Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable
Daniels hat auf alle Fälle viel Potential auch im Main-Event. Aber für mich muss dieses Jahr Bully Ray irgendwann mal den Titel gewinnen, der ist over ohne Ende. Meiner Meinung schadet ihm aber derzeit die Storyline mit Brooke und Hogan. Ich hoffe das Blatt wendet sich rechtzeitig für ihn und es ist nur der Anfang von etwas größerem.
Zitat:Original von The Chosen One
Daniels hat auf alle Fälle viel Potential auch im Main-Event. Aber für mich muss dieses Jahr Bully Ray irgendwann mal den Titel gewinnen, der ist over ohne Ende. Meiner Meinung schadet ihm aber derzeit die Storyline mit Brooke und Hogan. Ich hoffe das Blatt wendet sich rechtzeitig für ihn und es ist nur der Anfang von etwas größerem.

Ich vermute stark, dass die Brooke Hogan in was Größeres mündet. Irgendwie glaube ich, dass das Kapitel Aces&Eights und Bully Ray noch nicht beendet ist und da Zusammenhänge geknüpft werden.
Könnte mir vorstellen das Brooke gegen ihren Vater turnt und die beiden möglicherweise auch was mit den Aces and Eights zu tun haben. Oder Bully wird der Nr. 1 Face gegen die Biker Gang.
Bully als eine Art Steve Austin der WWF 98,99 würde evtl sogar funktionieren. Wobei er mir als Kopf von Aces & 8 besser gefallen würde
Er war ja vor der Geschichte mit Brooke eh auf dem besten Wege dazu, der Top Face gegen die Aces and Eights zu werden...aber dann kam die jetzige Storyline dazwischen.
Seit vergangener Impact-Ausgabe stehen nur auch die letzten Matches fest. So ist bekannt geworden, dass Joseph Parks auf Devon und Sting auf D.O.C. trifft, zudem steht mit Kenny King auch Christian Yorks Gegner für das X-Division Tournament Finale fest. Bei den Knockouts wird es ein Gauntlet Match zwischen Gail Kim, ODB, Miss Tessmacher, Mickie James und Velvet Sky geben, um den neuen No. 1 Contender zu bestimmen.

Non-Title Match
Joseph Parks vs. Devon

Singles Match
Sting vs. D.O.C.

X-Division Tournament Finals

Christian York vs. Keny King

Knockouts No. 1 Contender Gauntlet Match
Gail Kim vs. ODB vs. Miss Tessmacher vs. Mickie James vs. Velvet Sky

Die komplette Card findet sich im Ausgangspost.
Nun noch die klassische Frage: Noch jemand der sich am Roundtable beteiligen möchte? Ich werde morgen Abend irgendwann von mir einen Text hochladen, wenn also jemand mitmachen möchte, einfach wie gewohnt einen Text mit Allem was ihr für wichtig haltet an mich schicken ;)
Sag mir ne Zeit bis wann du den Text brauchst,dann werde ich sehen,ob ich´s zeitlich einrichten kann mich daran zu beteiligen.Trotz Hardy. :winke:
Sagen wir 22 Uhr, vielleicht später, ich weiß noch nicht ob ich morgen Abend unterwegs bin, dann könnte es auch nachts werden Breites Grinsen Aber vor 22 denke ich mal nicht.
Kaum hat das neue Jahr begonnen, so überrascht uns TNA mit einer riesigen Meldung – Genesis wird der erste PPV von nunmehr bloß noch 4 statt wie bislang 12 Großveranstaltungen dieses Jahr sein! Grund genug ein besonderes Augenmerk auf diesen Event zu legen, denn wieder einmal gibt es vieles, auf das man sich freuen kann!

So haben wir allen voran den Main Event, Jeff Hardy muss seinen Titel nun gegen seine beiden letzten Kontrahenten aufs Spiel setzen, Bobby Roode und Austin Aries. Damit aber nicht genug, es gibt Eliminierungsregeln! Mit den beiden Letztgenannten darf man trotz Hardy einen guten technischen Anteil am Match erwarten, dieser hingegen ist immer für einige Spots und Überraschungen gut. Zwar gehe ich hier von einer Titelverteidigung und anschließender Fehde gegen Storm aus, sowie einem Programm zwischen Aries und Roode, aber ich offenbare nun einmal mein Wunschszenario. Aries gewinnt hier den Titel, bei Championship Thursday gewinnt er irgendwie das Rematch und dann hätten wir bis Lockdown viel Zeit eine neue Fehde aufzubauen. Da wäre noch unfinished business mit Bully Ray, der ja zur Zeit Face ist und auch langsam mal nen Titleshot verdient. Titelgewinn bei Lockdown, entpuppt sich als Aces & Eights VP oder Präsident, verteidigt bis BfG wo Styles als Series-Gewinner ihm den Titel dann wieder abnimmt. Nur mal spontane Gedanken wohin dieser eine Titelwechsel führen könnte.

Als 2. Titel stehen die World Tag Team Championships wieder auf dem Plan, „Matt Morgan and the big organ“ wie Joey Ryan das Team gerne nennt, bekommen eine zweite Chance auf das begehrte Gold. Gibt man dem Match Zeit, könnte es wieder sehr ordentlich werden, wozu Ryan technisch im Stande ist zeigen viele Videos aus anderen Promotions und Hernandez ist immer für tolle Momente gut. Hier gehe ich auch von einem Titelwechsel aus, der durch Matt Morgans Power zu Stande kommt, schließlich stellt man ihn bislang sehr monströs da. Würde ich definitiv sehr begrüßen!

Doch auch 2 weitere Matches versprechen Qualität und Unterhaltung auf höchstem Niveau, die Rede ist hier von den beiden Vertretern aus der X-Division. Der Opener des Abend wird sicherlich das Turnier-Finale zwischen Christian York und Kenny King werden, beide sind großartig im Ring und auf ihre eigene Art sehr charismatisch und interessant, den Sieg dürfte und sollte hier Christian York holen. Später geht es dann gegen RVD um den Titel, hier noch ein Sieg des Neulings und der Tielwechsel zu einem verdienten Champion wäre perfekt. Durch die Face vs. Face Ansetzung könnte man einen der beiden auch turnen lassen, RVD darf das gerne sein um bei den Fans nicht so mehr so ekelerregend beliebt zu sein. Das Problem wäre, dass er so garantiert den Titel verteidigt, York gefällt mir als Face aber auch so schon gut genug. Vielleicht belässt man es auch einfach dabei und man krönt einen neuen Champion.

Dann wären da noch die Aces & Eights, die direkt in 2 Matches vertreten sind. Zugegeben, in letzter Zeit verlieren sie nur noch und die besten Wrestler haben sie ja nun auch nicht enttarnen können… Deshalb sollten hier Siege her, egal wie. Joseph Parks dürfte wieder für viele Lacher in seinem Match gegen Doc sorgen, wahrscheinlich sogar in Abyss-Manier gewinnen, das Training muss sich ja für die Öffentlichkeit bezahlt gemacht haben. Sting hingegen wird man aber bestimmt auch nicht verlieren lassen, ich hoffe es aber. Die Möglichkeit der DQ besteht natürlich nach wie vor, aber sollte am Ende Devon als Sieger auf dem Papier stehen, könnte ich damit sehr gut leben! Nur welche Rolle spielt Mike Knox, der eventuell aus dem Club entlassen wird? Rächt er sich oder will er sich unentbehrlich machen? Man sollte ihn auf jedem Fall auf dem Schirm haben.

Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen treffen nun auch Christopher Daniels und James Storm aufeinander. Das Match dürfte direkt nach dem Opener kommen und nicht allzu lange dauern, dafür aber von der Qualität her sehr gut werden! Am Ende wird leider James Storm der Sieger sein, um ihn danach wieder im World Title Picture zu etablieren können. Aber für eine Überraschung bin ich immer zu haben, also würde ich mich auch über Daniels als Sieger sehr freuen, egal ob mit oder ohne die Hilfe von Kazarian!

Zuletzt haben wir noch die Knockouts, die in einem Gauntlet Match gegeneinander antreten. Da gibt es nicht viel zu zu sagen, die Division ist momentan elendig langweilig und eigentlich könnte nur ODB ein bisschen Aufschwung reinbringen, aber hier wird Velvet Sky gewinnen und sich in naher Zukunft dann auch den Titel sichern. Ein Problem sehe ich in der Ansetzung, die viel Zeit braucht, die man bei 8 Matches eigentlich nicht hat, vor allem da Main Event und die beiden X-Division Kämpfe nicht so schnell abgehandelt werden sollten. Aber vielleicht spart man ja an den A&8 Duellen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mich sehr auf den Event freue und wie immer alle Interessierten mit Live Results versorgen werde, sowohl auf der Hauptseite als auch in unserem Forum!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bound for Glory Series 2013 Thread (Beendet) D-Nize 35 8.549 13.09.2013, 13:58
Letzter Beitrag: D-Nize
  NJPW G1 Climax 2013 Results Thread Misawa~ 14 3.583 14.08.2013, 22:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW - 20 July 2013 PPV Card Nefercheperur 0 568 28.06.2013, 11:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread D-Nize 9 2.201 31.05.2013, 15:22
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA One Night Only: Joker's Wild Card Tag Team Tournament TV Taping Results für den 03.05.2013 D-Nize 1 761 04.05.2013, 01:49
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste