Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena kehrt zurück
Es tut mir leid, aber das kann doch nur eine Ente sein!
Schaut euch mal das Bild des Juan Cena Twitter Acouts an! [Bild: http://a3.twimg.com/profile_images/10744...bigger.JPG]
Hier noch der Link zum Twitter Acount: Juan Cena Twitter
So schlecht kann die WWE gar nicht sein!

Ic denke John Cena sitzt am Montag im Publikim und falls doch ein mexikanischer Cousin auftritt wird es Daren Young mit Maske und Ganzkörperanzug oä sein!
LOL LMFAO LOL

Nein, oder?? Das ist ja mal Trash, und wie sichs gehört schreibt er auch in Spanisch.
der Twitter-Acc ist 300% Fake.! Da macht sich einer über die 'Juan Cena'-Gerüchte lustig.. mehr nicht.. "Viva la Parody" findet sich mehrfach in den Tweets

..bleibt nichts anderes als den kommenden Montag abzuwarten ;)
Der Account ist so geil. "SiNation" "Ort: In da ring, vato!"

LOL
Zitat:@johncena

CeNation. Just received western union tellagram via carrier pigieon from mexican cousin Juan. Apparently he just got hired by wwe...,
And would like me to watch his first match tonight in salisbury md. I got nuthin but time on my hands. Ill be there!

mein Interesse RAW morgen Live zu sehen sinkt rapide.. :rolli: ..Houseshows ok.. aber lasst den Kram Off-TV.. ...oh man, was schreib ich da.. natürlich findet Juan den Weg ins TV.. Nee nee
Dass dieser Twitter-Account nicht schon längst gelöscht ist... Breites Grinsen

WWE hat davon sicherlich schon erfahren, eigentlich wäre er dann schon längst weg?!
[Bild: http://www.411mania.com/siteimages/juancena_79130.jpg]
Oh man...
Und was ist sein Entrance Theme?
Bujaka Bujaka, My Time is Now, Bujaka Bujaka Juan Cena...
Zitat:Original von Light
Oh man...
Und was ist sein Entrance Theme?
Bujaka Bujaka, My Time is Now, Bujaka Bujaka Juan Cena...

also nach dem was ich gelesen habe ist es ganz normal, wie seit Jahren schon.. 'My Time is Now' - hatte mich im anderen Thread ja schon geäußert, wie einfallsreich und detailliert man Juan Cena darstellt. :rolli: - man kann nur hoffen, dass dieses Gimmick nur bei den Houseshows eingesetzt wird.
Erstmals RAW abwarten. Dort soll dieser Charakter nicht auftreten. Cena sitzt da "nur" in der ersten Reihe.

Er "musste" bei der Houseshow auftreten, da man mit ihm schon vor Monaten geworben hatte.
Und da hat man ihm eben diese Maske aufgesetzt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 94 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena verletzt Adios 17 4.582 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.050 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  Ryback will John Cena ersetzen! Y2Jericholic 9 2.696 03.11.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Adios
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 1.032 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste