Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010
Breites Grinsen So doof kann nichma WWE sein ... das wäre ja wie wenn nen NXT Season Winner seinen garantierten Shot für nen secondary title benutzt. Wait a minute .... good night. Breites Grinsen
Zitat:Original von mitch
Was soll denn das mit dem Licht ausmachen??war jetzt hscon das dritte mal Doof

keine Absicht.. würd ich unter technische Probleme einordnen ;)

Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen So doof kann nichma WWE sein ... das wäre ja wie wenn nen NXT Season Winner seinen garantierten Shot für nen secondary title benutzt. Wait a minute .... good night. Breites Grinsen

naja.. WWE und World Title sind für Kaval eh in weiter ferne.. und ewig rausschieben kann man den Shot auch nicht.. also wenn er ihn heute gewinnt seh ich das durchaus positiv.

aktuell:
Singles Match
Sheamus vs. John Morrison
26:10 tipps für Kaval mal sehen was das jetzt gibt! Das John Morrison eben gewonnen hat, fand ich aber gut=)
next up:

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Kaval
Zitat:Original von DE_Kimura

naja.. WWE und World Title sind für Kaval eh in weiter ferne.. und ewig rausschieben kann man den Shot auch nicht.. also wenn er ihn heute gewinnt seh ich das durchaus positiv.

Das Problem is imo eher dass der Wrestler als dumm dargestellt wird, sorry wenn ich die Chance auf nen World Title Match habe, dann nehme ich net den IC Title. Erst recht net wenn man normalerweise für den Titelmatches kriegt wenn man in der gleichen Quarter Hour Ratings wie der Champ vorkam.
ich find nicht, dass er dumm dargestellt wird.. Chance auf IC ist da.. und er schlägt zu. Wie gesagt, jetzt muss er ihn 'nur noch' gewinnen..
Geile Aktionen bringt Kaval auf jeden Fall
Kann mir trotzdem keiner erzählen dass man nen Guaranteed Title Shot für den IC Title nutzt, wo Titelmatches regelmäßig verteilt werden.

Ansprechendes Match #2 here ... bah gawd i miss Punk. That would make a hattrick.
Kann mir trotzdem keiner erzählen dass man nen Guaranteed Title Shot für den IC Title nutzt, wo Titelmatches regelmäßig verteilt werden.

Ansprechendes Match #2 here ... bah gawd i miss Punk. That would make a hattrick.

alternativ hätte er sich nur noch von Kane squashen lassen müssen.. also ich bin auch mit dem Ausgang durchaus zufrieden.. die beiden werden jetzt bei SD fehden und Ziggler bringt Kaval over, der am Ende doch IC Champion wird..

next up:
Traditional Survivor Series Elimination Match
Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & Cody Rhodes
Zitat:Original von DE_Kimura
alternativ hätte er sich nur noch von Kane squashen lassen müssen..

Is doch kein Datum mit dem Einlösen verbunden, normalerweise hätte er natürlich gewartet bis nicht grad nen Squash Monster da oben an der Spitze ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 520 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 684 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste