Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 11.2
Der Pedigree hat gerult!! OH YES, THE GAME IS THAT DAMN BACK!!!! :boxer:
Meiner Meinung geht sie als nächstes zu Y2J.
Der Pedigree hat verdammt nochma gerult.Der war fást so geil wie einer den ich bei Morpheus runtergeladen hab.Der war sowas von hart.Man hätte denken können der Gegener hat sich das Genick gebrochen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Wär ja lustig, wenn sie bei No Way Out eingreifen würde und Triple H zum Sieg verhelfen will. Das geht schief und HHH läuft in den Angle Slam Breites Grinsen

Ich hoffe mal, dass das passieren wird! Ich würde mich für Kurt freuen, er hätte es verdient mal wieder in nem ME zustehen und das dann noch bei WM wäre Top Daumen hoch aber ich denke die WWF hat darauf gelert bei WM keinen ME mit mehreren zumachen da das Fatal 4 Way Match HHH vs The Rock vs Mick Foley vs TBS nicht so gut angekommen ist.
Quatsch,HHH versohlt ihm den Arsch sowas von deftig Breites Grinsen
Wär ja lustig, wenn sie bei No Way Out eingreifen würde und Triple H zum Sieg verhelfen will. Das geht schief und HHH läuft in den Angle Slam Breites Grinsen

Ich hoffe mal, dass das passieren wird! Ich würde mich für Kurt freuen, er hätte es verdient mal wieder in nem ME zustehen und das dann noch bei WM wäre Top Daumen hoch aber ich denke die WWF hat darauf gelert bei WM keinen ME mit mehreren zumachen da das Fatal 4 Way Match HHH vs The Rock vs Mick Foley vs TBS nicht so gut angekommen ist.
man wieso schreibst das 2 mal,wir haben es zur kenntnis genommen.alle Triple H Fans haben es zur Kenntnis genommen Breites Grinsen
Breites Grinsen An den Pranger!
Also ich fand das Match ganz gut, es war voll mit Brisanz weil jeder McMahon in einer Ecke war
Also ich fand das Match ganz gut, es war voll mit Brisanz weil jeder McMahon in einer Ecke war

Ich Persönlich fand es auch ganz gut, nur die Mehrheit fand es scheiße und um die geht es halt ;)
Und am Ende warn 3 der 4 Huhrensäcke vereint Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste