Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Returns!
Um das nochmal klar zu stellen, ich schreibe dir sobald ich die Card sehe eine PM und wenn ich schneller war als mein Gegner habe ich gewonnen.

Doch was schreibe ich in die PM ? "Sieg" "Undertaker wins" "Pin 1... 2... 3" oder was ?
Zitat:Original von Geeps
Ich nehm Hornswoggle. Breites Grinsen

Na, dann haben wir ja unseren nächsten World Champion schon gefunden Breites Grinsen
Da jobbe ich gerne ;)
Paul Levesque nehme ich. Breites Grinsen
Ich nehm John Morrison! ;)

EDIT:

Das soll kein Spamthread werden und auch ich bin schon gespannt ;)
Wenn ich ehrlich bin, halt ich dieses "Konzept" für so ziemlich das bescheuterste was ich bisher auf dem Board gesehen habe. Da steckt ja nichts dahinter. Sowas macht meiner Meinung nach nur einen kindischen Eindruck nach Außen!
Sorry, aber leider muss ich ToFu hierbei recht geben. Aber mal schauen was draus wird!!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Um das nochmal klar zu stellen, ich schreibe dir sobald ich die Card sehe eine PM und wenn ich schneller war als mein Gegner habe ich gewonnen.

Doch was schreibe ich in die PM ? "Sieg" "Undertaker wins" "Pin 1... 2... 3" oder was ?
Einfach den Namen deines Wrestlers. Ja so geht es! Wenn du willst kannst auch den Finisher schreiben dann steht es bei Results ;)

@Geeps
Hornswoggle ist deiner.
Zitat:Original von WWEUniverse
Sorry, aber leider muss ich ToFu hierbei recht geben. Aber mal schauen was draus wird!!

Und dann machst du mit?? Wut
Ja, denn ich möchte ja nicht so sein und schau mir das mal in Ruhe an!
Ich nehm Christian
Ich möchte nochmal darauf verweisen, dass ich Swagger erwählte. ;) Breites Grinsen
Damit es spannender wird, darf jeder pro Woche einmal eine Promo schreiben. Und morgen wird es ein Match um den Hardore Titel geben. Also macht euch gefasst ;)
Das war aber nicht abgemacht das man nun auch Promos schreiben muss. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste