Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Glory By Honor IX wird 4. iPPV der Promotion
Jim Cornette hat in seinem wöchentlichen Podcast gesagt, dass bei Glory By Honor IX wieder 3 Main Event Matches stattfinden werden.

;) Es darf also jetzt spekuliert werden von dieser Community was diese 3 ME Matches sein werden.
World Title 4 Way...

Tag Team Title Match der KoW gegen die Sieger der Challenge!

Und irgendwas mit Steen und Generico ;)
:winke: Die sieger der Tag Wars treten bereits am 28. August gegen die Kings of Wrestling an.

ROH World Tag Team Title Ultimate Endurance Match
The Kings of Wrestling © vs. Sieger Block A vs. Sieger Block B vs. Sieger Block C

Logischerweise 3 Falls ... jeder Fall (der mit einer Eliminierung endet) hat eine besondere Stipulation, welche von den Fans unter ROHFansVoice@gmail.com ab dem 26. Juli 2010 gewählt werden dürfen.
Schreit also förmlich nach einem Match dass mindestens 40 Minuten gehen wird.

Ich rechne mit

Kings of Wrestling vs. American Wolves ... und da turnt dann Eddie gegen Davey zurück zu Shane Hagadorn der ja bereits die Kings managt.
Und gleich wieder was gelernt Breites Grinsen

Das wird sicher ein Klassiker und dein Szenario würde mir sehr gut gefallen, bzw. wäre auch einleuchtend um die Wolves zu splitten, wenn es denn unbedingt sein muss... sad
Ansonsten hoffe ich auch auf den 3 Way (da Davey net dabei mit Daniels und Strong) ... und dann gibts imo nen Chain tag Team Match mit unseren liebsten Hassfeinden. Und wenn es nur ansatzweise wird wie das bei Bitter Friends Stiffer Enemies II oder am Montag bei HDNet (*schleichwerbung* ;)) .. dann sind das schonmal Leckerbissen.

Sollten es erneut die Briscoes werden ... dann Davey natürlich dazu im World Title Match
Hier der erste Commercial Trailer für iPPV Nr.4

[YOUTUBE]Qqx75USlZ5c[/YOUTUBE]

Bestätigt sind somit also die Auftritte von:

- Tyler Black
- Kevin Steen
- Christopher Daniels
- Chris Hero
- Claudio Castagnoli
- Steve Corino
- El Generico
- Colt Cabana
- Roderick Strong
Gerüchten zufolge wird ROH folgendes Match in den nächsten Wochen für Glory By Honor IX ankündigen.

ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) © vs. The World's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
Na, dann wäre es also endlich so weit. Wichtig hier wäre aber natürlich ein Sieg der Kings!!!
Das WGTT müsste meiner Meinung nach erstmal einiges durchlaufen um die Titel zu gewinnen. Sie wären auf jeden Fall eine weitere Bereicherung für ROH und vor allem für die Tag Team Division, wobei beide auch in der Singles Division ein ernstes Wörtchen mitreden könnten. Wie bei den Wolves z.B.!!! :winke:
Ach es könnt durchaus auch sein dass es nen One-Time-Only Deal ist ... auf jeden Fall bringt mich diese Matchansetzung sowas von zum Sabbern, dass geht einfach garnicht. WGTT im Independentbereich ... das gibt einige Dream Match Kandidaten gegen die Wolves und Briscoes dazu ... dann eigentlich nur noch Bucks und MCMG.
Wow!

Starke Überraschung... ich habe weder Benjamin, noch Haas im INdipendent Tag Team Bereich gesehen... da freu ich mich schon drauf.

Wirds eine One-Night-Only Attendance oder auf Dauer... ah habs grad gelesen... nja mal sehn, aber die Kings sollten aufjedenfall verteidigen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 563 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 603 14.10.2018, 22:19
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 490 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 880 15.10.2016, 17:55
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.862 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur