16.01.2011, 20:40
Jemand die News zu den Bestechungsvorwürfen gelesen zb hier , damit ist die Nominierung von The Tourist schonmal geklärt, man kann nur hoffen dass man es bei den Siegern nicht merkt ;)
|
The 68th Golden Globe Awards - Die Nominierungen und Gewinner
|
|
16.01.2011, 20:40
Jemand die News zu den Bestechungsvorwürfen gelesen zb hier , damit ist die Nominierung von The Tourist schonmal geklärt, man kann nur hoffen dass man es bei den Siegern nicht merkt ;)
17.01.2011, 03:54
Erstes Fazit nach ner knappen Stunde
- Katey Sagal Upset YEAH ... verdient se - No Love For Mad Men (und für Hugh sowieso nich) - Boardwalk Empire erwarteter Favorit Und ich rechne damit, dass Glee jetz noch den Rest ebenso einsacken wird für sich.
17.01.2011, 04:17
Nach Silks vernünftigen Fazit noch mein Fazit bis jetzt:
- Emma Stone sieht auch mit blonden Haaren gut aus - Ricky Gervais ist ein genial Host, der wirklich an jeden austeilt - Robert Downey Jr. macht die einzig geniale Laudation bis jetzt
17.01.2011, 04:20
RDJ war wirklich klasse, hau mich da jetzt noch weg.Und die Sly Stallone Line von Ricky war auch genial ... ansonsten keine großen Überraschungen in der TV Movies/Miniseries Region
17.01.2011, 04:35
So muss das weitergehen.
Göttliche Laudatio von Fey und Carrell (ja, ich bin Tina Fey ovaryhugger) und dann eine traumhafte Dankesrede von Lynch. "I'm going to be pretend humble." ![]() Hab "Glee" zwar noch nicht gesehen, aber besser als "Modern Family"? Please... "Social Network" = best picture? Lächerlich...
17.01.2011, 06:24
OVARYHUGGER? EPIC!Erste Hälfte war überraschender als die zweite Hälfte, Social Network hat zurückgeschlagen und den Final Punch of the Evening gab es durch Ricky Gervais ... THANK YOU SIR, YOU ARE A TRUE HERO!
17.01.2011, 06:28
Ich freue mich jetzt schon auf die Entschuldigungsschreiben für Gervais Schlusssatz. Das wird ein Traum!
17.01.2011, 06:41
Ich glaub es wird Zeit, dass ich wieder meinen Ricky Gervais Avatar benutze anstatt David Tennant
17.01.2011, 15:28
Macht einer nen Thread mit den Siegern?? :winke:
17.01.2011, 16:15
Carlos und Boardwalk Empire is schonmal cool, der ausländische Film hört sich auch gut an
17.01.2011, 17:27
FILM
Best Picture - Drama / Bester Film - Drama - The Social Network Best Picture - Musical or Comedy / Bester Film - Musical oder Komödie - The Kids Are All Right Best Actor - Drama / Bester Hauptdarsteller - Drama - Colin Firth (The King’s Speech) Best Actress - Drama / Beste Hauptdarstellerin - Drama - Natalie Portman (Black Swan) Best Actor - Musical Or Comedy / Bester Hauptdarsteller - Musical oder Komödie - Paul Giamatti (Barney’s Version) Best Actress - Musical Or Comedy / Beste Hauptdarstellerin - Musical oder Komödie - Annette Bening (The Kids Are All Right) Best Supporting Actor / Bester Nebendarsteller - Christian Bale (The Fighter) Best Supporting Actress / Beste Nebendarstellerin - Melissa Leo (The Fighter) Best Director / Bester Regisseur - David Fincher (The Social Network) Best Screenplay / Bestes Drehbuch - The Social Network (Aaron Sorkin) Best Original Song / Bester Originalsong - “You Haven’t Seen the Last of Me Yet,” Burlesque (performed by Cher; written by Diane Warren) Best Original Score / Beste Filmmusik The Social Network (Trent Reznor and Atticus Ross) Best Foreign Language Film / Bester ausländischer Film In a Better World (Dänemark) Best Animated Feature / Bester Animationsfilm Toy Story 3 FERNSEHEN Best TV Series - Drama / Beste Serie - Drama - Boardwalk Empire Best TV Series - Musical or Comedy / Beste Serie - Musical oder Komödie - Glee Best Miniseries or Made-for-TV Movie / Beste Miniserie oder Bester TV-Film - Carlos Best Actor - Drama / Bester Hauptdarsteller - Drama - Steve Buscemi (Boardwalk Empire) Best Actress - Drama / Beste Hauptdarstellerin - Drama - Katey Sagal (Sons of Anarchy) Best Actor - Musical or Comedy / Bester Hauptdarsteller - Musical oder Komödie - Jim Parsons (The Big Bang Theory) Best Actress - Musical or Comedy / Beste Hauptdarstellerin - Musical oder Komödie - Laura Linney (The Big C) Best Actor - Miniseries or Made-for-TV Movie / Bester Hauptdarsteller - Miniserie oder TV-Film - Al Pacino (You Don’t Know Jack) Best Actress - Miniseries or Made-for-TV Movie / Beste Hauptdarstellerin - Miniserie oder TV-Film - Claire Danes (Temple Grandin) Best Supporting Actor in TV Series, Mini-Series, or Made-for-TV Movie - Bester Nebendarsteller - Serie, Miniserie oder TV-Film - Chris Colfer (Glee) Best Supporting Actress in TV Series, Mini-Series, or Made-for-TV Movie / Beste Nebendarstellerin - TV Serie, Miniserie oder TV-Film - Jane Lynch (Glee) The Cecil B. DeMille Award for lifetime achievement in motion pictures - Robert De Niro
17.01.2011, 17:52
Wir haben den wahren Sieger des Abends nicht vergessen, der nun in den Rang des neuen Götteroberhaupts aufgestiegen ist.
[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_RhoiX9HEM_o/S9...705666.jpg]
17.01.2011, 17:57
Jepp, Der Host war echt genial..
![]() aber ich fand u.a. auch Paul Giamatti klasse, als Halle Berry ihm den Preis überreichte. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 67th Golden Globes Awards | 16 | 3.164 |
18.01.2010, 19:22 Letzter Beitrag: |
||
| 81st Academy Awards - Nominierungen bekannt | 6 | 1.958 |
22.01.2009, 21:50 Letzter Beitrag: |
||
| The 66th Annual Golden Globe Awards: Die Gewinner | 18 | 4.536 |
12.01.2009, 20:58 Letzter Beitrag: |