Habe gerade die Ausgabe gesehen,und hatte richtig Spaß beim gucken.Das ging schon los bei dem neuen,geilen Intro.Das Anfangssegment war zwar nicht das aller kreativste,dennoch musste ich über die dauernden Unterbrechungen von Randy´s Promo und die darauf folgenden RKO´s schon sehr schmunzeln.
-Sin Cara vs Swagger war leider ein wenig kurz,konnte mich aber gut unterhalten.Cara kommt langsam immer besser in den WWE-Stil rein,und wenn er sich erst richtig eingegrooved hat,wird er einiges reißen.Man hat jedenfalls schonmal gesehen wie überlegen er Rey Mysterio in Sachen Highflying ist.BTW finde ich sein Theme einfach nur episch.
- Endlich ist Mark Henry wieder Heel.Als Zerstörer gefällt er mir wesentlich besser,und seine Matches kommen so auch besser rüber.
- Tag Match zwar ok.BTW sollte sich Justin Gabriel mal die Haare schneiten lassen.Die sieht ja fast so schlimm aus wie ich auf dem Forentreffen aussah(jetzt ist mein Haar gespiked

)
- Bei den Diven gab´s ja kein Match.Ich muss aber sagen,das mich die Extreme Rules Stip. überrascht hat.Na hoffentlich gewinnt da Layla.. :=:
-Der Main Event war klasse. Brodus wurde wie immer sehr gut dargestellt,und Alberto durfte auch mal mehr als seine üblichen beiden Moves zeigen.Zwar nicht sooo viel mehr,aber immerhin.Ich muss sagen,das so langsam meine Begeisterung für Randy Orton zurück kehrt.Das war das erste Mal seit ich weiß nicht wann,das ich mich wieder bei einem seiner Matches unterhalten gefühlt habe,und das an ihm lag. Wenn das weiter so geht,holt sich Orton von Christian den ersten Platz meiner Fave-Superstarsliste zurück.
Alles in allem hat mich diese Ausgabe gut unterhalten,auch wenn sie wohl nicht das beste Booking aller Zeiten hatte.Das ist aber auch egal,solange es Spaß macht sich die Show anzusehen.Und ich hatte Spaß. :=: