Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Edgar over Maynard wäre doch mal 'ne schöne Bet. Overeem over Lesnar würde ich auch sofort annehmen. Sonst noch jemand Lust auf Velasquez over Dos Santos?
Muss mir eventuell einen davon für den Zaren freihalten, mal fragen wie der über die Matchups denkt, wir brauchen noch einen Ersatz für die geplatze Sig-Bet, nachdem Krauss ja bis nächstes Jahr ausfällt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich poste doch gar nicht so wenig, Can ;) Ne momentan kam ich dazu halt kaum und irgendwie hab ich auch nicht zu allem was zu sagen gehabt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Nefercheperur:
Okay, nachdem der Zar und ich uns wohl einig sind das wir für unsere Sig-Bet auf die Rückkehr von "Panzer" Krauss 2012 warten, würde ich als Ersatz für Condit vs Penn dann Edgar over Maynard als Avatar-Bet um einen Monat annehmen. So wie es halt vorher mit Condit vs Penn geplant gewesen wäre.
Overeem over Lesnar würde ich zusätzlich gerne als Sig-Bet annehmen, was meinst du dazu?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich überleg sogar scho ob ich aus guter Laune einfach mal beim Ganzen mitmache, auch wenn sich mein Wissen eher begrenzt hält.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na dann nehme ich Maynard over Edgar und würde z.B. vorschlagen, dass ich Justin Bieber dann als Avatar für einen Monat tragen würde.