Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.11.2011
Zitat:Original von Sawyer
Epico! (8) Bitte im Main Kader behalten. Hat mir schon mal äußert gut gefallen.
Rest der Ausgabe wird jetzt gesehen.

Epico und Hunico, ein epihunicologisches Tag Team LOL
Der Junge hat was gezeigt, den kann man weiter im Auge behalten! Ich würd mich nochmehr freuen, wenn sich JG dieser Fehde anschließen würde, als Partner von SC um danach genügend Standing zu haben für den IC Titel :winke:
Opeaner mit Cody und Randy war ordentlich, hätte mir nur einen anderen Sieger gewünscht aber vielleicht werden meine Gebete noch erhört ;-)

Kid/Ted sowie Wade/Sheamus reihten sich da ganz gut ein. Kurz, knackig und vorallem unterhaltsam. Mehr davon (8)

Beim ME bin ich ein wenig hin und her...Zum einen find ich es klasse, dass die Sache mit Daniel nun endlich mal Formen annimmt. Bei reiner Betrachtung war eigentlich recht schnell klar, was zw. Beiden passiert und das wurde eben ein wenig halbherzig durchgezogen. Genau in dem Moment, als Daniel wieder ins Match zurückfand, hatte ich ordentlich Gänsehaut und die Leute in der Halle waren auch begeistert. Es wirkt halt total anders, wenn der kleine DB gegen Henry los legt. Eine Szene mehr davon und die Sache wäre perfekt aus psychologischer Sicht aufgegangen. Aber mal abwarten, was noch passiert.

Trotzdem insgesamt eine gute Ausgabe.
Fand die Ausgabe auch recht gut.Der Street Fight war für mich auch nicht wirklich ein Street Fight.Zu wenig Action!!!Aber im großen und ganzen ganz Unterhaltsam.Der Rest war ganz nett.Ted DiBiase gefällt mir schon seit seinem ersten Tag bei WWE aber er kommt hoffentlich jetzt richtig in Fahrt.
Der Rest um Bryan musste ja irgend wann an geschnitten werden und jetzt ist es eben soweit.Ist für mich nicht so Interesant.Hoffe nur der Cash in geht nicht so gut aus für ihn.
Hätte man den Street Fight bei einem PPV gezeigt, hätte ich mich wahrscheinlich beschwert. Aber für eine Weekly war das doch bitte überdurchschnittlich gut. Fand vor allem die Aktion mit dem DDT von der Barrikade sehr geil.
Ein SD! Reviewer hat dem Match ***1/2 gegeben. Ok, das ist vielleicht zu viel, aber unterhalten hats trotzdem. Smile
Zitat:Original von Sawyer
Hätte man den Street Fight bei einem PPV gezeigt, hätte ich mich wahrscheinlich beschwert. Aber für eine Weekly war das doch bitte überdurchschnittlich gut. Fand vor allem die Aktion mit dem DDT von der Barrikade sehr geil.
Ein SD! Reviewer hat dem Match ***1/2 gegeben. Ok, das ist vielleicht zu viel, aber unterhalten hats trotzdem. Smile

leider mit dem falschem Sieger Breites Grinsen
Sicherlich hätte Cody Rhodes der Sieg gut getan, aber die Frage ist, ob Randy Orton die Niederlage nicht noch mehr geschadet hätte. Das nehme ich nämlich an. Cody ist vom Standing her noch lange kein Orton und somit war es imo schon in Ordnung, dass der Sieg an ihn ging.
Orton/Rhodes dürfte zuende sein.. Rhodes mit kleinem Rückschritt, den ich aber durchaus positiv sehe.. denn jetzt kann er noch 2-3 IC Fehden angehen und die gewinnen und sein Standing festigen. Für den Big Title fehlt halt doch noch etwas und und die Gefahr wäre groß, dass er wie z.B. Swagger floppt und dann erstmal komplett verschwindet. Dann lieber dieser kleine Rückschritt und weiter aufbauen.

insgesamt ganz nette SD-Episode.. MitB-SL bekommt die Kurve - scheinbar.. Series wurde ein Stück weiter aufgebaut.. Show/Henry, das Elimination Match (Christian, Wade, Sheamus..) und evtl. auch Sin Cara vs. Hunico III und der endgültige Abschluss der Fehde. Danach Hunico und Epico als Team unterwegs könnte mir gefallen.
Fand die Ausgabe auf jeden Fall auch gelungen. Anstatt alles zu wiederholen was schon gesagt wurde werf ich mal nur noch eine Sache ein, das mit dem Koffer ist insofern schon interessanter geworden, dass Bryan anfangs noch sagte er casht auf jeden Fall bei Wrestlemania ein, es aber am Ende der Ausgabe schon getan hätte wenn es funktioniert hätte. Man darf ihn also in den nächsten Wochen und Monaten trotzdem nicht als Überraschungs-Einlöser abschreiben. Sollte es gegen Henry sein könnte er das auch gut verlieren und sich dann um WM rum mit neuem Image zurück melden.
naja.. ich fand Bryan sah nich aus als wüsste er zu 100% was er da gerade vor hat.. von Show belabert und den Koffer in die Hände gedrückt bekommen.. dann noch immer benebelt zurück im Ring.. ich weiß nich..

..ich glaub am Ende wird er froh sein, dass es nicht geklappt hat und er weiter seinen WM-Traum verfolgen kann. Im Match selber kam er ja ganz ok weg, wenn man bedenkt, wo er stand und wo Henry noch immer ist. Hatte hier und da seine Momente und die Crowd ging gut mit (ok, man sah nicht viele und die Pops könnten auch vom Tape gekommen sein - aber einmal positiv denken^^) ..Show musste in Richtung Series einfach eingreifen.. naja, mal gucken was kommt.
- Stan sent word that this past Friday's WWE SmackDown had 45 minutes and 41 seconds of in-ring action, up from the previous week.
Die halbe Sendezeit wurde mit Wrestling gefüllt.So wie es sein sollte. Daumen hoch
hab mir grad die Szene von dem verbotchten move von Epico und Hunico nochmal angesehen. War Epico's Schuld. Die drei könnten ein Stable bilden "Mexican botchers" Breites Grinsen
Mistico botched echt nicht mehr, also Respekt dafür, er kann es doch Daumen hoch
Hätte er sich nach all den Monaten nicht an der WWE-Stil gewöhnt,wäre es auch echt nicht mehr feierlich gewesen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.240 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.222 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.516 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.868 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.153 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste