Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenns klappt und für mich auch Sinn macht, würde ich wohl am Freitag Abend kommen um alle mal zu treffen.
Zum UFC Event kann ich leider nicht ohne Eltern und die würde ich eher nicht mitnehmen.
Aber eine Übernachtung im Hotel und Freitag Abend mit euch weggehen würde ich schon machen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hymm... vielleicht sieht man sich ja... werd natürlich auch da sein... mal sehen, ob Peter ne gute Figur macht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hey Achse, schön das du dich auch mal wieder hier her verirrt hast...Können ja vorher mal absprechen, wo man sich über den Weg laufen will...
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Is die Halle denn auch nach am HBF oder wie kommt man dann da vom Hotel hin?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Direkt ist die König-Pilsener Arena nicht am Hbf, aber zum Centro fährt alle paar Minuten ein Bus oder eine Straßenbahn. Fünf Minuten Fahrtweg.
Die König-Pilsener-Arena ist direkt gegenüber dem Centro - Station: Centro/Neue Mitte
Oberhausen Hbf
Bus SB90 - Oberhausen Böll Gesamtschule
Bus SB91 - Gelsenkirchen Buer
Bus SB92 - Oberhausen Falkestraße
Straßenbahn 112 - OB Neumarkt
Bus SB91 - Bottrop
Busverkehr ist im Ruhrpott bis in die Nacht und das NH Hotel ist auch direkt beim Centro. Die Turbinenhalle ist eine Station davor und hat sogar zwei Anschlussmöglichkeiten mit dem Bus. Eine Station über Centro und eine bei McDonalds gegenüber. Aber die Turbinenhalle ist ja nur für mich und gertsche von Belang.