Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bonuszahlungen des Abends ($40.000):
Fight of the Night: Eddie Wineland vs. Scott Jorgensen
Knockout of the Night: Mike Pyle
Submission of the Night: Erick Silva
Zuschauer: 6.635
Gate-Einnahmen: $329.110
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meine 2 Cents zur Show:
-Mike Pierce ist wirklich ein Fighter der Lay and Prayed, aber hey Rocha konnte ihn nicht davon abhalten, also kann er sich nicht beschwaeren. Ist fuer die Zuschauer nie interessant, aber effektiv. Waere Rocha (oder jedes andere L&P “Opfer“) besser wuerde sowas auch nicht passieren. Die 30-27 Entscheidung fuer Rocha muss ein Fehler sein, weil das jemand so daneben liegt traue ich nicht mal UFC Judges zu...naja eigentlich doch, siehe auch Pac vs Bradley im Boxen.
-Jorgensen vs Wineland war super, und gutes Striking von Wineland, was man wirklich nicht haeufig sieht in der UFC. Freut mich das Wineland gewann nach zuletzt zwei Niederlagen.
-Erick Silva mit einer weiteren guten Leistung. Ich denke das er in zwei Jahren einer der Top WW Fighter sein wird. Er braucht Schritt fuer Schritt bessere Fighter.
-McCall vs Johnson war auch ein guter Fight. Diesesmal denke ich ein deutlicher Fight fuer Johnson. Ich denke im Finale ist Benavidez klarer Favorit gegen Johnson, allerdings hatte Benavidez auch Probleme mit der Schnelligkeit von Dominic Cruz, was wird dann erst Johnson gegen ihn machen? Dennoch sollte Benavidez das ausgleichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die dritte UFC on FX Show hatte im Schnitt 1,1 Millionen Zuschauer. Damit sank das Rating um 21% im Vergleich zur FX 2 Show. Der Ratingtrend zeigt also weiterhin nach unten fuer die UFC.