Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 09.04.2012
Tja, die Three Stooges bei RAW...dachte mir schon, dass sie das Publikum in DC nicht ganz überzeugen können...Die Fehde von Tatsu und Tensai kommt nun auch ins Rollen,...hoffe Ich jedenfalls...
- Nachdem die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW off-air ging, kam Dolph Ziggler heraus und machte sich über John Cena lustig. Dafür kassierte er noch einen Attitude Adjustment.

Es kam zu keinem weiteren Dark Match für die Fans in der Halle.
unfassbar dass David Otunga bei Raw im Mainevent steht... diese Graupe... zwar verbessert im "Ego Anwalt" Gimmick und auch im Ring, wenn nur minimal, aber der nervt nur noch.
Trotz aller Warnungen habe ich mir die Folge trotzdem angesehen Smile
Hab ja nicht erwartet, dass es so gut wie letzte Woche wird.
Aber so schlecht ? Am Besten war der Punk/Jericho Part, Guest Hosts waren unterirdisch und die restlichen Matches auch uninteressant.
Ziemlich belanglose Ausgabe, das trifft es vielleicht am besten. Aber dennoch wurden die Main Stories meiner Meinung nach sehr gut weitergeführt. Der Bloody Brawl zwischen Cena und Lesnar hat ordentlich auf Extreme Rules eingestimmt und die Fehde zwischen Y2J und Punk gefällt mir weiterhin sehr. Abgesehen davon aber nichts dabei, was man unbedingt gesehen haben muss. Smile
Ich hab die Ausgabe zwar noch nicht gesehen aber es liest sich als wenn es eine Wiederholung von letzter Woche wäre!
Außer das Jericho dieses Mal nicht Ausgerutscht ist Breites Grinsen
Was die beiden Main Stories angeht, jop. Könnte man schon so sagen. Einziger Unterschied: Cena ging diesmal auf Lesnar los und nicht umgekehrt.

An F-5s gegen Cena kann man sich aber gewöhnen! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
[...]An F-5s gegen Cena kann man sich aber gewöhnen! Breites Grinsen
Signed Breites Grinsen Gefällt mir auch jedes Mal
[YOUTUBE]sBg72i_wjus&feature=g-all-u&context=G2a5cf10FAAAAAAAAGAA[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste