Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Returns!
Zitat:Original von Double F
Aha...Breites Grinsen

Ich schau mir das mal mit an und nehm einfach mal CM Punk ;)
Ok, CM Punk an dich nettes Ding!
Obwohl das mit den am schnellsten PM schreiben etwas seltsam ist,nehm ich Chris Jericho
Ich nehm Hornswoggle. Breites Grinsen
Um das nochmal klar zu stellen, ich schreibe dir sobald ich die Card sehe eine PM und wenn ich schneller war als mein Gegner habe ich gewonnen.

Doch was schreibe ich in die PM ? "Sieg" "Undertaker wins" "Pin 1... 2... 3" oder was ?
Zitat:Original von Geeps
Ich nehm Hornswoggle. Breites Grinsen

Na, dann haben wir ja unseren nächsten World Champion schon gefunden Breites Grinsen
Da jobbe ich gerne ;)
Paul Levesque nehme ich. Breites Grinsen
Ich nehm John Morrison! ;)

EDIT:

Das soll kein Spamthread werden und auch ich bin schon gespannt ;)
Wenn ich ehrlich bin, halt ich dieses "Konzept" für so ziemlich das bescheuterste was ich bisher auf dem Board gesehen habe. Da steckt ja nichts dahinter. Sowas macht meiner Meinung nach nur einen kindischen Eindruck nach Außen!
Sorry, aber leider muss ich ToFu hierbei recht geben. Aber mal schauen was draus wird!!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Um das nochmal klar zu stellen, ich schreibe dir sobald ich die Card sehe eine PM und wenn ich schneller war als mein Gegner habe ich gewonnen.

Doch was schreibe ich in die PM ? "Sieg" "Undertaker wins" "Pin 1... 2... 3" oder was ?
Einfach den Namen deines Wrestlers. Ja so geht es! Wenn du willst kannst auch den Finisher schreiben dann steht es bei Results ;)

@Geeps
Hornswoggle ist deiner.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste