Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.07.2011
Ich frag mich nur wie oft will man Kane den noch turnen? Kane vs. Orton hört sich interessant an muss ich aber nicht unbedingt haben! Sheamus verliert gegen Sin Cara??? Mir gefällt SIn Cara echt gut aber das er Sheamus besiegen darf das finde ich alles andere als toll! Ausserdem plant die WWE so wie es aussieht eine Cara vs. Barrett Fehde den sonst hätte Barrett ihn nicht attackiert!
Jetzt mal echt,Smack Down liest sich echt richtig gut und wenn ich mir die Shows so anschaue jede Woche wird es auch immer besser.

Ok,gegen die Story rund um CM Punk kann in SD!niemand mit halten,aber mein Gott,SD! musste in denn letzten Woche viele rückschläge einstecken und wird in negster Zeit auch wieder Bode gut machen zu RAW.
Hoffen wir mal, dass du damit recht hast. Auch rating-technisch. ;)
Beim Match von Rhodes & Bryan war Cole die absolute Hauptaktion! LMFAO LMFAO LMFAO Er trägt einfach Booker's Tütchen.
Ich hab bislang leider nur die internationale, also viel viel kürzere Version, zu sehen bekommen. Aber das war wirklich sehr gut. Ich hoffe die Matches waren in Wirklichkeit nicht so kurz wie bei der Version, die ich gesehen hab. Da ging der Main Event nämlich gerade mal 1,5 Minuten.
also die Tapings sind gut aber mich nervt dieser Schrott mit Christian, der sollte echt mal die WWE verlassen oder sich sehr dolle verletzen.

Das ist bei MITB 2011 seine 3.Chance WHC zu werden und der nutzt seine Chancen sowieso nicht, also von daher.

Randy Orton soll ihn am Sonntag bloß vermöbeln das Christian im Krankenhaus liegt.

I Hate Christian

Depp Depp Depp Depp Depp Depp Depp Depp Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
Zitat:Original von F.l.o.r.i.a.n.
also die Tapings sind gut aber mich nervt dieser Schrott mit Christian, der sollte echt mal die WWE verlassen oder sich sehr dolle verletzen.

Das ist bei MITB 2011 seine 3.Chance WHC zu werden und der nutzt seine Chancen sowieso nicht, also von daher.

Randy Orton soll ihn am Sonntag bloß vermöbeln das Christian im Krankenhaus liegt.

I Hate Christian

So nun schwillt mein Kragen an, mal ne Frage wie alt bist du? Entweder bist du nen Troll, der sich hier Spässchen erlaubt oder du bist ein etwas jüngeres Exemplar...
Zitat:Original von F.l.o.r.i.a.n.

I Hate Christian

Ich muss da jetzt auch mal einschreiten, denn es ist zwar ok, wenn man einen Wrestler nicht mag, aber es passt hier nicht auf das Board, einem Wrestler/Entertainer eine schwere Verletzung zu wünschen! :/:

Das schadet dem Image des Boards, wenn Besucher hier lesen und das geht so einfach nicht!

Außerdem brauchen wir bei weitem nicht so viele Smileys, wir hatten es nach den ersten fünf verstanden, dass du Christian nicht magst!

Kommt sowas nochmal vor, dass du mit schlechtem Verhalten dem Boardimage und dessen Lesern schadest und dass du hier jemand eine Verletzung oder Schlimmeres wünscht, dann wird das Konsequenzen haben!
Jemanden eine ernshafte Verletzung zu wünschen ist wirklich unterste Schublade!! Sowas möchte ich bitte nicht mehr lesen!!

Edit: Siehe das Posting oberhalb!!
Es ist wirklich unter aller Sau was du hier schreibst . Unglaublich das man sich wünscht das ein Wrestler sich ernsthaft verletzt was sogar seine Karriere beenden kann . Ich guck mir ja auch nicht Fussball an um zu warten bis sich da jemand die Beine bricht . Wirklich schade das es Menschen gibt die nicht realisieren das Wrestling nur gestellt und abgesprochen ( jedenfalls das meiste ) ist . Ich fände es sehr schade wenn dadurch der gute Ruf dieses sehr guten Boards Leiden müsste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.112 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.655 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.884 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.402 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.643 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste