Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich frag mich nur wie oft will man Kane den noch turnen? Kane vs. Orton hört sich interessant an muss ich aber nicht unbedingt haben! Sheamus verliert gegen Sin Cara??? Mir gefällt SIn Cara echt gut aber das er Sheamus besiegen darf das finde ich alles andere als toll! Ausserdem plant die WWE so wie es aussieht eine Cara vs. Barrett Fehde den sonst hätte Barrett ihn nicht attackiert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt mal echt,Smack Down liest sich echt richtig gut und wenn ich mir die Shows so anschaue jede Woche wird es auch immer besser.
Ok,gegen die Story rund um CM Punk kann in SD!niemand mit halten,aber mein Gott,SD! musste in denn letzten Woche viele rückschläge einstecken und wird in negster Zeit auch wieder Bode gut machen zu RAW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffen wir mal, dass du damit recht hast. Auch rating-technisch. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab bislang leider nur die internationale, also viel viel kürzere Version, zu sehen bekommen. Aber das war wirklich sehr gut. Ich hoffe die Matches waren in Wirklichkeit nicht so kurz wie bei der Version, die ich gesehen hab. Da ging der Main Event nämlich gerade mal 1,5 Minuten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jemanden eine ernshafte Verletzung zu wünschen ist wirklich unterste Schublade!! Sowas möchte ich bitte nicht mehr lesen!!
Edit: Siehe das Posting oberhalb!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist wirklich unter aller Sau was du hier schreibst . Unglaublich das man sich wünscht das ein Wrestler sich ernsthaft verletzt was sogar seine Karriere beenden kann . Ich guck mir ja auch nicht Fussball an um zu warten bis sich da jemand die Beine bricht . Wirklich schade das es Menschen gibt die nicht realisieren das Wrestling nur gestellt und abgesprochen ( jedenfalls das meiste ) ist . Ich fände es sehr schade wenn dadurch der gute Ruf dieses sehr guten Boards Leiden müsste.