Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Neues Contendership System bekanntgegeben
Zitat:Original von Silk
;) Und wo is da nu das Problem?

Wie BOH gesagt hat:

Es las sich so, als ob Desmond Wolfe nur 8000 Stimmen hätte und nicht mit 8000 vor Jeff Hardy lag.
Abyss ist letzter? Was für ein Schlag in die dumme Fresse von Hogan!
Erstens das, und außerdem freut mich dass Desmond Wolfe vor Jeff Hardy platziert ist. Daumen hoch
das Ergebnis ist doch aber nicht alleiniges Kriterium.. also selbst wenn die votes 'echt' sind und bleiben.. ganz ehrlich.. wenn Hogan & Co die Ringperformance bewerten.. wird's sicher wieder "gruselige Entscheidungen" geben.. sad

Hab mit TNA ja an sich abgeschlossen.. lass mich aber gern positiv überraschen. ;)
Breites Grinsen ey, mann.... i bin schweizer, das war noch gut formuliert....
Ich will gar nicht wissen was Hogan unter guter Ringperformance versteht....
Ich glaube Hulk Hogan weiss relativ gut Bescheid wie ein Entertainment-Wrestler im Ring wirken muss. Er ist nicht umsonst der bekannteste und einer der beliebtesten Wrestler der Welt.
Das Wort Entertainer sagt eigentlich alles. Von In Ring Skills hat der Mann keine Ahnung.
Jap, dem ist leider so. Aber seine fachliche Jury bestehend aus Jeff Hardy und Rob Van Dam werden ihm da sicherlich helfend unter die Arme greifen nehme ich an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Steen/El Generico Rematch bekanntgegeben/Card für "The Bluegrass Brawl" veröffentlicht Silk 0 463 02.07.2010, 14:38
Letzter Beitrag: Silk
  [ROH] Neues ROH World Title Match bekanntgegeben/ROH Student trainiert bei NOAH Silk 1 760 01.07.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste