Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke auch irgendwie das sich da eine größere Story anbahnt!
Den wenn Punk wirklich geht wäre mit sicherheit Del Rio in dieses Match gebookt worden!
Auf alle Fälle ist mit diesem Match für Spannung gesorgt! Und hoffentlich verliert Cena den Titel hier auch, denn ein feierender Cena am Ende wäre das schlechteste was man hier draus machen könnte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Abwarten, ich könnte mir auch vorstellen das Punk den Titel gewinnt, und dann wirklich durch Vertragsende in eine längere Auszeit geht.
Der Titel kann dann vakant werden und in einem Turnier was bei Summerslam sein Höhepunkt durchs Finale erreicht neu ergeben werden.
So kann man dann sollte Punk wieder kommen ihn direkt wieder pushen, da er den Titel nicht verloren hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde mir hier gerne große Hoffnungen machen das das hier zu einer großen Story wird mit einer großen Überraschung bei Money In The Bank, aber es ist die WWE da wird man als Fan ja öfters entäuscht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In das Match kann für mich leider absolut nichts mehr auch nur eine gewisse Spannung reinbringen. Punk hat ja schon selbst erwähnt, dass er die WWE verlässt, jetzt ist halt nur die Frage "mit Titel" oder ohne. Aber was soll daran spannend sein? Das Match kann gut werden, sicherlich, Spannung ist aber was anderes! Und selbst wenn Punk den Titel gewinnen sollte, ist er erstmals für ne Zeit weg. Dann wird der Titel eben für vakant erklärt. Das war es.
Für die Houseshows nach dem MITB PPV ist er übrigens auch nicht mehr angekündigt, daher eine doch sehr klare Sache. Er fühlt sich ausgebrannt und ich bezweilfe doch sehr stark, dass er in den nächsten 4 Wochen noch einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Wenn ja, dann freuts mich natürlich! Aber ich glaube nicht wirklich dran...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber jetzt mal ehrlich wieso pusht die WWE Punk jetzt in den letzten Wochen noch so, wenn sein Abschied eh schon fix ist?
Irgendwie hab ich mir schon überlegt es könnte ja auch so ablaufen:
Punk gewinnt den Titel, Alberto Del Rio das MitB Ladder Match dann kommt der nach dem Cena/Punk Match raus löst den Koffer ein, besiegt Punk und wird neuer Champ! Da Cena den titel hier verloren hat kriegt er ja noch ein ReMatch und schon hätten wir unseren SummerSlam Mainevent Cena vs. Del Rio!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ist natürlich auch wieder logisch!
Übrigens ist sonst noch jemand aufgefallen das Punk heute bei seiner Promo in RAW statt WWE das böse Wort "World Wrestling Entertainment" gesagt hat?