Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Davis vs Evans ist ein guter Fight zu diesem Zeitpunkt. Gutes Matchmaking von Joe Silva.
Wenn Davis keinen Rost angesetzt hat, sehe ich ihn über fünf Runden hinweg sogar als leichten Favoriten an. Im Striking hat Evans natürlich Vorteile aber Davis hat schon gegen Little Nog gezeigt das er damit eigentlich keine Probleme hat. Das Wrestling und die Cardio werden in dem Fight mit großer Wahrscheinlichkeit die Faktoren zum Sieg sein und dort hat Davis alle Karten in der Hand. Ich tippe auf eine Unanimous Decision um 49-46 oder 48-47 für Davis.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sonnen wird wohl nicht auf Munoz treffen. In einem Interview mit mmaweekly gab er an, dass er erwartet, auf den Sieger des TUF 14 Main Events zu treffen.
Außerdem wurde ein weiterer Kampf bekannt gegeben:
Lightweight Fight:
Evan Dunham (12-2-0) vs. Paul Sass (12-0-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sonnen gibt auch normale Interviews? ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahrscheinlich nur, wenn das Interview ohne Kamera ist und nirgendwo abgedruckt wird, sondern man ihn nur was fragt und ihn auszugsweise zitiert. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC gab nun bekannt das Michael Bisping und Demian Maia ebenfalls bei dieser Show auftretten werden. Der Fight wird auf der Main Card der Show sein und damit Live ausgestrahlt werden.
Middleweight Fight:
Michael Bisping (22-3-0) vs Demian Maia (15-3-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ungern ich das sage, aber Bisping dürfte auch diesen Fight für sich entscheiden können. Mit seinem Hit & Run-Style dürfte Maia es schwer haben an Bisping heranzukommen. Im Stand ist Bisping auf jeden Fall überlegen, da es Maia ultimativ an Power fehlt. Ich denke, dass Bisping den Fight durch Unanimous Decision oder Stoppage in der dritten Runde gewinnen wird. Maia sehe ich eigentlich nur wie gegen Sonnen siegen: Trip-/Clinch-Takedown in die Top Position und schnelle Submission. Bisping wird ihn sicher nicht zu Boden bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finds auf jeden Fall schön, dass Bisping mal gegen einen Top 10 Middleweight ran muss. Er hat zwar einen 22-3 Rekord, aber die drei Niederlagen waren auch seine einzigen wirklich ernstzunehmenden Gegner. Das Match-Up ist sportlich relevant und ich will nicht in den Glaskugel gucken und prognostizieren, ob es gut wird, da liegt man zu oft falsch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde das ist ein logischer und guter Fight, finde es aber gerade interessant das die UFC Sonnen vs Munoz und Bisping vs Maia gemacht hat. Bei dieser Variante favorisiere ich Sonnen und Bisping, wenn aber Sonnen auf Maia und Bisping auf Munoz getroffen waere haette ich Maia und Munoz favorisiert. Ich denke die UFC hat aehnlich gedacht, um Bisping und Sonnen zu schuetzen, unterstelle ich jetzt mal so. ;)
Ansonsten hat Demian Maia ja schon lange Michael Bisping herausgefordert, ich bin also gespannt wie er den Fight bestreiten wird. Zuletzt hat Maia zwar sein Striking verbessert, dafuer sahen seine Submissions nichtmehr so gefaehrlich aus. Hoffe das Maia gewinnt, denke aber das Bisping gewinnt. Sollte letzteres eintreffen bin ich gespannt ob er einen Titleshot bekommt, oder dann Sonnen wenn dieser Munoz besiegt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mark Munoz fällt verletzt aus. Michael Bisping wird an seiner Stelle auf Chael Sonnen treffen. Der Gewinner erhält weiterhin den Titelkampf gegen Anderson Silva. Ein neuer Gegner für Demian Maia, gegen den Bisping ursprünglich kämpfen sollte, wird noch gesucht.