Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Irgendwie hab ich so das Gefühl das es nur in Deutschland unterschiedliche Abläufe gibt.Ich erinner mich da noch an letztes Jahr,wo es 3 oder sogar 4 völlig unterschiedliche Matchcards während ein und der selben Tour gab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei der ein und der selben Tour kommt es in der Tat nicht sehr oft vor, dass man bei der Houseshow am darauffolgenden Tag ein komplett anderes Lineup hat. Na okay, vielleicht gibt es kleine Changes bei der Midcard. Zum Beispiel, dass anstatt Matt Hardy jetzt mal Christian um den IC Title kämpft. Aber ansonsten bleibts eigentlich ziemlich gleich. Damals bei der WM Revenge Tour wurden auch fast nur die gleichen Matches gezeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Um die Gings mir ja nicht,sondern um die Undertaker Rest in Piece Tour im November letztes Jahr.Da waren die Matchcards mal abgesehen vom Main Event völlig unterschiedlich. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das dieselbe Card kämpft, ok - aber exakt dieselben Ergebnisse, sogar mit DQ, das fand ich heftig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist schnell erklärt:
Houseshows sind Facefeste. Das heißt, ist ein Champion heel und verteidigt seinen Titel, endet das Match höchstwahrscheinlich in einer DQ.
Kämpft Heel vs. Face ohne Titel, dann gewinnt der Face. So kommen die gleichen Ergebnisse zustande. Bei Houseshows will man die Marks mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause schicken. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sometimes I wish, I can be a mark again *seufz*