Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tennis Thread - News, Cards, Results & Discussion
Zitat:Original von Aem_Kei
Bei mir laufen abends nebenbei auch ab und zu die US Open. Finde es Klasse dass es mit Kerber und Petkovic zwei Deutsche ins Viertelfinale geschafft haben. Schade ist, dass meine persönliche Favoritin mit Ana Ivanovic ausgeschieden ist. :/:

Warum wohl haben wir beide denselben Favoriten.... :pfeif:

-----------------------------------------

Die fehlenden Spiele folgen noch, denn gestern gabs eine Regenpause!
Ich kann Ivanovic auch gut leiden. Woran das wohl liegt? ;)

Ich persönlich finde es schade, das Lisicki schon so früh ausgeschieden ist. Man kann aber natürlich gegen Zwonarewa verlieren.
Kerber hat vllt. heute ganz gute Chancen gegen Pennetta wenn sie nicht allzu nervös ist (obwohl Pennetta auch ein sehr gutes Turnier spielt).
Für Petkovic wirds schwer.

Bei den Herren bin ich für Federer - oder eben Djokovic, sollte es für Fed nichts werden Smile
Das Herren Achtelfinale ist nun ebenfalls gepostet (beim Damen AF) , Rest kommt morgen... :winke:
Angelique Kerber nach einem 3-Satzerfolg gegen Flavia Penetta überaschend im Halbfinale.

Das ist doch erfreulich für das deutsche Tennis, dass wir wenigstens bei den Frauen die 2. Turnierwoche erleben können.

Andrea Petkovic leider gegen eine aktuell wieder sehr stark spielende Caroline Wozniacki ausgeschieden. War zwar im zweiten Satz ausgeglichener, allerdings letztendlich erwartungsgemäß.

Kerber sehe ich im Halbfinale gegen Sam Stosur nicht komplett chancenlos. Wird zwar schwer, jedoch war das in den Runden zuvor nicht anders, da Sie gegen alle Gegnerinnen als Außenseiterin antrat.
Unglaubliches Match von Federer und Djokovic - einmal mehr auf dem Centre Court... Obwohl ich auch ein Djoker Fan bin, muss ich doch sagen, das mir Federer leid tut. Wieder zwei Matchbälle gehabt und wie letztes Jahr verloren...
Er hätte den Sieg echt verdient gehabt.
Im zweiten HF hoffe ich mal auf Murray - mag Nadal nicht so besonders.
Sollte es niemanden stören, muss Ich vorerst aus Zeitgründen die Viertelfinalis auslassen und gleich zu HF und Finale kommen:

US OPEN

Herren Einzel

Halbfinale

Novak Djokovic (SRB/1)-Roger Federer (SUI/3) 6:7 (7/9) 4:6 6:3 6:2 7:5

Rafael Nadal (ESP/2)-Andy Murray (GBR/4) 6:4 6:2 3:6 6:2

---------------------------------------------------------------------------------------

Damen Einzel

Halbfinale

Serena Williams (USA/28)-Caroline Wozniacki (DEN/1) 6:2 6:4

Samantha Stosur (AUS/9)-Angelique Kerber (GER) 6:3 2:6 6:2

Finali am Sonntag
WOW, richtig starke Leistung von Stosur und hochverdienter Sieg!
Ich gönne es ihr sehr, die hat ein tolles Spiel!
Sehe ich auch so.

Sam Stosur hat sehr stark gespielt und verdient Ihren ersten Grand Slam Titel eingefahren.

Mal schauen was das Herren-Finale heute so bringt.
US OPEN

Finale

Damen Einzel:

Samantha Stosur (AUS/9)- Serena Williams (USA/28) 6:2 6:3

--------------------------------------

Finale

Damen Doppel:

Liezel Huber / Lisa Raymond (USA/4)- Vania King / Jaroslawa Schwedowa (USA/KAZ/3) 4:6 7:6 (7/5) 7:6 (7/3)

--------------------------------------

Finale

Herren Doppel:

Jürgen Melzer / Philipp Petzschner (AUT/GER/9)- Mariusz Fyrstenberg / Marcin Matkowski (POL/6) 6:2 6:2

---------------------------------------

Finale

Mixed:

Jack Sock / Melanie Oudin (USA)- Eduardo Schwank / Gisela Dulko (ARG/8) 7:6 (7/4) 4:6 10/8

---------------------------------------

Herren Finale heute Nacht um ca. 22:00 Uhr MEZ
US OPEN

Finale

Herren Einzel:

Novak Djokovic (SRB/1)- Rafael Nadal (ESP/2) 6:2 6:4 6:7 (3/7) 6:1

------------------------------------------

Danke für euer Interesse! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen: News-Thread DiViNo 401 120.201 29.12.2015, 21:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Australian Open 2011 - News, Results & Discussion Fry 44 12.707 30.01.2011, 21:37
Letzter Beitrag: clein099
  Super 8 Cup des Tennis - ATP Masters-Cup in Houston dkS 1 576 19.11.2004, 10:41
Letzter Beitrag: dkS
  Tennis: Kafelnikov beendet Karriere/Australien Open Nefercheperur 1 544 19.01.2004, 21:09
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tennis: Greg Rusedski gedopt/Skandal breitet sich aus Nefercheperur 1 634 10.01.2004, 03:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste