11.04.2012, 16:40
Keine besondere Ausgabe... Und auch kein wirklicher Fortschritt in den Fehden. Bisschen was zwischen Bryan und Sheamus, Fortführung von Orton und Kane. Letzteres dabei aber doch recht ordentlich. Stark war wieder Bryans Promo, hat gut Heat kassiert wegen der Sache mit AJ. Sheamus wird nun versucht über die Auseinandersetzung mit Lauranaitis wieder besser dargestellt zu werden, ist in Ordnung. Glaub zwar nicht dran dass Bryan den Titel schon bei ER zurückgewinnt, umbedingt aber spätestens beim Summerslam!
Okay, Legenden schön und gut, nur das Legends House wurde mit keinem Wort erwähnt... Cody hätte gerne mehr Zeit für seine Promo kriegen sollen, das wirke alles irgendwie unvollständig, auch dass sein Vater sich so gegen ihn stellte. Kann mir jemand sagen von wann das eingespielte Video von Big Show über Cody stammte?
Beim Divas Match glaube ich, dass das nicht so beabsichtigt war. Aber auf Drew war ich neidisch
Auf Khali zu 50%, am Ende gar nicht mehr
Okay, Legenden schön und gut, nur das Legends House wurde mit keinem Wort erwähnt... Cody hätte gerne mehr Zeit für seine Promo kriegen sollen, das wirke alles irgendwie unvollständig, auch dass sein Vater sich so gegen ihn stellte. Kann mir jemand sagen von wann das eingespielte Video von Big Show über Cody stammte?
Beim Divas Match glaube ich, dass das nicht so beabsichtigt war. Aber auf Drew war ich neidisch
Auf Khali zu 50%, am Ende gar nicht mehr

. Ich hab einfach ein Galgenhumor.