Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 26.05.2011
In erster Linie natürlich Leute, die am Mic nicht wirklich stark sind (oder die englische Sprache nicht beherrschen).

letzteres würde ja auf Sin Cara zutreffen. Ein Manager für ihn wäre klasse. :=: Nur wer?

Und Jimmy Hart soll ja nun auch wieder bei WWE unter Vertrag stehen, vielleicht kann man ihn in Zukunft ebenfalls als Manager einsetzen.
Yes, he's back...

Armandooo Alejandrooooo Estrrrrrrrradaaaaaaaaaaaaa....als Umagas Manager fand Ich ihn klasse, und wie er immer seine teuren kubanischen Zigerren zerstörte... LOL
Also ich versteh nicht, wieso ihr euch über die Niederlage von Ryder so aufregt. Santino ist wesentlich weiter oben in der Card anzusiedeln wie Ryder, deshalb ist der Sieg auch eher klar. Und Ryder ist und bleibt ein Jobber, fertig aus. Der Typ hat absolut nichts an sich, was ihn zu höheren bestimmen würde...
Ich finde das mict dem Manager wahn nciht so gut.
man hat es ja bei Kidd gesehen,wie lange hat er Hayes???
Und wie lange würde er jetzt Estrada haben?

Dann sollte er(und die anderen die am Mic nicht so gut sind)es wie JoMo machen und sich Untericht geben lassen.

Nach JoMo´s verletztung werden wir ihn noch besser sehen als vorher glaubt mit.
Ich bin trotzdem auf Estrada gespannt und denke, dass er Tyson Kidd wirklich weiterbringen kann, ich weiß ja nicht was man mit ihm vor hat, aber da man nun verschiedene Manager bei ihm ausprobiert, heißt das nicht unbedingt was Schlechtes! (8)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin trotzdem auf Estrada gespannt und denke, dass er Tyson Kidd wirklich weiterbringen kann, ich weiß ja nicht was man mit ihm vor hat, aber da man nun verschiedene Manager bei ihm ausprobiert, heißt das nicht unbedingt was Schlechtes! (8)

Aber auch nichts gutes,es kann ja auch heißen das keiner mit ihm zusammen Arbeiten kann und so bekommt er einen nach dem anderen an die Seite gestellt und die WWE merkt nicht das es einfach nicht klappt.
Wie wäre es denn mit der offensichtlichsten Erklärung?Den Bodyguard hatte man ihm genommen,da dieser noch nicht bereit für die Mainshows war, und Hayes wurde von Kidd abgezogen, da er nicht zu Tyson gepasst hat.So einfach ist das.
Zitat:Original von RKO2011
Dann sollte er(und die anderen die am Mic nicht so gut sind)es wie JoMo machen und sich Untericht geben lassen.

Was glaubst du denn was die Superstars so machen, wenn sie nicht on Air sind???
Die müssen alle ein Training absolvieren. Sei es körperlich, als auch am Mic usw.
Die meisten haben sogar richtigen Schauspielunterricht. Das macht nicht nur John Morrison, sondern jeder WWE´ler, der Probleme mit bestimmten Dingen hat.
Deine Aussagen sind Null durchdacht, sorry, aber glaubst du denn, dass Kidd sich das jetzt selbst aussucht, was da passiert? Man versucht bei Superstars eben jetzt den ein oder anderen Manager. Superstars wird nicht mehr im US-TV ausgestrahlt, also kann man so testen, welche Reaktionen die Leute miteinander bekommen. Das ist wie das üben von Matches bei Houseshows. Man sollte hier einfach nicht zu viel rein interpretieren.
Die Show Superstars ist gescheitert und das lag vor allem daran, das keiner die Jobber anschaun wollte und das Produkt nicht das gehalten hatte, was es eigentlich zu Anfang versprochen hatte.
Und das keiner mit Kidd zusammen arbeiten kann ist wohl ein noch größerer Schwachsinn als die Forderung nach Unterricht für ihn. Er ist Backstage extrem beliebt und viele freuen sich, wenn sie im Ring mit ihm zusammenarbeiten können.

Kommt doch bitte einfach mal aus eurem Mark-Blick raus, denn Diskussionen über so einen Mumpitz kann man sich getrost schenken...
Superstars war diese Woche ganz in Ordnung, ich fands nur ein wenig schade dass Estrada nicht mehr sein altes Gimmick hat.
Man hat Estrada zwar erkannt, aber er sah schon irgendwie anders aus und sein altes Gimmick existiert leider auch nicht mehr!

Übrigens finde ich, dass Trent Barreta Jeff Hardy immer ähnlicher wird, also in Bezug auf Fan-Reaktionen und Signature-Aktionen, nicht den ganzen anderen Scheiß!

Trent hat ein großes, viel größeres Potential als Hardy und ich sehe ihn in einigen Jahren, mit dem richtigen Gimmick, in der Uppercard der WWE! :pfeif:
- Bei der dieswöchigen Ausgabe von WWE Superstars gab es 23 Minuten und 45 Sekunden lang Wrestling im Ring zu sehen, was einen Anstieg im Vergleich zur letzten Woche bedeutet, bei der man 21 Minuten und 59 Sekunden lang Wrestling zu sehen bekam.
Oha... WRESTLING MATTERS!!!!

Was iMPACT! kann, kann Superstars schon lange. Und das bei einer 1-stündigen Show.

;) ;) ;)
Zitat:Original von Sawyer
Oha... WRESTLING MATTERS!!!!

Was iMPACT! kann, kann Superstars schon lange. Und das bei einer 1-stündigen Show.

;) ;) ;)

Ja, das ist irgendwie schon fast gleichzusetzen, Superstars und Impact Wrestling! Breites Grinsen

Naja, dafür schafft man es bei Superstars nicht auch nur eine vernünftige Fehde aufzubauen und um TNA zu verteidigen, Impact Wrestling schafft das schon! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.534 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.166 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 783 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste