Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werewolf... The hunt is on!
ich hab dann mal ein paar fragen^^
das spiel kommt mir richtig bekannt vor Breites Grinsen
und ehm naja ich verstehs ein bisschen Breites Grinsen

also jeder bekommt per pn ja die nachricht, so und woher wollen die Werewölfe wissen wer seiner art is ?
und ehm der seher die rolle verstehe ich nicht ganz, also der schreibt hier im thread welche rolle der jenige hat ? oder per PM

und ehm wann ist das spiel vorbei, wenn die wölfe bekannt sind ?

und muss jeder in "Sky Blue" schreiben?

Und wenn diese fragen erklärt sind bin ich gerne dabei ;)

:winke:
Zitat:Original von <DoneHG>
ich hab dann mal ein paar fragen^^
1.das spiel kommt mir richtig bekannt vor Breites Grinsen
und ehm naja ich verstehs ein bisschen Breites Grinsen

2.also jeder bekommt per pn ja die nachricht, so und woher wollen die Werewölfe wissen wer seiner art is ?
3.und ehm der seher die rolle verstehe ich nicht ganz, also der schreibt hier im thread welche rolle der jenige hat ? oder per PM

4.und ehm wann ist das spiel vorbei, wenn die wölfe bekannt sind ?

5.und muss jeder in "Sky Blue" schreiben?

Und wenn diese fragen erklärt sind bin ich gerne dabei ;)

:winke:

1. Kein Wunder, ist ja auch wie Geschrieben der inoffizielle "Mafia"-Nachfolger (siehe ausgangspost)

2.Das bekommen die Mitgeteilt, in Art: Du bist Werwolf und dein/e Partner ist/sind blaa

3. Der Seher kann irgenteine Person überprüfen (per Pm an den Spielleiter) und dieser Sagt ihm dann ob die Überprüfte Person Werwolf, Seher, Massenmörder (Flötenspieler?^^) oder Hexe ist (wenn ich jetzt keinen Vergessen habe)

Wenn der Seher jetzt einen Werwolf erwischen sollte muss er natürlich möglichst unauffällig den anderen Deuten "Hey, Nick0815 ist ein Werwolf" ohne das er als Seher erkannt wird, ansonsten Lynchen ihn die Übrigen Werwölfe natürlich gleich.

4. Nein, die Wölfe müssen auch Gelyncht werden, ob von der Masse oder vom Flötenspieler ist egal.
Ob der Flötenspieler auch sterben muss weiß ich nicht

5. Nein, das ist nur zur Orientierung von Y2R-KO damit er möglichst keine Fehler macht
Bin dabei, na klar.
Würde mich auch mal daran beteiligen. Breites Grinsen
Ich mache natürlich auch wieder mit.
Na, da spiel ich doch auch mal wieder mit. Bin gespannt, was ich diesmal werde ;)
Danke an Peruh, die Fragen sind vollkommen korrekt beantwortet worden! ;)

So sind wir also schonmal 9... hoffe, dass wir noch mehr werden. So ab 12/13 schafft man eine vernünftige Runde aber ein Limit nach oben gibt es natürlich nicht. Umso mehr, umso besser! :winke:
Mit "Forum" meinst du diesen Thread oder das ganze Forum? Ich hab dazwischen gelesen, dass das Posten außerhalb dieses Threads zu dem Spiel nicht erlaubt ist. :winke:
Ich würde das Spiel auch mal versuchen wollen. :winke:
Zitat:Original von Crusher Kane
Mit "Forum" meinst du diesen Thread oder das ganze Forum? Ich hab dazwischen gelesen, dass das Posten außerhalb dieses Threads zu dem Spiel nicht erlaubt ist. :winke:

Es ist so das (eigentlich) nur die Werwölfe sich per PM auserhalb dieses Threads absprechen dürfen und sollen.

An sich weiß ja sowieso kaum einer was der andere ist, also wäre es für den Seher ziemlich Risikoreich eine andere Person per PM anzusprechen (Er könnte ja einen Werwolf oder den Flötisten erwischen Breites Grinsen )

Also an sich bleibt alles in diesem Thread, nichts wird per PM oder in anderen Forenteilen ausgetragen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste