Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jerry Lawler mit Herzinfarkt während WWE RAW
Zitat:Original von yogi23
Kann ja mal hier eine Frage in den Raum werfen:

Wie alt sollte man Euerer Meinung sein, um nicht mehr in den Ring zu steigen?
Ich würde sagen mit 42 sollte Schluss sein da das Herz das nicht mehr so gut mitmacht.Ich weiß es von meinem Opa der Fussballer in unteren Ligen war und in dem Alter an Herzversagen gestorben ist...
Man kann hier halt nicht verallgemeinern. Einige sind mit 60 noch fit, wie 40 Jährige - das dies für Wrestler vermutlich nicht gelten kann, sollte klar sein. Allerdings ist es gerade mit Herzproblemen so eine Sache. Auch 30 Jährige sterben an Herzinfarkten. Sogar Profi Fußballer sind schon in den 20ern auf dem Spielfeld nach Herzinfarkten zusammengebrochen.
Man kann natürlich sagen, 60 ist zu alt, was für die meisten sicher auch stimmt, aber nicht für alle gelten muss.
Zitat:Original von Raven

Are you serious? ?-( Der Vince ist schon ein ganz toller...

Ganz ehrlich ich sehe das alles etwas anders. Wie kann man den alten Herrn noch in den Ring schicken? Wie kann Lawler sich das selbst zumuten? Mein Gott ey.

Trotzdem gute Besserung!

Sehe ich ähnlich. Mit Sicherheit hat Mr.McMahon auch eine menschliche mitfühlende Seite. Andererseits ist er ein knallharter Geschäftsmann, sonst wäre er nicht der Wrestlingmogul schlechthin. Nach Owen Harts Tod kann er sich einen weiteren Live Sterbefall nicht leisten, da sonst eine neue mögliche öffentliche Debatte ums Wrestling entstehen könnte.

Hoffentlich stimmen die Aussagen dass Lawler wieder gesund wird. Ich mag ihn am Mic und hab schöne Kindheitserinnerungen an Ihn als TopHeel, vorallem das "Kiss my foot" Match in der Fehde mit Bret Hart werde ich nie vergessen. Smile
Ich war sehr geschockt als ich das gestern Nacht gelesen habe! Ich wünsche dem King natürlich auch eine vollständige und rasche Genesung! Er sollte meiner Meinung nach jetzt dem Ring fernbleiben, ich habe sowieso nie verstanden, warum er nach der Fehde mit Cole noch etliche Male in den Ring stieg, sogar in ein TLC Match... Hoffentlich kann er wieder ans Kommentatorenpult.
Ein Zitat von Jerry's Sohn Brian Christopher zu Lawler's Zustand:

Zitat:"Okay, here’s the latest real update. Lauren and I are here at the hospital in Montreal. He does not look good at all. He is responsive to questions that he is asked which is very good. His sedation and breathing support are being lowered slowly right now. He was shocked a total of seven times at the arena and underwent a balloon stint to open up a clogged artery when he arrived at hospital. Everyone out there needs to say a special prayer for his brain at this point, please. Tests on his brain will not be available until the morning. One of us two will keep all you guys informed as we know more.”

Quelle: Power Wrestling's Facebook Seite
na das klingt doch schon etwas besser.
Hoffe er hat keine bleibenden Schäden im Gehirn erlitten.

Ausgerechnet sein Sohn Brian Christopher, der letzes Jahr bei RAW bei einem kurzen Cameo Auftritt seinen Vater on Air übelst beleidigte. (Storyline - aber ohne Story also sinnfrei )
Wenn man den ganzen Facebook-Posts der WWE glauben darf, gab es mittlerweile schon einen Tout von Jerry Lawler, dem es scheinbar echt schon wieder viel besser geht. Freut mich sehr!
Tolle Geste übrigens auch von den TNA-Kommennatoren, die ihm auch in der gestrigen Ausgabe ihre Genesungswünsche öffentlich ausgesprochen haben, hab ich nicht mit gerechnet.
[Bild: https://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-p...0161_n.jpg]
Das sieht man gerne!!! Und das 3 Tage nach einem Herzinfarkt. Was für ein harter Hund, der King! Daumen hoch Daumen hoch
Wundert mich, dass er so etwas überhaupt zu sich nehmen darf.
Hope he get well soon, 4 real!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carsten Schaefer - Herzinfarkt! thephenom2000 1 2.232 20.06.2018, 20:16
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Jerry Lawler`s Brief 2001 an Vince McMahon Nefercheperur 0 675 12.07.2014, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Jerry Lawler Adrian Adonis 11 3.288 04.05.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jerry Lawler Quotes Adrian Adonis 0 574 20.02.2009, 22:43
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jerry Lawler`s Brief an Vince McMahon 2001 Nefercheperur 2 856 07.11.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste