Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report
Vielen Dank für den Report! Daumen hoch Daumen hoch

Ich hab ihn aber zugegebenermaßen nicht durchgelesen da ich SmackDown! erst heute am Abend sehen kann und mich nicht "spoilern" lassen möchte. ;)
Nun bekommen wir wieder Grooming Tips von Dashing Cody Rhodes. Rhodes zeigt uns, wie man einen Föhn verwendet.

Das ist so dumm, oh man. Könnte ja die nächste Challenge werden, bei Next 4, wie verwende ich Elektrogeräte des alltäglichen Gebrauchs *peng*

Das Gimmick ist einfach nur richtig schlecht, und ich hoffe für Rhodes, dass es nicht seiner Karriere schadet. Es drftet viel zu sehr ins lächerliche ab, auch dieses aus dem Ring gerenne, wenn er einen schlag ins Gesicht bekommt.

Einer der wenigen, der dieses Arrogant-Image wirklich verkaufen konnte war Rick "The Model" Martell damals.
So hab nun Smackdown gesehen .
Erstmal ... Danke für den Report .

1. Kofi Kingston & Kaval vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger
ein ganz gutes Match , Kaval war wie immer gut .
Ich würde mir wünschen das er mal ins Titelgeschehen eingreift

2. Rhodes , sein Tipps sind wirklich etwas unnötig , aber immerhin bekommt er wöchentlich On-Air time ;-D.
Dazu kommt das er wieder gewinnt !
Ich erinnere mich nichtmehr an ein Weeklymatch von Rhodes das er nicht gewonnen hat xD.

3. Miz vs Mysterio
Naja das Finish hat mich gestört , den Miz gewinnt kein Match indem nicht min. 2 Leute unfair eingreifen -.-.

4. Santino Marella & Vladimir Kozlov
Sie gewinnen erneut gegen Chavo .
Ein unnötigs Match , ohne große überraschung

5. Edge & Rey Mysterio vs. The Miz & Alberto Del Rio
Hätte Top werden können .
Leider ohne / mit schlechtem Finish .
Das das gesamte Smackdown Roster ( sogar Swagger/Rhodes/etc )
nicht Kane & Edge auseinanderhalten können Doof
Total unlogich !

Insgesamt hätte ich mir eine bessere Ausgabe von der letzten Weekly vor TLC gewünscht , aber man kann nicht alles haben .

PS: Wo war Big Show ?!
Dass Show nicht eingesetzt wird, kommt mir auch komisch vor. Bei RAW ist er immer zu sehen, bei SD!, seinem Brand, aber in letzter Zeit nicht mehr. Keine Ahnung, wahrscheinlich keine Verwendung mehr für ihn oder was auch immer. Fehlen tut er mir eh nicht.
SmackDown! hat mich diese Woche sehr unterhalten, was anderes hab ich auch nicht erwartet, nachdem sich das schon so gut gelesen hat. Ich mag behaupten, das lag größtenteils an The Miz... Dessen Promo war übrigens sehr cool wieder mal!
Die Matches haben mir gut gefallen, insbesondere Miz vs. Mysterio. Besser als das Match am Montag bei RAW und der Frankensteiner sah echt cool aus. Tag Team Match konnte sich auch sehen lassen zu Beginn!
Beim Main Event hab ich allerdings nicht verstanden, warum nach dem Match der ganze Roster rauskam...
Aber alles in allem definitiv besser als in der letzten Woche bzw. den letzten Wochen. Der TLC PPV wurde zumindest von der SmackDown!-Seite gut aufgebaut. Weiter so!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.531 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.645 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.296 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste