Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow in Abu Dhabi / Mr. Anderson Update
Achso, dann hab ich das verwechselt. Aber gab es nicht auch mal die Meldung, dass TNA vor den Shows Freikarten verschenkt?
Ja, sicherlich gabs die schon... aber vor allem verschenkt man meistens die Freikarten bei PPVs, die nicht in den Universtal Studios stattfinden. Da da meistens Tausende Zuschauer reinpassen und es dadurch nicht so leer aussieht!
Bei den Houseshows sieht man das ja nicht, da die nicht übertragen werden.
Hier noch was zu den Houseshows in den Arabischen Emiraten:

Zitat:We previously reported on the dismal attendance numbers generated by TNA's recent tour of Abu Dhabi. The initial numbers were less than 400 people per show, and the follow up is that all three house shows failed to attract 100 fans paid each night. The actual numbers are closer to 70 fans paid for each of their three houses in the United Arab Emirates.
ich glaub inzwischen aber nichtmal mehr dran, dass TNA an der Reise nicht verdient hat.. da wird sich einer die TNA-Crew für 3 Abende organisiert haben - scheiß aufs Geld, is ja genug da.
hier mal ein Video zur Abu-Dhabi Reise... und gleich die erste Zeile von Hardy sorgte für bei mir für Kopfschütteln.. help

"TNA is a very fresh and alternative way to look at Professional Wrestling"

[YOUTUBE]JkZfNZCJogg[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hall, Anderson Vertrags Update, Adios 3 915 24.01.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Scott Hall's Grund nicht anzutreten/Ken Anderson Update/Flair vs. Sting? Mephisto 12 1.510 20.01.2010, 15:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste