Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Final Battle" 2010 Live Results
Das hört sich hart an! help

Würde auch sein Bluten am Ohr erklären... oh mann... gute Besserung!
Ansonsten freuts mich, dass ROH weiter Erfolge erzielt, man muss nur das Gofightlive Problem lösen.

@Mäx: Viel Spaß! Lohnt sich! Daumen hoch
So, endlich habe ich es geschafft, den PPV zu sehen und ich kann einfach nur das hier sagen: DANKE ROH für dieses Meisterwerk!!!

Zitat:Tag Team Match
All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) besiegen Adam Cole & Ryle O'Reilly

Perfekter Opener, nicht zu kurz, nicht zu lang. Alle mit einer spitzen Leistung und die beiden Jungen machen Lust auf mehr. Top Match!

***3/4

Zitat:Singles Match
Colt Cabana besiegt TJ Perkins

TJ harmonierte ganz gut mit Cabana, was meiner Meinung nach nicht unbedingt leicht ist. Konnte unterhalten, aber ist natürlich jetzt mehr ein Match für Cabana gewesen, um auf der Card zu sein. TJ konnte sich gut präsentieren, das war die Hauptsache! Solides Match!

Zitat:Women of Honor Tag Team Match
Sara Del Rey & Serena Deeb besiegen Daizee Haze & Awesome Kong

DAS ist Damen-Wrestling. So muss das aussehen. Leider ein paar Botches dabei, aber das gehört eben auch einfach mal mit dazu. Sehr solide mit den richtigen Siegerinnen, auch wenn ich dachte, dass die Faces hier triumphieren würden. Schön wars, Serena und Kong mal wieder zu sehen!!

***1/2

Zitat:Singles Match
Eddie Edwards besiegt Sonjay Dutt

Genau das Match hatte ich mir erwartet. Sonjay darf ein bisschen mit gehen, auch ein paar Nearfalls, aber letztlich natürlich der Sieg von Eddie, der klar über Dutt steht. Gutes Match von beiden, was mich gut unterhalten konnte. Auf jeder anderen Card wäre es wohl der Showstealer geworden ;)

***3/4

Zitat:Es wird ein Video eingespielt in welchem das Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) in einem Interview mit Jim Cornette bestätigt, dass sie 2011 weiter in ROH auftreten werden und Tag Team Champions werden wollen.

Was bin ich hier ausgemarkt und was ist mir gleich das Wasser im Mund zusammen gelaufen. WGTT vs KoW, WGTT vs Briscoes, WGTT vs ANX, usw....
Einfach nur genial, dass man beide jetzt bei ROH mit dabei sind. DANKE!

Zitat:Non-Title Match
Homicide besiegt Christopher Daniels (ROH TV Champion)

Sehr gutes Match von den beiden "Altstars". Die Crowd war sehr gut dabei, aber ich hätte mir Daniels lieber gewünscht als Sieger. Homicide hätte den Sieg nicht wirklich gebraucht. Trotzdem sehr solide und ansprechend. Kann man immer wieder gerne ansehen, auch hier ein potentieller Showstealer, wären da nicht die 3 Hauptmatches ;)

****1/4

Zitat:6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe, Mark Briscoe & Mike Briscoe) besiegen The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli, Chris Hero & Shane Hagadorn)

Was haben sich die beiden Teams für Schlachten geliefert in diesem Jahr. Immer wieder potentielle MotY Kandidaten raus gehaun. Hier war es nicht anders, einzig Papa Briscoe und Hagadorn störten hier die Chemie der beiden Teams. Klasse Tag Team Wrestling auf beiden Seiten. Das Finish musste leider so kommen. Etwas mehr Briscoes und KoW und weniger Papa und Shane hätten mir besser gefallen, aber letztlich hat es doch einen Strich gezogen...

***3/4

Zitat:ROH World Championship
Roderick Strong © (w/ Truth Martini) besiegt Davey Richards

Was für ein geiles Match haben diese beiden bitte hier auf die Beine gestellt. Nur das Finish hat mich leider nicht überzeugt und genau deshalb bekommt es auch keine ***** von mir. Das war mir dann irgendwie zu plötzlich. Der ausgelaugte Davey klappt beim eigenen Anklelock fast zusammen. Dann die Finisherserie und dann ist er bewusstlos. Ein interessanter Einfall, passte aber irgendwie für mich nicht so ganz rein.
Ansonsten ein Hammer Match, dass man gesehen haben muss! Für Indy-Verhältnisse wurde teilweise sogar richtig gesellt Breites Grinsen
Natürlich nicht zu vergleichen, aber wirklich eine spitzen Arbeit, die beide ablieferten. Ich hoffte auf einen Titelwechsel, Davey war over wie lange keiner mehr. Hoffentlich verpasst man nicht wieder den richtigen Zeitpunkt für den Titelwechsel. Aber ich bleibe dabei: Das Jahr 2011 gehört Davey Richards und da wird er sich den Titel auch holen!!

****3/4

Zitat:Fight Without Honor
El Generico besiegt Kevin Steen

Was soll man hier groß Worte verlieren: DANKE El Generico, DANKE "Sick sadistic" KEVIN STEEN und natürlich DANKE ROH WRITER für diese Feud of the Year, Decade und für mich Century. Ich habe noch nie so einen Aufbau gesehen und so eine intensive Fehde. Und sie begann mit dem Stuhlschlag von Steen gegen Generico bei Final Battle 2009 und was macht man: Man bindet genau diesen Stuhl bei Final Battle 2010 mit ein und Generico verpasst mit diesem Stuhl Steen den Gute-Nacht-Schlag. Was für ein geschlossener Kreis!!! Daumen hoch Daumen hoch

Das Match selbst lebte natürlich von der Härte, vom Brawl und von den sicken Bumps. Steen nahm wirklich alles, was man nehmen kann. Leider kam das Wrestling von ihm leider etwas kurz, aber bei dieser Fehde war das ja auch klar. Sein Psycho Gimmick ist einfach Wahnsinn und als er das Blut von Generico leckte und sich damit einschmierte, einfach nur verdammt sick. Corino und Cabana hätte man meiner Meinung nach aber ganz raus lassen sollen. Sie haben ihre Geschichte beendet und waren hier eher störend, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich hätte sie nicht gebraucht, denn es sollte ein FINAL BATTLE zwischen Steen und Generico sein.

Tat dem ganzen aber keinen Abbruch. Feud of the Year und vielleicht sogar Match of the Year, allein vom Making!!

****1/2

Meine Ratings umfassen alles, deshalb sind sie auch etwas höher als die von Rob denk ich mal ;)

Spitzen PPV, der für mich PPV des Jahres war. Genau das habe ich mir von diesem PPV erwartet. Ein paar andere Sieger, aber das war trotzdem alles sehr stark und nachvollziehbar!

Die Gerüchte rund um Davey und Generico find ich sehr krass, hoffentlich erholen sich die beiden gut!

THANK YOU! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Breites Grinsen Wusste ich doch dass es Dir zusagt.

Die Davey Sache ist sehr mysteriös bisher ... k.a. ob nu Angle oder nicht - laut 2CW Berichten vom Sonntag wurde das Match Wolves vs. MCMG recht kurz gehalten ... entweder er spielt das dort konsequent weiter oder ... ja ... k.a.

Kayfabe oder nicht ... ich bin gespannt wie das weitergeht.

Breites Grinsen Ansonsten ja die Bewertungen sind interessant ... ich würd fast Steen vs. generico ***** geben, nicht wegen der wrestlerischen Leistung (und es ist gut dass hier nicht viel gewrestlet wurde, sorry sowas brauch ich nicht in einer Blutfehde (sprichwörtlich mit Steen hier, sicko sicko sicko), da will ich auch Kampf) sondern einfach wegen der Storyline die auch IM Match erzählt wurde. Nicht nur dass sich beide zerstören, sondern dann auch noch die Package Piledriver Generico Geschichte, dann ENDLICH der Top Turnbuckle Brainbuster und Steen KICKT AUS ... WHAT THE FUCK ... und dann der perfekte Abschluss, symbolisch so wie es anfing. Was will man mehr. (und entgegen der ersten Internetaufregungen war es kein unprotected chairshot gegen den Kopf sondern man sieht klar, dass Steen ihn eigentlich gegen die Schulter nimmt)
Mich hat die Cabana vs. Corino Geschichte nichtmal wirklich gestört sondern fand es nochmal ne tolle Homage an die beiden hervorragenden Supporting Characters, dass sie einen kleinen Auftritt hatten. Corino hat ja nie komplett abgeschworen, dass er sich nicht einmischt, er hatte ja nur seine Cabana Fehde beendet - wäre schlimm gewesen wenn da Cabana einfach weggeblieben wäre beim Save. Aber man hat die Spannung gespürt oder? Viele rechneten mit nem Cabana Heel Turn.
Ansonsten kann man nur sagen, dass stellenweise das Publikum mir ausgebrannt vorkam (was bei Davey vs. Roddy verständlich ist).

Wie heftig war Daveys Dive nach draußen auf die Absperrung? Oder als die >Fans ihn wieder zurückhievten? Und die Streamers für El Generico. Hach man man man.
Wie ich schon sagte, es war Wahnsinn und hat mich mitgerissen. Steen vs Generico hat bei mir die ***** nicht bekommen, weil ein Brawl das meiner Meinung nach einfach nicht bekommen kann Breites Grinsen

Nicht mal die beiden, auch wenn alles Hand und Fuß hatte. Und eben der "Eingriff" hat mich gestört! Klar war es ne Homage und auch ich dachte kurz, Cabana haut Generico weg, aber man hätte es nicht gebraucht, weil eigentlich alles perfekt aufgebaut war.

Klar will man "kein" Wrestling sehen, aber ich hätte es mir für Steen gewünscht in seinem vorerst letzten Match. Zumindest ein paar Aufgabegriffe, hätten ja auch zum Hate gepasst!

Crowd war ok, aber was will man machen, wenn jedes Match seine tollen Höhepunkte hat? ;)
Irgendwann ist man einfach fertig...Breites Grinsen

Der Dive von Davey war wirklich Hammer und ging mal richtig daneben. Da dachte ich schon, dass es jetzt schnell beendet wird, weil er nicht mehr weiter machen kann. Aber trotzdem, dass war genau das, was mich anspricht, was Davey und Roddy gezeigt haben und deshalb für mich klar MotY, denn was die da alles ausgepackt haben am Boden war der Wahnsinn.

Aber es hat einfach gepasst, man hat Überraschungen gebracht, geniales Wrestling und den Abschluss der Fehde schlecht hin. Es war keine Beschwerde, aber wäre ja schlimm, wenn allen immer alles gleich gefallen würde ;)
Breites Grinsen Ja stimmt schon, man muss ja auch noch Luft nach oben haben.

Hah ich kann mich net entscheiden zwischen Davey/Tyler oder Davey/Roddy ... is echt schwierig ... aber ja bei dem Dive tut mir jedes Mal alles vom Zuschauen weh, aber Davey geht da ja immer durch, man man man.

Ich könnt mir jetz auch vorstellen dass in dem Verletzungsangle Kyle O'Reilly (übrigens cool dass er als Sekundant zum Ring kam) Rache üben wird an Roderick und auch Eddie gegen ihn vorgehen wird. Man stelle sich mal vor Eddie schafft im ersten Versuch das was Davey nicht gelang (hat ja seinen SOTF Shot)

Wie auch immer, nach bisherigen Stand ist Davey bereits für den 14./15. Januar 2010 bestätigt wenn ROH wieder den Richmond, Virginia/Charlotte, North Carolina Doubleshot abhält. (je nach SL Verlauf, selbstverständlich)
So, ich werd mir den PPV wohl erst nach Weihnachten anschauen können, da ich mit meiner Schichtarbeit sonst keine Zeit habe den PPV am Stück zu sehen... Bin aber echt gespannt, wird mein erster RoH PPV bzw. Event den ich komplett sehen werde und lass mich von den beiden Hauptmatches gerne verzaubern ;)
[YOUTUBE]U3163A-Qb_g[/YOUTUBE]

Freu mich jetzt noch mehr drauf den PPV zu gucken ;)
Zitat:As of yesterday, PWInsider reports that Saturday's Ring of Honor "Final Battle" iPPV drew 1,750 orders and counting including replays through Gofightlive.tv. The "Glory by Honor IX" iPPV back in September did an estimated 1,300 buys. ROH producer/director David Lagana stated earlier this week that "Final Battle" set new records for the company.
Respekt, wenn man bedenkt das man nur ein paar 100 buys braucht um keine Rote Zahlen zu schreiben Daumen hoch
Vorallem wenn man bedenkt, dass is in etwa die Live-Zahl die geschaut hat. Und das noch mit den Serverproblemen die es gab, so dass sich manche sicherlich nicht mehr den Event kurzfristig kaufen konnten. Wenn man nun noch dazurechnet, was in den kommenden Wochen an Buys kommt + die EInnahmen aus den DVD Verkäufen + Eintrittseinnahmen - da kommt zumindest nen kleiner guter Profit definitiv dabei heraus. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 53 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 331 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 553 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 478 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 645 16.12.2022, 14:42