Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 12.09.2011
@ peep: Du weißt wohl warum mir Miz vs. Kingston nicht gefallen hat. Breites Grinsen Kofi sah diese Woche wieder mal wie der ärgste Clown aus. Wenn Cenas Zielgruppe 5- 13-Jährige sind, wie alt ist dann die von Kingston? Teufel

Und die Niederlage von Orton geht schon in Ordnung. Hin und wieder sollte er sich schon hinlegen, auch wenns keine cleane Niederlage war. Aber egal, Cody hat ihn gepinnt und das ist was zählt. (8)
Ich mag keinen von beiden,aber trotzdem war´s ganz unterhaltsam. Nebenbei bemerkt freue ich mich,das Alex Riley endlich wieder den TKO als Finishingmove benutzt.Der hat deutlich mehr impact als der Impaler DDT. (8)
gefällt mir auch. Aber auch guter Aufbau beim US Titelgeschehen
Impact hatte der Impaler DDT sowieso nur bei Edge... Breites Grinsen

Zum Match: Joa, wahnsinnig schlecht wars jetzt eh nicht. Vor allem haben Miz und Kingston schon viele Matches gegeneinander gehabt, deshalb stimmte auch die Chemie. Der Neckbreaker war ganz nice, und Kingston hat den Dropkick nicht gebotched. Applaus! ;)
Zitat:Original von Sawyer
Impact hatte der Impaler DDT sowieso nur bei Edge... Breites Grinsen

Zum Match: Joa, wahnsinnig schlecht wars jetzt eh nicht. Vor allem haben Miz und Kingston schon viele Matches gegeneinander gehabt, deshalb stimmte auch die Chemie. Der Neckbreaker war ganz nice, und Kingston hat den Dropkick nicht gebotched. Applaus! ;)

Also immer dieses Kingston gebashe hier...
Ich seh kaum botches, kp warum alle so auf dem rumhacken :spassbremse:
Dann guckst du wohl nie seine Matches...
"Warriors Way" ( Oder heißt das nur so bei Kaval/ Low-Ki??) war ja wohl mal episch...

Ab besten fand ich aber den Bulldog gegen Vickie ;)

Die Punk/HHH Promo war genial <3
Besonders das Schlusssegment liest sich Hammer, der Rest ist auch nicht so schlecht.

Ich frage mich auch, warum Jerry Lawler wieder in den Ring stieg, wer will den denn sehen... ?-(
Zitat:Original von mol
Ich frage mich auch, warum Jerry Lawler wieder in den Ring stieg, wer will den denn sehen... ?-(
Passt momentan gut zur Fehde mit Otunga und Gillicutty. Grundsätzlich hat jemand seines Alters aber nichts mehr in einem Ring verloren.
Ich bins LOL

Ich fang mal von hinten an, dass Feld aufzurollen..Jaaaaa, öfter mal was neues.xD

Ich war mir bei dem Gespräch zwischen Punk und Hunter diesmal so garnicht sicher, ob das nun ein Gespräch im Büro der großen Chefs der WWE war oder beide kein Drehbuch mehr lesen. Ich finde die Ehrlichkeit und offene Haltung jedenfalls garnicht so schlecht. Eine frischer rebellischer Wind eben. Die Stimmung war I.O. und auch so hat eigentlich alles gepasst. Ich hab zwar iwie noch auf ein bisschen mehr Pfiff gehofft aber das lässt hoffen, dass es im PVP richtig kracht Smile

Den restlichen Teil fasse ich jetzt einfach mal wieder zusammen aber man hat wieder ganz klar gemerkt wie falsch diese Ausrichtung der Supershow eigentlich ist. Man versucht auf Krampf alles unter einen Hut zu bringen und rauskommt eine charakterlose, 5minütige Aneinanderreihung von Matches. In dem Moment wo es meist losging, war schon wieder Ruhe. Besonders negativ ist dabei Alex R, JoMo , Ziggler und Swagger aufgefallen. Ein bis dato schönes Match und Schluss war. Es ist zwar schön Bret mal wieder zu sehen, der wirkliche Sinn hinter der Nummer...Ich erkenne ihn nicht. Ebenso Vicky und später Miz, Truth...

Orton v. Cody war dabei wieder ganz erfrischend, obwohl das Auftauchen von Henry einen erneuten Gähn Faktor hatte und alles wie von SM aufgewärmt wirkte...

Einzige logische Erklärung für mich: Für d. PVP sollen alle Fit sein und demzufolge macht man nun alles so kurz. Naja wurscht.

Nun zum Anfang: So langsam wird mir bei ADR auch etwas langweilig und war froh das sich Bret und Cena dann angeschlossen hatten. Klarer Höhepunkt: Cena weiß eben wie man die Halle zum Kochen bringt, leider der einzig wirklich schöne Moment mit dem Puplikum was bis kurz vor Ende eigentlich wieder nur gepennt hat.

Insgesamt leider keine schöne Ausgabe für mich. Ich würde sogar sagen, die Schwächste seit Wochen.

Mfg Calli Bier
Auffallend war diese Woche vor allem der Wrestlinganteil, der relativ gering war. Insgesamt gab es nur 28 Minuten und 34 Sekunden In-Ring-Action:

WWE Raw on USA Network
Date - Monday, September 12, 2011
2011 Week - 37
Overall Episode # - 954
Site - Live in Ottawa, Ont., Canada
Aired - 9:00 p.m. to 11:08 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 28:34 (Last Week - 37:52)
Avg. Match Length - 4:45 (LW - 6:18)
Longest Match - 10:25 (Rhodes vs. Orton)
Shortest Match - 1:08 (Kelly vs. Vickie)

Quelle: Pro Wrestling Torch
Echt?Soviel Wrestling haben wir zu sehen bekommen?Wow,da hat sich WWE echt nicht lumpen lassen. *Sarkasmus Schild hoch halt*
Zitat:Original von peep-a-holic
Echt?Soviel Wrestling haben wir zu sehen bekommen?Wow,da hat sich WWE echt nicht lumpen lassen. *Sarkasmus Schild hoch halt*

Lieber 10 Minuten mehr Punk am Mic als ein schlechtes Match..
Außerdem rühmt sich die WWE nicht mit "Wrestling matters" Breites Grinsen
Zitat:Original von dimitrie1993
Außerdem rühmt sich die WWE nicht mit "Wrestling matters" Breites Grinsen
;) Hat sie auch noch nie wirklich. Das Entertainment stand ja immer scho im Vordergrund. Aber nicht mal ne halbe Stunde Wrestling bei RAW ... schon ziemlich arm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste