Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary PPV Results vom 10.06.2012
Und lässt Storm jetzt schon wieder richtig stark aussehen. Bisher ein sehr guter PPV.

Sting ist der Hall of Famer....Geiles Video von ihm. Wer hat es auch mehr verdient als er. Gibt nicht viele. Schöne Sache Daumen hoch
Passt auf jeden Fall. War Christian eigentlich schon zusehen?
Noch nicht endeckt. Habe aber die ersten 5 minuten verpasst. Kann mir aber auch nicht vorstelle, das man ihn gleich am Anfang zeigt.
So nun endlich Bully Ray vs Joseph Park. Ich weiss nicht warum, aber darauf bin ich gespannt, wie man Abyss reinbringen will.

Naja, hatte ja kein besonderes Match erwartet, Finish war so schlecht, das es schon wieder gut war. :pfeif:
Naja sieht aber so aus, als wenn der richtige Abyss, Parker war.

Christian also nur für die Nr.1 da gewesen. Wäre Hammer gewesen wenn Cody ihn da angegriffen hätte Breites Grinsen
Was mir im Moment nur Angst macht ist das sich sehr vieles um Sting dreht, er wird doch nicht Später noch den Title holen Baseball

Bisher wirklich guter PPV, hoffentlich versaut TNA es nicht noch mit den letzten beiden Matches.

Was ist das für ein Tag Team Match? Für mich Match of the Year Kandidat. Auch wenn mir die Sieger nicht ganz gefallen.
Angle und Styles neue Tag Team Champs...Geil
Da frage ich mich nur, wie wollen die beiden jemals zusammen verlieren Breites Grinsen

Entweder Sting gewinnt den Titel Heute oder es ist sein letztes Match. Da man wirklich viel Hype um ihn gemacht hat.
Was machen die Bierflaschen neben dem Komentatoren Pult? Ok, Roode behält den Title, Sting fertigt ihm nachdem Match nochmal ab. Hätte schlimmer enden können. Wachbleiben hat sich, wenn man den PPV als ganzen sieht gelohnt Daumen hoch

Ok, nach kurzen überlegen passt aber sogar das Finish, da es ja immerhin die Bierflaschen von James Storm waren. Also ist sogesehen ja Storm schuld Breites Grinsen Kann man bestimmt was drauss machen.
Das Ende vom Match war ja mal nicht so Bombe. Wenigstens bleibt Roode Champ.

So Leute die das alles hier lesen Breites Grinsen

PPV Solltet ihr euch anschauen. Matches waren sehr anschaubar.

So jetzt erst mal ins Bett und Sacken lassen Daumen hoch

Cya

ps: Good Night @MRCurtHennig auch zu zweit lässt sich ein PPV Schreiben LOL
Gute nacht Yogi ;)

Guter PPV, später eventuell mehr. Es fehlen einige Interviews in den Results, und entschuldigung falls die ein oder andere Formulierung nicht ganz glücklich gewählt ist, es wurde spät :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 435 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.642 19.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Slammiversary 2012 PPV Card + Roundtable Thread Fry 47 10.738 10.06.2012, 22:06
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  Tippspiel: TNA Slammiversary 2012 Fry 21 3.740 10.06.2012, 21:32
Letzter Beitrag: drawn
  TNA PPV Slammiversary 7 Results ab 2:00 Uhr Adrian Adonis 0 472 21.06.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste