Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Pläne für Sheamus / Chris Jericho Anfang 2012 schon wieder zurück?
Ein Sheamus Push freut mich sehr, der Mann ist neben Orton DER Topstar von SmackDown! Bin auch Zars meinung , denn Ich sehe den weißen Iren auch lieber als Heel...
Für mich ist der Taker schon klar face und wird es bis zum Ende seiner Karriere auch bleiben, obwohl der Badass-Taker immer gerne zurückwillkommen ist. Smile
Aber siasy hat schon recht. Batista war bei WM 23 ja auch Face, und es kam zum Duell der beiden. Daran hatte ich nicht gedacht. Insofern steht diesem Match also nichts mehr im Wege. Aber ich fang jetzt keine Diskussion darüber an, ob Sheamus evtl. als Sieger hervorgehen könnte. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Aber ich fang jetzt keine Diskussion darüber an, ob Sheamus evtl. als Sieger hervorgehen könnte. Breites Grinsen

Ach Mist ;)

Naja, man muss ja irgendwem irgendwann mal aufbauen, auf dauer Orton und Cena geht ja nicht ujnd die WWE scheint es solangsam bemerkt zu haben! Smile
Wie ichs gesagt habe, Sheamus wir der nächste (grosse) WHC, und das warscheinlich als nachfolger von Mark Henry.
Und wow, News von Jericho (8)
Wie schon oben gesagt wurde: Jericho ist, ob langzeitig oder nur zwischendurch, eine grosse Bereicherung (8)
Zitat:Original von siasy95
Jerichos nicht Full-time Comeback könnte meinen Traum ( den ich im anderen Thread gepostet habe ) [CM Punk vs Y2J] vernichten Wut Wut Wut
NEEEEIIIIINNN sad

Glaub mir, nicht nur deine Träume wurden zerstört sad Manno, ich sprang hier grad auf, als ich las "Jericho bald zurück" :spring:
Aber dann: "nicht full-time" sad sad sad :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Zu Sheamus: Freut mich für den Celtic Warrior. Er überzeugt mich als Face voll und ganz, sein Move-Arsenal ist deutlich besser geworden. Daumen hoch
Leute, es wird bloß "nicht erwartet", dass er wieder full-time zurückkehrt. Aber das heißt noch lange nicht, dass es letztendlich auch so sein wird. Smile
1. The Undertaker bestritt seit 2007 4 WM Matches gegen faces! 2007 Batista, 2009 HBK, 2010 HBK und 2011 Triple H! nur Edge war 2008 Heel! Also wäre es egal wenn Sheamus vs. Taker auch Face vs. Face wäre!
Und ich freue mich für Sheamus das er einen großen Push kriegen soll! Den mir hingegen gefällt er als Face fasst noch besser als als Heel!
Und über ein Chris Jericho Comeback würde ich mich wahnsinnig freuen auch wenn es nur von kurzer Dauer wäre!
Nee, Chris müsste full-time zurück! Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Nee, Chris müsste full-time zurück! Breites Grinsen

Lieber für kurze Zeit als gar nicht!
Sheamus vs Bryan nur mit anderen Heel/Face-Vorzeichen hätte wenigstens nen Storyhintergrund, aber das ist kein Main Event für Wrestlemania!!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.249 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Chris Jericho spricht ueber seinen WWE Undisputed World Title Gewinn 2001 Nefercheperur 15 3.570 29.11.2017, 08:44
Letzter Beitrag: Adios
  Bruce Pritchard: Chris Jericho ist der neue Ric Flair Nefercheperur 1 813 29.02.2016, 22:51
Letzter Beitrag: Blubb
  Chris Jericho legt sich im Fernsehen mit The Rock ueber heutige WWE Ausrichtung an! Nefercheperur 8 1.931 28.11.2015, 21:37
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 918 30.11.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste