Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das war die mit Abstand beste Promo die ich je gehört habe!Ich stimme Punk einhunder prozentig zu.Er ist wirklich der beste Wrestler der Welt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahrheit und nichts als die Wahrheit wurde hier von Punk ausgesprochen! Weltklasse Promo. Um längen besser als Rocks oder Cenas.
Vielleicht ist er nicht mehr der Beste Wrestler in der Welt, doch sicherlich neben Jericho der stärkste am Mikrofon und im Ring gehört er neben Richards, Danielson und einigen Japanstars zu der Elite.
Klasse Promo, hut ab vor der WWE, dass er die zeigen durfte. Das finde ich wirklich klasse und es ließt sich auch eine tolle Storyline heraus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaube nicht das die wwe punk nach dieser promo gehen lässt vorallem nachdem sie solche wellen schlägt am ende stecken punk und vince unter einer decke oder er hat eine klausel im vertrag die ihm verbietet mit dem titel die wwe zu verlassen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Holy. Shit. Mehr fällt mir da nicht ein. Kann mich nicht erinnern, wann sich jemals so viele Wrestler und Legenden zu einer Promo geäußert haben. Aber diesmal hatten sie auch jeden Grund dazu, denn wie gesagt, das war ganz großes Tennis. Schade, dass genau in dieser Woche zwei Ausgaben aufgezeichnet werden. Ansonsten hätte das für SEHR VIEL Gesprächsstoff gesorgt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE Verantwortlichen sollen ja auch so begeistert gewesen sein ... wenn WWE Punk jetzt ziehen lässt, haben sie nicht mehr alle Tassen im Schrank! Soviel steht fest!