Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Zitat:Original von undertaker18
Vielleicht könnte es ja auch Batista sein?
Der ist - soviel ich weiß - gerade anderweitig beschäftigt, nämlich mit seiner MMA-Schule. Ist auch mit der momentan Ausrichtung der Company alles andere als zufrieden. Daher würde ich eher "nein" sagen.
Also solche geheimen Videos liebe ich einfach da man nicht weiß um wenn es sich letztendlich wirklich handelt, und die vorfreude auf den 2. Jänner steigt bei mir jetzt schon von Stunde zu Stunde!

Auch auch das Kane Video ist gut gemacht, würde mich wirklich freuen wenn er wieder mit Maske zurückkehren würde!
Liste für Wrestler für die das Video ist, nach Wahrscheinlichkeit sortiert:
Undertaker
Batista
Chris Jericho
Brock Lesnar

Für Jericho und Batista ist es fast schon zu ernst, für den Undertaker zu hell. Aber wie ihr seht halte ich ein Lesnar Comeback für unwahrscheinlich.
Ich wette, dass alle Spekulationen am Ende umsonst waren und es dann doch der Taker ist!
Wann kommt Karma eigentlich zurück ????
Ansonsten würde ich ganz klar als erstes auf den Taker tippen.......
Jericho, ich weiss irgendwie nicht, ob es er sein könnte.
Ihr Tippt ja alle auf Kane und Undertaker , mir ist am Anfang Kharma in den Kopf gesprungen xD .
Man weiß nicht , ich denke ich werde erstmal abwarten ...
Zitat:Original von undertaaker bk
Wann kommt Karma eigentlich zurück ????

Hab ich mich auch schon gefragt. Aber du musst auch bedenken, nachdem sie das Baby bekommen und körperlich wieder fit ist, muss sie sich erst um Ihr Kind kümmern. Das könnte Ihre Wrestlingkarriere beenden (aus negativster Sicht).
Brodus Clay!!!

Ehm ja, das wäre dann mal wirklich enttäuschend Breites Grinsen
(aber der sollte doch mal zurück kommen!? oder hab ich was verpasst^^)

Also wenn es Goldberg wäre mark ich aus!!! Aber daran glaube ich nicht.

Wenn es der Taker wäre, wäre ich fast ein bisschen enttäuscht^^.

Aber denke, dass Taker am wahrscheinlichsten ist.
Zitat:Original von zOOm
Brodus Clay!!!

stimmt, sollte der nicht bei Raw diese Woche auftauchen??
Am besten passt es mMn einfach zum Taker. Zu Jericho passt es leider leider sowas von garnicht.........
Oh, und ja, Brodus Clays Return wird immer weiter verschoben, doch er wird es sicher nicht.
Sieht nach Taker aus...und irgendwie schwebt mir auch der Name Brock Lesnar durchs Hirn Smile
Tippe mal auf Lesnar... Taker und Kane waren zuletzt ja eher bei Smackdown... Ok das ist kein Grund aber das Video an sich ist zu Hell.... Y2J wäre auch möglich aber hoffe es nicht^^
Wie wäre es mit Golddust?
Stand da nicht was mit Familie?

Und es muss ja auch kein Comeback sein, vielleicht mal ein ganz neuer Wrestler, wieder groß aufgebaut, wie früher?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 541 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste