Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! "Blast from the Past" Report vom 10.04.2012
Erstmal riesen DANK !!! Daumen hoch

Nachdem ich es jetzt nur gelesen habe, klingt es wirklich gut.Man war das dann gut geschrieben Breites Grinsen
Aber wo ihr alle schreibt das es nicht so doll war, belasse ich es dabei und vergnüge mich mit den Results und den weiteren Kommentaren.

Es wäre aber auch sehr merkwürdig gewesen jetzt ADR gleich ein Match zugeben.
Zu den Legenden: Ist natürlich nachzuvollziehen das sie mal alle ihren Auftritt haben, bevor ihre Show beginnt.
Schön einige Legenden wieder zu sehen, aber dass sie auch in Matches mussten, finde Ich nicht toll....bis auf Hacksaw.... Breites Grinsen

Wollte John Cena nicht auch on air auftreten?

btw: Im Main Event wurde "Mean" falsch geschrieben... :winke:
John Cena war auf jeden Fall angekündigit. Eventuell trat er ja im Dark Match auf! :winke:
Keine besondere Ausgabe... Und auch kein wirklicher Fortschritt in den Fehden. Bisschen was zwischen Bryan und Sheamus, Fortführung von Orton und Kane. Letzteres dabei aber doch recht ordentlich. Stark war wieder Bryans Promo, hat gut Heat kassiert wegen der Sache mit AJ. Sheamus wird nun versucht über die Auseinandersetzung mit Lauranaitis wieder besser dargestellt zu werden, ist in Ordnung. Glaub zwar nicht dran dass Bryan den Titel schon bei ER zurückgewinnt, umbedingt aber spätestens beim Summerslam!
Okay, Legenden schön und gut, nur das Legends House wurde mit keinem Wort erwähnt... Cody hätte gerne mehr Zeit für seine Promo kriegen sollen, das wirke alles irgendwie unvollständig, auch dass sein Vater sich so gegen ihn stellte. Kann mir jemand sagen von wann das eingespielte Video von Big Show über Cody stammte?
Beim Divas Match glaube ich, dass das nicht so beabsichtigt war. Aber auf Drew war ich neidisch Breites Grinsen Auf Khali zu 50%, am Ende gar nicht mehr Breites Grinsen
Mit welcher Begründung kam es denn zu dieser "Legenden aus der Versenkung hol"-Ausgabe??
Gab es überhaupt eine Ankündigung dazu??

Hoffentlich One Night Only :/:
Jap, es gab dazu eine Ankündigung. Der Grund ist simpel: bald debütiert eine Reality-Show namens "Legends House", die man damit einfach beworben hat. Alle Legenden, die bei SD! auftraten, sind auch Teil der Reality-Show.
Damit steht es weiterhin fest, SuperSmackDown macht seinem Namen wiedermal alle Ehre, nämlich dass es eine Nullnummershow ist Breites Grinsen Alles wichtige wurde bereits erwähnt. Pipers Pit ganz gut, dass ist aber auch das einzige, woran ich mich in dieser Grottensendung auch erinnern kann :pfeif:
Klar die Story kam null voran aber die Show hat mich doch sehr gut Unterhalten LMFAO . Ich hab einfach ein Galgenhumor.
Kane hat mir irgendwie gefallen ( Raaaandy, Raaaaandy ) , ich finde er sollte noch mehr die Psycho Schiene fahren. Gefallt mir.
Sonst hat mich Piper ja mal wirklich genervt mit seiner political correctnes , aber ich konnte ihn noch nie leiden zum glück hat Bryan ihm dann eine Schelle verpasst YES Daumen hoch
Shamus wurde gut dargestellt, mit seinem Lächeln und seiner scheiß egal was kommt Einstellung.
Na ja nächste Woche läufts wieder normal no panic folks.
Also ich könnte mir vorstellen, das der GM ADR nach dem Match zwischen Sheamus und Bryan direkt einen Titelkampf zugesteht...... Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen :pfeif:
[YOUTUBE]psAzrifV5sc[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.019 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  RAW Report vom 26.03.2012 Double F 27 5.821 28.03.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 10.027 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.230 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.452 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste