Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Houseshow Results für den Juli
Zitat:Original von Zar
2 absolut identische Abläufe? Das es zu 90% übereinstimmt, kenne ich ja, aber zu 100%? Krass!
Ich finds klasse! Copy&Paste und die Sache hat sich!
Irgendwie hab ich so das Gefühl das es nur in Deutschland unterschiedliche Abläufe gibt.Ich erinner mich da noch an letztes Jahr,wo es 3 oder sogar 4 völlig unterschiedliche Matchcards während ein und der selben Tour gab.
Bei der ein und der selben Tour kommt es in der Tat nicht sehr oft vor, dass man bei der Houseshow am darauffolgenden Tag ein komplett anderes Lineup hat. Na okay, vielleicht gibt es kleine Changes bei der Midcard. Zum Beispiel, dass anstatt Matt Hardy jetzt mal Christian um den IC Title kämpft. Aber ansonsten bleibts eigentlich ziemlich gleich. Damals bei der WM Revenge Tour wurden auch fast nur die gleichen Matches gezeigt.
Um die Gings mir ja nicht,sondern um die Undertaker Rest in Piece Tour im November letztes Jahr.Da waren die Matchcards mal abgesehen vom Main Event völlig unterschiedlich. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
- Der Wrestling Observer veröffentliche neulich die Zuschauerzahlen der jüngsten Houseshows von World Wrestling Entertainment (WWE).

So kamen am 09. Juli 4800 Fans zur RAW Houseshow nach Peoria, Illinois,

Am 10. Juli gastierte der RAW Brand für eine Houseshow in Rockford, Illinois, zu welcher 4400 Fans kamen.

Am selben Tag absolvierte der SmackDown! Brand eine Houseshow in Grand Rapids, Michigan. 3700 Zuschauer besuchten die Show.

Am 11. Juli war RAW in Huntington, West Virginia zu Gast. Hier konnte man eine Zuschauerzahl von 2800 Menschen verbuchen.

Noch am selben Tag war der SmackDown! Brand für eine Houseshow in Evansville, Indiana zu Gast. 2600 Fans kamen zur Show.

mal ne unwissende Frage von mir.... Sind das gute Zahlen? Für mich sind die Zahlen irgendwie nicht berrauschend. So könnte das relativ häufige Auftretten der WWE in Europa tatsächlich auch finanzielle Gründe für die Stamforder Promotion haben, was ja, für uns nur gut sein kann.... (8)
Um mich kurz zu fassen: Nein, das sind keine all zu gute Zahlen! Wenn man sich Zuschauerzahlen von einer Mexiko- oder Europatour ansieht, sind dies im Gegensatz dazu keine all zu guten Zahlen! Smile
das dieselbe Card kämpft, ok - aber exakt dieselben Ergebnisse, sogar mit DQ, das fand ich heftig
Ist schnell erklärt:

Houseshows sind Facefeste. Das heißt, ist ein Champion heel und verteidigt seinen Titel, endet das Match höchstwahrscheinlich in einer DQ.

Kämpft Heel vs. Face ohne Titel, dann gewinnt der Face. So kommen die gleichen Ergebnisse zustande. Bei Houseshows will man die Marks mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause schicken. ;)
Sometimes I wish, I can be a mark again *seufz*
Zitat:Original von Zar
Sometimes I wish, I can be a mark again *seufz*
War auf jeden Fall die noch schönere Zeit. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow Results für den Juli Sawyer 112 12.597 02.08.2011, 00:05
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! Houseshow Results für den Juli Sawyer 9 1.852 01.08.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste