Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber 2012 PPV Results vom 19.02.2012
Wie Miz und Kofi einfach nur Statisten sind und niemanden interessieren. Breites Grinsen
Punk kickt Jericho quasi durch die Tür nach draußen!
Jericho kann wohl nich weiter machen?!?! Kommt er zurück?

OMG ein X.... Jericho scheint echt übel mit dem Kameramann zusammen gerasselt zu sein

EDIT: Doch nicht, Jericho ist voll in ein paar Boxen gerasselt und offensichtlich ausgeknockt.
Hab das X nicht gesehen. Aber ein echter Doc ist noch nicht draußen. War das X echt da? Für mich eigentlich klar kein Botch.
das X kam von Punk
Mh... passt aber eigentlich ganz gut so.

Jericho muss jetzt nur bei Raw eine riesenlange Promo halten, dass Punk ihn nie geschlagen habe und fertig.

Never ever echte Verletzung. Der liegt da immer noch rum. Bei einer echten Verletzung wären die längst mit der Trage dagewesen.
Der Opener war ziemlich gut, das mit Jericho hätte man wohl auch anders machen können, aber gut.

Schönes Match!
Zitat:Original von Zar
Der Opener war ziemlich gut, das mit Jericho hätte man wohl auch anders machen können, aber gut.

Schönes Match!

Ja war ein nettes Match, gefehlt hat mir aber doch ein wenig der Big Men, der gehört irgendwie dazu!
Sonst schade, dass Truth und Miz keine Konfrontation hatten.
Ziggler ist mir auch etwas zu billig ausgeschieden (zu schnell), aber sonst ein gutes Match!
Ich hoffe mal auf die SD Chamber als Mainevent - mit D. Bryan als dominanter Heelchamp am Ende Daumen hoch

EDIT:
Recht gutes Divas Match! Beth darf aus dem Finisher von Tamina auskicken, dazu noch ein Suerplex und ein ansehnlicher Superkick.
Für ein Divas-Match ziemlich gut, aber das war ja zu erwarten.

Aber Taminas "Superfly" sieht ja man absolut scheiße aus. Erinnert mich an Natalyas Sharpshooter. Kriegen das Gimmick ihres Daddys verpasst, egal ob es gut rüberkommt.
Hey, das war mal ein richtig gutes Diven-Match, Tamina hat echt Talent und durfte mal etwas mehr zeigen.

Das beste Diven-Match, das ich bei der WWE seit langer Zeit gesehen habe.
warum stand jetzt bei der Bully Campaign, als David Arquette sprach, nicht former World Heavyweight Champion? ;)
Irgendwie mag ich Santinos Rocky Szenen. Absolut cheesy klar, aber wenn auch nur ein einziger Trottel deswegen die Sache mit den rohen Eiern macht, hat es sich lohnt. Breites Grinsen
Ich war mir sicher, dass nach dem Cover und dem Matchende Jericho Punk angreift und die Chamber nochmal für beide geschlossen wird. Jericho wurde ja nicht eliminiert.
Irgendeinen Zwischenfall gibts noch, vielleicht nochmal Jericho und Punk Breites Grinsen
Ist jetzt nicht deren Ernst? So eine ätzende Promo bei einem PPV und dann.... NICHTS?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 275 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 419 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 829 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.176 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.216 25.02.2022, 15:49