3 Tage später ausgetrahlt, sondern noch am gleichen ungefähr 3 Stunden später.
Stattdessen könnte SpikeTV ein neues Format fodern, oder meinetwegen dieses Xplosion Format auf Donnerstag verlegen lassen. Die Wiederholung von impact könnte man auch einfach nach der eigentlichen Show am Montag nochmal ausstrahlen.
Solange man mit der Wiederholung fast die gleichen Ratings erzielt gibt es seitens TNA und SpikeTV keinen Grund dazu.
Wer die ersten 5 Minuten von TNA's neuem Format, TNA Reaction sehen will, der kann dies unter diesem Link tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA mit neuem Sendeformat Mephisto 1 403 25.06.2009, 18:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Epics - Das neue Sendeformat Adrian Adonis 17 2.668 17.05.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste