Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3 Games
Zitat:Original von ToFu
P.S.: Ich hab hier noch GTA IV für die PS3 rumliegen, aber meine Playsi will das Spiel iwie nicht mehr abspelen, obowhl nicht ein Kratzer drauf ist. Wenn ich wüsste, dass es auf deiner PS3 geht würde ich sagen, kannst du es für nen Zehner haben.

Wäre interssiert, is halt nur die Frage obs dann bei mir geht.

Hat jemand von euch schon Move?
Hab die Demos von Sport Champions und The Shoot gespielt und macht beides Fun, die anderen Demos zum malen etc is mir zu langweilig ;)

Interessant wirds sobald Golf oder ähnliches für Move erscheint Smile
Ich werds am Wochenende mal bei ner anderen PS3 ausprobieren. Sag dir dann bescheid.
Ich als Rollenspielsüchtiger empfehle Oblivion und Fallout 3. Die sind in A+V's auch sehr günstig zu bekommen. So um die 15 Euro.
Zitat:Original von Mephisto
Ich als Rollenspielsüchtiger empfehle Oblivion und Fallout 3. Die sind in A+V's auch sehr günstig zu bekommen. So um die 15 Euro.
Ist schon richtig... allerdings sollte man fairerweise sagen, das die deutsche Version von Fallout 3 schon arg kasstriert ist. Man sollte schon versuchen einen Import abzugreifen um das vollständige Potenzial des Spiels genießen zu können. ;)
Ja das stimmt. Die Uncut Version ist zwar ungleich teurer, lohnt sich aber.
Hat Jemand Interesse an UFC 2010 für die PS3? Es handelt sich dabei um die Uncut Version. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.

Preisvorstellung von mir ca. 25€ (inkl. normalem Versand).
Zitat:Original von ToFu
Hat Jemand Interesse an UFC 2010 für die PS3? Es handelt sich dabei um die Uncut Version. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.

Preisvorstellung von mir ca. 25€ (inkl. normalem Versand).

Gibt es auch ne geschnittene Version?
Ich glaube es gibt auch ne FSK 16 Version, ich würde sagen die wäre dann geschnitten. Bei EA Sports MMA gibt es zumindestens 2 Versionen, ist ja bei fast allen FSK18 Spielen so, dass es eine geschnittene Fassung gibt.
ich nehms für 15 :P
Zitat:Original von Rk0
ich nehms für 15 :P

15€ ist schon arg wenig, das Spiel ist in einem Top Zustand. 22€ (inkl. Versand)?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste