Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Fehde der beiden wird nach dem Match möglicherweise wirklich vorbei sein,
Ich denke sie werden ein starkes Match aus dem Hut zaubern und uns bestens unterhalten.
Ich muss sagen, dass mich diese Fehde auch interessiert hat, denn es hatte halt eine Verbindung zum Non-Script sozusagen. Daher kam mir die Fehde äußerst realistisch vor und ich war so richtig "in" den Matches. Die Hochzeit und das mit den Kindern war zwar keine gute Unterhaltung, aber man fühlte irgendwie halt schon mit Kurt Angle und die Fehde war dadurch sehr intensiv!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Mir persönlich hat das ganze mit der Hochzeit usw. nicht gefallen... Von den Matches kann man nichts sagen, die sind vollkommen okay, nur hätte ich mir eben einen anderen Grund/auslöser gewünscht für diese Fehde der beiden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bisher ist Jarrett gegen Angle das Einzige was von Interesse ist. Die beiden haben eine fantastische Ringchemie und sind absolut in der Lage Topmatches zu zeigen. Ich hoffe mal sie übertreffen mein Lieblingsmatch der beiden von Genesis 2008.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Steel Cage Match
Samoa Joe vs. "The Pope" D'Angelo Dinero
Steel Cage Match
Matt Morgan vs. Hernandez
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alles Cage Matches, das ist echt ganz schwach, das ist ja schlimmer als der Hell In A Cell PPV der WWE! :/:
Die meisten Matches sind dazu noch auch keine Neuansetzungen, sondern nur Aufgewärmtes der letzten PPV's, das sieht nicht vielversprechend aus! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also Angle vs. Jarrett wird sicherlich nen hammer Match, aber auch aus Joe vs. Pope kann man ne Menge rausholen. Sind mir insgesamt aber auch viel zu viele Cage Matches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann ich dir nur bei so ziemlich allem zustimmen! :=:
Allerdings schaue ich TNA weiterhin um zum Einen dort auf dem Laufenden zu bleiben, außerdem um nicht zu WWE-fixiert zu sein oder besser gesagt um den Grund zu sehen, warum ich hauptsächlich WWE schaue! :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das X-Division-Match sieht zum Anbeissen aus! Shelley ist dem Anschein nach ja wieder fit?!