Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2011/2012
naja.. die Italiener machen's auch nich besser.. der US Palermo scheiterte am FC Thun aus der Schweiz. [2:2 in Palermo, 1:1 in Thun]
Sicher ist das auch nicht das Wahre, aber tröstet nicht über das Aus und die Peinlichkeit der Mainzer hinweg. Aber das spiegelt im Grunde das Bild der gesamten Vorbereitung wider...vielleicht sollte ich Mainz doch noch als Absteiger tippen? :rolli:
Muss Dir absolut zustimmen, dass war megapeinlich, was Mainz da abgeliefert.

In 2 Spielen es nicht gegen einen Drittklassigen europäischen Club nicht zu schaffen ein Spiel zu gewinnen... muss man nicht mehr viel dazu sagen.

Mainz wird dieses Jahr definitiv unten mitspielen dieses Jahr, davon bin ich auch schon vor dem Spiel ausgegangen. Schürrle, Holtby und Fuchs konnten Sie nich adäquat ersetzen und die Euphorie von 7 Siegen zu Rundenbeginn haben Sie dieses Jahr auch nicht mehr.
Enttäuschend, mehr gibts nicht zu sagen...gegen den Tabellenletzten(!!) aus Rümänien im Elferschießen zu scheitern ist peinlich...

Zitat:Original von undertaker18
Aber aus Österreichischer Sicht gibts viele erfreuliche Nachrichten!

Sturm Graz fix in der Euro League Gruppenphase falls sie im CL Play Off auscheiden!

Salzburg hat Senica 3:0 besiegt, Ried ist weiter nach einem 2:0 Heimsieg gegen Bröndby lagen sie heute schon 4:0 zurück erziehlten aber noch 2 Tore zum 4:2 Enstand! Somit ebenfalls aufgestiegen!

Derzeit spielt noch Austria Wien gegen Ljubljana! Nach 1:1 im Hinspiel führen die Wiener derzeit 3:2!

Hätte Ich nicht geglaubt, das Ried nach 0:4 noch auf 2:4 kommt, hat mich sehr gefreut...

Barazite natürlich Mann des Spiels, der Kerl gefällt mir sowiso außerordentlich gut...

Das Salzburg auswärts strärker ist, wundert mich nicht, oder es liegt daran, das die Gegner daheim schwächer sind... ;)
Zitat:Original von mol
Enttäuschend, mehr gibts nicht zu sagen...gegen den Tabellenletzten(!!) aus Rümänien im Elferschießen zu scheitern ist peinlich...

Zitat:Original von undertaker18
Aber aus Österreichischer Sicht gibts viele erfreuliche Nachrichten!

Sturm Graz fix in der Euro League Gruppenphase falls sie im CL Play Off auscheiden!

Salzburg hat Senica 3:0 besiegt, Ried ist weiter nach einem 2:0 Heimsieg gegen Bröndby lagen sie heute schon 4:0 zurück erziehlten aber noch 2 Tore zum 4:2 Enstand! Somit ebenfalls aufgestiegen!

Derzeit spielt noch Austria Wien gegen Ljubljana! Nach 1:1 im Hinspiel führen die Wiener derzeit 3:2!

Hätte Ich nicht geglaubt, das Ried nach 0:4 noch auf 2:4 kommt, hat mich sehr gefreut...

Barazite natürlich Mann des Spiels, der Kerl gefällt mir sowiso außerordentlich gut...

Das Salzburg auswärts strärker ist, wundert mich nicht, oder es liegt daran, das die Gegner daheim schwächer sind... ;)

Mich als eingefleischter Ried-Fan freut der Aufstieg natürlich besonders Smile. Einfach nur geil! "Die schönste Niederlage der Vereinsgeschichte"

Da hat der Taktik-Fuchs Gludovatz mal wieder zugeschlagen ^^

Auch schön, dass die restlichen Clubs weiter sind - kann nur gut für den österreichischen Fußball sein ;)
Auslosung - Champions-League Play-Offs (16./17. & 23./24. August 2011)

Bayern München - FC Zürich/Schweiz
Odense BK/Dänemark - FC Villarreal/Spanien
FC Twente Enschede/Niederlande - Benfica Lissabon/Portugal
FC Arsenal/England - Udinese Calcio/Italien
Olympique Lyon/Frankreich - Rubin Kasan/Russland
Wisla Krakau/Polen - APOEL Nikosia/Zypern
Maccabi Haifa/Israel - KRC Genk/Belgien
Dinamo Zagreb/Kroatien - Malmö FF/Schweden
FC Kopenhagen/Dänemark - Viktoria Pilsen/Tschechien
FC Bate Borissow/Weißrussland - Sturm Graz/Österreich

spox.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung - Europa League Play-Offs (18. & 25. August 2011)

HJK Helsinki/Finnland - Schalke 04
Hannover 96 - FC Sevilla/Spanien
Maccabi Tel Aviv/Israel - Panathinaikos Athen/Griechenland
Atletico Madrid/Spanien - Vitoria Guimaraes/Portugal
Shamrock Rovers/Irland - Partizan Belgrad/Serbien
Metalist Charkow/Ukraine - FC Sochaux/Frankreich
Besiktas Istanbul/Türkei - Alania Wladikawkas/Russland
Rosenborg Trondheim/Norwegen - AEK Larnaca/Zypern
FC Worskla Poltawa/Ukraine - Dinamo Bukarest/Rumänien
Bursaspor/Türkei - RSC Anderlecht/Belgien
AS Rom/Italien - Slovan Bratislava/Slowakei
Olympiakos Volou/Griechenland - Paris St. Germain/Frankreich
Legia Warschau/Polen - Spartak Moskau/Russland
FK Ekranas/Litauen - Hapoel Tel Aviv/Israel
PAOK Saloniki/Griechenland - Karpaty Lwiw/Ukraine
Trabzonspor/Türkei - Athletic Bilbao/Spanien
Heart of Midlothian/Schottland - Tottenham Hotspur/England
NK Maribor/Slowenien - Glasgow Rangers/Schottland
Steaua Bukarest/Rumänien - ZSKA Sofia/Bulgarien
FC Nordsjaelland/Dänemark - Sporting Lissabon/Portugal
Dnjpre Dnjepropetrowsk/Ukraine - FC Fulham/England
Lokomotive Moskau/Russland - Spartak Trnava/Slowakei
FC Sion/Schweiz - Celtic Glasgow/Schottland
Sask Breslau/Polen - Rapid Bukarest/Rumänien
Litex Lowetsch/Bulgarien - Dynamo Kiew/Ukraine
Lazio Rom/Italien - FK Rabotnicki/Mazedonien
Nacional Funchal/Portugal - Birmingham City/England
PSV Eindhoven/Niederlande - SV Ried/Österreich
FC Thun/Schweiz - Stoke City/England
Aalesunds FK/Norwegen - AZ Alkmaar/Niederlande
FC Vaslui/Rumänien - Sparta Prag/Tschechien
Omonia Nikosia/Zypern - RB Salzburg/Österreich
FC Zestafoni/Georgien - FC Brügge/Belgien
Dynamo Tiflis/Georgien - AEK Athen/Griechenland
Stade Rennes/Frankreich - Roter Stern Belgrad/Serbien
CS Gaz Metan Medias/Rumänien - Austria Wien/Österreich
SC Braga/Portugal - Young Boys Bern/Schweiz
Standard Lüttich/Belgien - Helsingborgs IF/Schweden

spox.com
Ich behaupt mal, dass eine Tabelle nach zwei Spieltagen nur bedingt aussagekräftig ist.
Bayern und Schalke haben natürlich durchaus machbare Lose bekommen.
Hannover mit Sevilla einen dicken Brocken, den sie aber hoffentlich irgendwie aus dem Weg räumen können. Aber eigentlich müssen wir vielleicht schon damit rechnen nur mit vier Vereinen in die Europa-Saison zu starten.
Außerdem ist Dortmund jetzt wohl zu 99% in Topf 4. Das heißt es warten reichlich harte Brocken. Es wäre sogar mit Barcelona, AC Mailand, Lille und Dortmund eine reine Meistergruppe möglich. Noch dazu wäre das wohl eine absolute Todesgruppe.
Finde auch das Bayern München schon einen leichten gegner hat und das weiterkommen müsste Pflicht sein. Daumen hoch

Und Hannover hat mit Sevilla schon einen dicken Brocken erwischt zumal Sevilla letztes Saison den BVB in der Gruppenphase rausgekickt hat.

und bei Schalke ist das weiterkommen auch Pflicht Daumen hoch
Zitat:Original von Can Shamrock
Ich behaupt mal, dass eine Tabelle nach zwei Spieltagen nur bedingt aussagekräftig ist.

Ja, hast schon recht, aber Ich finde trotzdem hätte man diese Mannschaft schlagen können, aber es haperte halt bei der Chancenauswertung...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.232 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.744 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 44.651 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.384 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.265 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno