12.04.2011, 04:29
Wow...ich bin geschockt. Edge tritt zurück
Einer mit dem ich seit 2000 "groß" geworden bin. Früher zu Mark-Zeiten hasste ich ihn und heute war er einer, der mich am Meisten begeistern konnte. Allein schon sein Entrance Theme sorgte für Begeisterung, sein Charisma...vielleicht durfte er auch deshalb bei Wrestlemania gewinnen?
Die Gründe sind nachvollziehbar und seine Entscheidung absolut vernünftig. Aber man hats ihm angesehen, wie schwer es ihm fällt und das er den Tränen nahe war. Ich hatte Gänsehaut, hoffte auf einen Work, aber die schönen Szenen nach dem Statement, sprechen Bände: Das wars für Edge
Um es mit den Worten der Raw Zuschauer zu sagen "Thank you, Edge!" Hoffentlich bleibt er uns in irgendeiner (sinnvollen) Art und Weise erhalten! Kanns immer noch nicht glauben...
Nutznießer wird jetzt wohl del Rio sein...
Einer mit dem ich seit 2000 "groß" geworden bin. Früher zu Mark-Zeiten hasste ich ihn und heute war er einer, der mich am Meisten begeistern konnte. Allein schon sein Entrance Theme sorgte für Begeisterung, sein Charisma...vielleicht durfte er auch deshalb bei Wrestlemania gewinnen?Die Gründe sind nachvollziehbar und seine Entscheidung absolut vernünftig. Aber man hats ihm angesehen, wie schwer es ihm fällt und das er den Tränen nahe war. Ich hatte Gänsehaut, hoffte auf einen Work, aber die schönen Szenen nach dem Statement, sprechen Bände: Das wars für Edge
Um es mit den Worten der Raw Zuschauer zu sagen "Thank you, Edge!" Hoffentlich bleibt er uns in irgendeiner (sinnvollen) Art und Weise erhalten! Kanns immer noch nicht glauben...
Nutznießer wird jetzt wohl del Rio sein...

:/: