Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results + Report vom 24.10.2011
Zitat:According to Dr. Chris Amann, Triple H has suffered a fractured vertebrae from the two sledgehammer attacks he received from Kevin Nash on Raw and he'll be out for at least six weeks.

facebook.com/wwe

ok.. die Jackknife, die ich im übrigen auch nicht als gebotched erachte, hat wohl mehr Schaden angerichtet. Darum der Angle mit Nash und nun 6 Wochen Pause und kein Auftritt bei der Survivor Series
Da kommt NAsh zurück, glaub selber er sei in der Form seines Lebens und zerstört mal eben so mit einer Aktion Triple H und ein Match für die Series...Good Job Nash LMFAO Wut

Ich bin gespannt, wie man das nun auffangen will...vllt. doch als 5 on 5 Eliminationmatch?
Bitter, aber so ist das Geschäft nunmal. Frage ist, welche Rolle Nash jetzt in der ganzen weiteren Geschichte übernimmt ohne Hunter.

@DE_Kimura: Ich glaub du meinst Survivor Series ;)
Alles Storyline, obwohl die Jackknife Powerbomb wirklich sehr brutal ausgesehen hat.
Ich denke aber trotzdem, dass Hunter erstmals aus den Shows geschrieben wird. Für die Survivor Series hat man mit The Rock sowieso einen großen Draw, daher muss es da nicht unbedingt zu einem Match von Trips kommen.
Zitat:Original von Ragnarok MS
Bitter, aber so ist das Geschäft nunmal. Frage ist, welche Rolle Nash jetzt in der ganzen weiteren Geschichte übernimmt ohne Hunter.

@DE_Kimura: Ich glaub du meinst Survivor Series ;)

jepp.. Danke. Weiß auch nicht, warum mir der SummerSlam in den Sinn kam.. naja, ist editiert Smile

zu HHH: Denke halt auch, dass man die Jackknife und den Angriff zum einen besser verkaufen will und zum anderen wird es eine Vorsichtsmaßnahme sein. Was nur nicht passieren darf ist, dass gleich nächste Woche der Gegenschlag von Hunter kommt, der eine Nash Promo oder so unterbricht. Bis zur Series, bzw. der RAW Episode darauf rausnehmen und gut ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 10.315 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 8.365 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.216 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.823 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 10.323 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste