Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.03.2011 + Report
Die Ausgabe liest sich verdammt stark für SmackDown! verhältnise. Hätte aber gedacht das der Mann mit dem Hut und der Junior Chef auch auftretten.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ja, Double F der Saviour hat es repariert! ;) Daumen hoch

Um das kurz zu kommentieren: Repariert hat es Snow, aber ich hab ihn drauf aufmerksam gemacht via SMS ;)
Danke an Snow, den Saviour! Daumen hoch

Und danke nochmal an den schnellsten Texter im wilden Westen, auch bekannt als Peoplesboard Breites Grinsen

Beim Undertaker vs. Triple H läuft es momentan auf den wohl unphysikalischsten Aufbau aller Zeiten hinaus, da Körperkontakt einfach vermieden wird! :pfeif:
Beim Undertaker vs. Triple H läuft es momentan auf den wohl unphysikalischsten Aufbau aller Zeiten hinaus, da Körperkontakt einfach vermieden wird! :pfeif:
Dazu wird nicht mal auf deren Match von vor 10 Jahren eingegangen. Laut Vince hätte dieses Match nie stattgefunden! :/:
Zitat:Original von Sawyer
Dazu wird nicht mal auf deren Match von vor 10 Jahren eingegangen. Laut Vince hätte dieses Match nie stattgefunden! :/:

Wie meinst du das? Das Match hätte nie statt gefunden?
Er hat es damals nicht gewollt oder es wird "nur" in der Story verneint?
Vince hat sozusagen für den Moment das 1. HHH vs Taker Match aus der geschichte für ein paar Monaten gestrichen ...
Besser gesagt, er hat sie Kommentatoren sagen nix davon und die beiden auch nicht .
@Light:
Es wird in der aktuellen Story nur ignoriert, dass meint Sawyer!

Es oft zu erwähnen, würde aber den Hype irgendwie ein bisschen untergraben, daher kann ich die Entscheidung verstehen, aber das man es ganz ausblendet ist natürlich nicht richtig! Nee nee
Genau, sie erwähnen es einfach nicht. Wobei die meisten Fans sowieso wissen, dass sich die beiden schon 2001 gegenüberstanden. Aber nicht mal deren Fehde von 2002 wird angesprochen...
War im letzten und vorletzten Jahr mit HBK und Taker ebenfalls so. Soweit ich mich erinnern kann wurde beim Build-Up zum WM25 Match nie erwähnt, dass sie sich 97 und 98 schon mehrmals gegenüberstanden. Man blendet die eigene History einfach aus, was ich nicht verstehe!
Doch die HBK-Taker Historie wurde in einigen Promovideos durchaus angedeutet und auch erwähnt.
Man erwähnte, das sie schon einige "classic" Matches hatten, wie eben Hell in a cell oder das Casket Match, bei dem Shawn sich verletzte.
Das man das mit HHH jetzt nicht erwähnt, überrascht mich nicht.
Wenn HHH ja schon 2001 verloren hat, warum sollte man dann dieses Jahr mit einem Sieg rechnen?
Zitat:Original von Light
Wenn HHH ja schon 2001 verloren hat, warum sollte man dann dieses Jahr mit einem Sieg rechnen?
Das ist laut Quellen auch der Grund, nichts davon zu erwähnen. ;)
Pre-Dark Match
"Showtime" Percy Watson besiegte Drew McIntyre
Der arme Drew. So tief ist er gesunken! Nee nee
Na ja, war ja nur ein Dark Match. Die Crowd sollte halt angeheizt werden und man weiß ja auch nicht, wie er gewonnen hat und wer das Match dominiert hat. Evv hat er ja nur einen Roll-Up zeigen dürfen, mit dem er dann auch gewonnen hat ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.154 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.311 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.774 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.015 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.682 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste