Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Ja, Rey wird wahrscheinlich in diesem Jahr kein Match mehr bestreiten oder täusche ich mich da?
Hmm, das kommt drauf an, ob er eine Operation wählt oder nur eine Reha wählt. Bei der Reha wird er wahrscheinlich schon früher zurückkommen, aber vor 2012 bezweifle ich stark. Wahrscheinlich ist er ein Rückkehrer beim Rumble. Der PPV bietet sich dafür ja gut an. ;)
Der kann von mir aus beim Rumble zurückkehren, aber bitte nicht gewinnen....
Aber wenn ich Rey wäre, dann würde ich einfach mal genug lange Pause machen, nicht zu früh zurückkommen und nochmal irgendwas riskieren.
Erstens möchte ich Rey nicht den Rumble gewinnen sehen und zweitens wäre es wieder mal eine Kopie von 2008 und 2010 - quasi dass der Rückkehrer gleich gewinnt.
Bitter wäre es für Rey, wenn er Wrestlemania ein drittes Mal verletzungbedingt verpasst.
Zitat:Original von Sawyer
Stimmt, Rey Mysterio ist ja verletzt. Der wird wohl keinen PPV mehr worken.

Als Ersatz könnte man ja Zack Ryder nehmen, das würde die Inet-Fans befriedigen. :P

Das wäre eine Option. Aber ich glaube nicht mit JoMo. Eher Santino.
Rumble ist immer wieder eine Chance für Verletzte, zurückzukehren. Rey darf gar nicht gewinnen. Wir haben ja auch diesesmal eine verzwickte Situation. Cena vs Rock (um WWE Title?), WHC match wo es einen Champ geben wird und my Dog ( Breites Grinsen ) D-Bryan seinen MitB-Koffer eincashen wird (Heelturn erstmal außenvorgelassen). Triple Threat Fehde wäre da eine Option.
Zitat:Original von Y2Jericholic

Als Ersatz könnte man ja Zack Ryder nehmen, das würde die Inet-Fans befriedigen. :P

Rumble ist immer wieder eine Chance für Verletzte, zurückzukehren. Rey darf gar nicht gewinnen. Wir haben ja auch diesesmal eine verzwickte Situation. Cena vs Rock (um WWE Title?), WHC match wo es einen Champ geben wird und my Dog ( Breites Grinsen ) D-Bryan seinen MitB-Koffer eincashen wird (Heelturn erstmal außenvorgelassen). Triple Threat Fehde wäre da eine Option.

Ich bin mir fast 100% sicher das Cena vs Rock nicht um den WWE Titel ausgekämpft wird .
Im World Titel Match sehe ich CM Punk , wenn wir glück haben gegen Jericho .
Bei SD wirds vielleicht Orton , Chrisitan , Sheamus ( vielleicht sogar Barrett ) vs Bryan .
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Y2Jericholic

Ich bin mir fast 100% sicher das Cena vs Rock nicht um den WWE Titel ausgekämpft wird .
Im World Titel Match sehe ich CM Punk , wenn wir glück haben gegen Jericho .
Bei SD wirds vielleicht Orton , Chrisitan , Sheamus ( vielleicht sogar Barrett ) vs Bryan .

Meinst du Jericho vs Punk im WWE Titel match? Denn Bryan kann nur gegen den WHC eincashen, also können Jericho und Punk nur um den WWE Titel battlen ;)
bzgl. des tag team gürtels rechne ich eigentlich mit einem sieg von bourne/kingston bei NoC - aber die beiden dann bei Superstars versauern zu lassen fände ich nicht gut.

von daher schwer zu sagen, evtl. wird der Gütel dadurch ja wieder aufgewertet und der 1. schritt richtung tag team devision ist getan

also ich rechne mit:
kelly kelly vs. beth phoenix
Alberto del Rio vs. John Cena vs. CM Punk
Randy Orton vs. Mark Henry (vs. Sheamus?)
Dolph Ziggler (w/ Jack Swagger und Vickie) vs. Alex Riley
Cody Rodes vs. Justin Gabriel ( oder ein weiteres Re-Match gegen Ezekiel )
Otunga/Cutty vs. Bourne Kingston

aber ihr habt schon Recht was ist mit John Morrisson,R-Truth und the Miz .... bin sehr gespannt auf die finale Card.
Man muss ja erstmal ohne die geplanten Teams die Division aufwerten -> also die Superstars nehmen, die man hat. Es gibt momentan echt viele von ihnen, die eig. einen Push verdient hätten, denkt mal an Bourne. 2 Jahre dabei und noch keinen Titel, obwohl er einiges drauf hat. Sollte es zum Match Bourne/Kingston vs Otunga/Cutty kommen, so sollten die Titel wechseln. Man hätte mit den 2 ein Highflyerteam, sehr im Interesse der Division. Otunga/Cutty auf der anderen Seite haben aber ein gutes Standing. Ich bin gespannt Breites Grinsen
John Cena vs ADR ist jetzt sicherlich angesetzt.
Bei Raw ........
Punk bekam aber sehr sehr viel Zeit bei Raw, ich würde mit fast 40 min rechnen.
Da Kingston und Bourne die Tag Team Titel bei Raw gewonnen haben, wird es wahrscheinlich ein Rematch bei NoC geben
i know ich gucke es gerade nebenbei bei der arbeit :-)

warum gibts heute keine Raw results hier oder bin ich blind?
Zitat:Original von JarcV
i know ich gucke es gerade nebenbei bei der arbeit :-)

warum gibts heute keine Raw results hier oder bin ich blind?

ne ist noch nix draußen. Oh arbeiten. Ich hab noch 2 Wochen Ferien Breites Grinsen John Cena ist aber No1 Contender (dämlich, man hätte stattdessen ein Triple Threat ansetzen können)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 329 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 830 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.085 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.291 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.386 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic