Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Bier Alles Gute Carlos! Großartige Arbeit die du hier machst, Ich lese deine Posts immer gerne... Bier
Lass dich heut feiern! Bier
Carlos, ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft!! :birthday:

Kaum zu glauben: Du bist erst 6 Monate hier aktiv und doch schon so präsent. So viele Interessen und so ne Leidenschaft fürs Wrestling beeindrucken mich einfach!!
Alles gute,großer.
Bleib uns ja lange erhalten,denn du bist einer von den PBlern mit den ich mich mit Abstand am besten verstehe.Ich freue mich schon auf ein eventuelles zweites Treffen mit mir,bei dem wir dann an die legendären Momente in Dortmund anknöpfen können.:birthday:
Alles Gute zum Geburtstag! Bier
Carlos, auch ich wünsch dir alles Gute zum 18!!!

Fahr vorsichtig und heute lieber nicht mehr ;)

Danke für deine Hilfe! Daumen hoch Daumen hoch Bier Bier
Jau Carlos auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast dich und die Dortmunder gut gefeiert!!
Auch von mir alles Gute Bier
Danke an alle Gratulanten, ich werde mich auch weiterhin mit den vollsten Kräften für das Board einsetzen und mein Möglichstes dafür tun, dass sich hier jeder so wohl fühlt, wie ich es tue! Bier
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Danke an alle Gratulanten, ich werde mich auch weiterhin mit den vollsten Kräften für das Board einsetzen und mein Möglichstes dafür tun, dass sich hier jeder so wohl fühlt, wie ich es tue! Bier

Zunächst noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, du hast dich schön befeiern lassen.

Dein Einsatz für die Seite ist unglaublich und wir wissen das Alle zu schätzen. Mach bitte weiter so, wäre echt schade, wenn nicht! :winke:
Auch an dich ein Dank für den Glückwunsch und dein nettes Lob, gertsche! Bier :winke:
Alles Gute nachträglich auch noch von meiner Seite! Ich hoffe mal, dass du gut gefeiert hast. :winke:
Zitat:Original von DiViNo
Alles Gute nachträglich auch noch von meiner Seite! Ich hoffe mal, dass du gut gefeiert hast. :winke:

Danke für die Gratulation!

Ja, das habe ich, auch wenn die große Feier noch kommt! ;)

Aber mit 400.000 seinen Geburtstag zu feiern ist doch auch was Feines! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Socke !!! Slider-316 6 2.983 24.06.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Knipser
  Alles gute Hawkeye !!! Slider-316 14 4.794 18.12.2013, 20:54
Letzter Beitrag: mol
  Alles gute JarcV!!! Slider-316 11 4.320 13.10.2013, 11:12
Letzter Beitrag: mol
  Alles Gute Mephisto Double F 11 3.922 04.10.2013, 13:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Alles Gute Divino! Swifty 6 2.777 16.09.2013, 17:43