Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bookt eine Show eurer Wahl um
Wenn man Tatanka & Bigelow besser als Team eingesetzt hätte, wären sie mit Sicherheit gute Champions gewesen... Hätte man beide Beispielsweise beim Rumble die Titel gewinnen lassen und bei WM hätten sie die Titels gegen die Smoking Gunns verteidigt... Mehr mir um einiges lieber gewesen, als Holly & Kid als TT Champs...
Ich hatte auf einem anderen Board mal die Idee, PPVs zu suchen, bei denen ALLE Ergebnisse komplett umgedreht werden und dabei ein tatsächlich besserer PPV rauskommt. Ist gar nicht so einfach. Ich poste hier mal meinen Beitrag zu Starrcade 1997. Vielleicht findet ihr ja einen PPV bei dem die umgekehrten Ergebnisse noch besser passen.

Zitat:Welche Pay Per Views oder sonstige Großveranstaltungen fallen euch ein, bei denen die absolut umgekehrten Ergebnisse euch insgesamt besser gefallen hätten?

Ich gebe mal ein Beispiel: Starrcade 1997!

Viele wünschten sich, dass Sting den Hulkster dort clean hätte besiegen sollen, um die nWo-Story zu einem noch halbwegs rühmlichen Ende bringen zu können. Ich denke jedoch mittlerweile, dass die nWo dort mit anderen Ergebnissen erst Recht ihre Machtstellung hätte ausbauen sollen.

Match #1: WCW Cruiserweight Championship
Dean Malenko def. Eddie Guerrero © via Pinfall

Ursprünglich hatte Heel-Eddie hier seinen Titel verteidigt, nur um ihn beim Nitro drauf gegen den Último Dragon zu verlieren, der ihn wiederum kurz drauf an Juventud Guerrero verlor, der ihn wiederum kurz drauf an Rey Mysterio verlor, der ihn wiederum kurz drauf an den geturnten Chris Jericho verlor. Und Jericho und Malenko bestritten dann ihre große Fehde um den Titel. Da hätte man eigentlich auch gleich Dean Malenko hier den Titel geben können, der ihn dann gegen einen geturnten Jericho verliert, um dann auch die tatsächliche Pause einzulegen, nur um zur Jahresmitte zurückzukehren und dann ebenfalls das große Programm mit Jericho abzuspulen. Das hätte den CW-Titel jedenfalls nicht so entwertet, wie dieses ständige Hin und Her.

Match #2: 6 Man Tag Team Match
Ray Traylor & The Steiner Brothers (w/ Ted DiBiase) def. The Macho Man, Scott Norton & Vincent (w/ Miss Elizabeth) via Pinfall

Im Original pinnte Savage Scott Steiner mit dem Elbow nach einem Power Move von Norton. Traylor war kurz zuvor von der nWo zur WCW zurückgeturnt und hätte eigentlich einen Push nötig gehabt. Und auch Scott Steiner stand kurz davor, den wohlverdienten Push in die Upper Midcard Regionen zu erhalten. Warum hat man ihn hier nicht einfach Savage nach einem Frankensteiner pinnen lassen? Savage war doch eh schon durch die Fehde mit Page auf Upper Midcard Niveau runtergestuft gewesen. Darauf hätte man auch den späteren Babyface Turn von Savage aufbauen können. So hätte ich mir Steiners Aufstieg gewünscht, nicht mit dem blöden Turn gegen Rick.

Match #3: Singles Match
Steve McMichael (w/ Queen Debra) def. Bill Goldberg via Pinfall

Hier gebe ich zu, dass die frühzeitige Zerstörung der Streak keine so tolle Idee gewesen wäre. Das nehme ich nur in Kauf, da ja laut Threadbedingung alle Ergebnisse umgedreht werden müssen. Andererseits ... so hätte man Goldberg vielleicht schon zu Beginn mehr Tiefe verleihen können. Ich lasse mal offen, was ich als nächstes mit den beiden Charakteren veranstaltet hätte. Als hätte man Goldberg nach einer unsauberen Niederlage nicht noch immer aufbauen können, wenn er bei den Fans doch sowieso damals schon over war.

Match #4: Raven's Rules Match
Chris Benoit def. Saturn (w/ Raven) via Submission

Ursprünglich hatte Raven eigentlich das Match bestreiten sollen, schickte aber seinen Stable Partner Saturn vor und half ihm, das Match zu gewinnen. Da Benoit sich damals sowieso durch das ganze Flock prügelte und Siege und Niederlagen einsteckte, wäre ein klarer Sieg gegen Saturn nicht schlimm gewesen. Im Gegenteil hätte es ihn näher an ein Match gegen Stable Chef Raven gebracht. Das reine Resultat ist hier unbedeutend und kann gut abgeändert werden.

Match #5: Singles Match
Lex Luger def Buff Bagwell via Pinfall

Dass Luger damals gegen den Midcarder Bagwell verlieren musste, fand ich abscheulich. Die Fehde der beiden zwar auch, trotzdem hätte ich ihn hier nicht nach einem Foreign Object Einsatz von Scott Norton durch Bagwell pinnen lassen! Lieber ein sauberer unbedeutender PPV-Sieg für Luger, der die WCW-Fans und nWo-Hasser nach dem gewonnenen Opener auf mehr hätte hoffen lassen.

Match #6: WCW U.S. Heavyweight Championship
Curt Hennig © def. Diamond Dallas Page via Pinfall

Ich war damals sehr enttäuscht, dass Hennigs großartiger Run als Champion bei Starrcade schon endete. Aus ihm hätte man sichtlich mehr machen müssen, aber nach dieser Niederlage war er auf die Midcard festgelegt. Diamond Dallas Page hat sich mit dem Savage-Programm als ernsthafter Wrestler etabliert, die Fehde gegen Hennig hätte aber viel länger und besser aufgebaut werden müssen, um einen Titelwechsel rechtfertigen zu können. Lieber ein hochklassiges Match der beiden mit Hennig als verdientem und meinetwegen klarem Sieger. Den Titelwechsel hätte man auch auf Souled Out verschieben können.

Match #7: Singles Match, Special Referee: Bret Hart
Eric Bischoff (w/ Scott Hall) def. Larry Zbyszko via DQ

Bei diesem Kampf ging es um die volle Kontrolle über Monday Nitro! SO hätte das Ergebnis lauten müssen! Die nWo hätte kurz vor dem finalen Kampf zwischen Sting und Hogan endlich das Ziel erreichen sollen, auf dass sie solange hingearbeitet hatte! Was hätte ich mich auf jede Nitro Ausgabe gefreut, die unter dem Banner der nWo ausgetragen worden wäre. Das neue Thunder hätte die WCW-Bastion werden können! Ich hätte Bret Hart hier (nach dem Montreal Screwjob) als supersuperfairen Referee dargestellt, der sein Amt im Gegensatz zu Hebner ehrlich ausgeführt und den Einsatz eines Foreign Objects durch Zbyszko rechtmäßig geahndet hätte. Auch wenn es diese katastrophalen Folgen für die WCW gehabt hätte! Da wär man super auf Harts WWF-Story eingegangen und hätte ihn zu einem kontroversen Tweener-Charakter gemacht. Das hätte er alles auch gerne in einem sofortigen Interview alles so sagen dürfen.

Match #8: WCW World Heavyweight Championship
Hollywood Hogan def. Sting via Pinfall

Und hier wäre in meiner Version das Folgende geschehen. Sting schafft es Hogan zu pinnen, doch der Ringrichter zählt zu schnell. Bret Hart wäre dazugekommen und hätte das Match aufgrunddessen (mit Referee Lizenz) neu gestartet ... also alles genau umgekehrt zu der echten Starrcade-Version. Die Fans sind genervt von Bret Hart, weil er ihnen den WCW-Sieg genommen hat, wegen seiner Gerechtigkeitsscheiße. Und dann wäre der Hitman vor lauter Wut gegen den Stinger geturnt, Hogan hätte den Pinfall abgesahnt und dem beschissenen, außer Form geratenen, langweiligen, jammernden Sting wäre der zottelige Schädel von der nWo rasiert worden! BÄMMMM!

Beim nächsten nWo Monday Nitro hätten Bischoff und Hogan dann den Sieg über die WCW erklärt und deren Kapitulation gefordert. Dann hätten sie Bret Hart herausgerufen, doch dieser weigert sich, der nWo beizutreten. Stattdessen fordert er sein vertraglich zugesichertes Match gegen Hogan bei nWo Souled Out! Sting hätte das EMO-Gimmick endlich abgelegt und sein Image hätte mit kurzen Haaren wieder neuen Schwung gewinnen können. Was man da alles hätte draus machen können. Letztlich hätte man wirklich die WCW beerdigen und die nWo als Heel-Liga ausbauen können.

Unterm Strich hätte ich also gerne 6 von 8 Ergebnissen liebend gerne umgedreht und der PPV wäre für mich so besser gewesen. Und bei den beiden anderen Ergebnissen war bei dem einem (Benoit/Saturn) der Matchausgang kaum relevant und nur bei dem anderen (Goldberg/McMichael) wäre die Umdrehung durchaus schmerzhaft (wegen der abgebrochenen Streak) im Vergleich zum tatsächlichen Matchausgang.

Ich bin gespannt, ob mich jemand von einem PPV überzeugen kann, bei dem wirklich JEDES umgedrehte Matchergebnis auch sinnvoller gewesen wäre ;)
Hört sich alles eigentlich wirklich besser an bis auch das von dir schon erwähnte Match von Goldberg vs. McMichael... Ich weiß gar nicht bei welchem Stand die Streak zu diesem Zeitpunkt stand, aber wäre es ein Monster Push für McMichael gewesen, den ich so nicht hätte sehen wollen... Klar, so wie die Streak letztlich endete war auch nicht das Gelbe vom Ei, ich hätte die Streak einen Wrestler brechen lassen, dem man damit den Sprung in den ME verschafft hätte. Beispielsweise Raven ( der mit seinem Flock meiner Meinung nach klares ME Potenzial hatte), Benoit, Scott Steiner, Bret Hart, Curt Henning usw
Mach mal mit und zwar mit: December to Dismember 2006. Da kann mans ja nur besser machen. Mal schauen...

- Balls Mahoney and The Sandman vs Daivari and The Great Khali

- Kevin Thorn (with Ariel) vs Mike Knox (with Kelly Kelly)

TLC Match:
- The Hardys (Matt and Jeff) vs MNM (Joey Mercury and Johnny Nitro) (with Melina) vs The Full Blooded Italians (Little Guido Maritato and Tony Mamaluke) (with Trinity)

- Stevie Richards vs Super Crazy vs Shannon Moore

Hardcore Match with Special Guest Referee Head (with Al Snow):
- Tommy Dreamer vs Hardcore Holly

- CM Punk and Rob Van Dam vs Test and Elijah Burke (with S. Terkay)

ECW Title Match:
Bobby Lashley vs The Big Show © (with Paul Heyman)

Hier habe ich so ziemlich alles umgeschrieben, da die ganze Show auf einen miesen ME abestützt war. Ich glaube man hätte noch den einen oder anderen Guest Star einsetzten müssen, nicht aus ECW zeiten, sondern WWE "Konkurrenz" die dann besiegt worden wäre. Dann hätte man sich gleich ein wenig abgrenzen können. Anyway, an dem PPV kannste nix verschlechtern

EDIT: @Nef
Bei WM11 in deiner Card hätt ich Owen aus dem TT Title Match rausgenommen, beim Rumble Face turnen lassen und dann bei WM gegen Shawn Michaels antretten lassen. Sid mit Backlund. Yoko hätte n'neuen Freund bekommen, denn von dir aussen vor gelassenen KING KONG BUNDY... was ein TT... i'd pay for that Breites Grinsen
Rebook Wrestlemania27
Wrestlemania 27 war meiner Meinung nach eine der Schlechtesten WM aller Zeiten. Dabei hätte WWE echt eine Ordentliche Card auf`s Papier bringen können. Ich zeig mal was ich für Matches Gebookt hätte.

WWE Champion Match
The Miz (w/Alex Riley),© vs John Morrison

Statt die Beiden in Zwei schwachen Matches zu verbraten, hätte man Morrison den Royal Rumble gewinnen lassen sollen um es zu diesen Traum Match kommen lassen zu können. Morrison hätte hier dann gewinnen müssen und man hätte ihn dann weiter gegen Miz Fehden lassen können. Ich bin mir sicher das wenn es so gekommen wäre, Morrison auch heute noch in der WWE wäre.

Singles Match
The Rock vs John Cena

Die Fehde war vorhanden, also hätte man das Match auch schon bei dieser WM bringen können statt 1 Jahr zu warten.

Falls Count Anywhere Match
Triple H vs Sheamus

Hunter viel Monate lang wegen Sheamus aus. Statt ihn dann bei seinem Comeback gegen den Taker Fehden zu lassen hätte man seine Feindschaft mit Sheamus wieder aufgreifen können. Wer hier dann hätte gewinnen sollen weiß ich nicht. Wahrscheinlich Sheamus weil dieser es zur Zeit nötiger hatte.

No DQ Match
Undertaker vs Kane oder Undertaker vs Barrett

Mit Beiden hatte der Taker noch ein Hühnchen zum Rupfen, deshalb wären Beide als Gegner durchaus möglich gewesen. Wen ich letztlich gewählt hätte weiß ich jedoch nicht.

Singles Match
Cody Rhodes besiegt Rey Mysterio

Das Match hätte ich so gelassen.

World Heavyweight Title Match
Edge vs Christian

Wäre für mich eine durchaus mögliche Paarung gewesen. Man hätte einen der Beiden Turn lassen können, oder auch Face vs Face bringen. Hätte Beides gut gefunden.
Schon wieder Undertaker gegen Kane? Das wäre mir zuviel.
Ich fand WM 28 wesentlich schwächer als 27. Allerdings waren 25 und 26 auch recht stark, in meinen Augen.

Und bei 27 war Taker gegen Hunter für mich ein Highlight, auch besser als die Nachfolge im nächsten Jahr.

Gut, The Rock vs Cena hätte mich dann ein Jahr vorher enttäuscht ^^
Wrestlemania 25 war außer dem Streak Match schwach. Bei Wrestlemania 26 kann ich dir auch nicht zu stimmen, die Card war zwar stark aber das was uns am ende geboten wurde war nur schwach ausreichend. Da fand ich WM28 deutlich besser.
Da haben wir dann wohl komplett andere Meinungen ^^
Ich fand WM 25 stark. Man hat eigentlich nur die falsche Entscheidung getroffen Orton den Titel nicht gewinnen zu lassen.

WM 25:
- starkes MITB Match
- extremst starkes Streak Match
- Recht gute Bruderfehde zwischen den Hardys
- gutes Triple Threat Match, auch wenn Supercena gewann

WM 26:
- Rey vs Punk war gut
- Streak Match wieder sehr stark
- Jericho vs Edge

Also WM 25 hat für mich die Nase vorn.
Zitat:Original von Light
Ich fand WM 25 stark. Man hat eigentlich nur die falsche Entscheidung getroffen Orton den Titel nicht gewinnen zu lassen.

WM 25:
- starkes MITB Match
- extremst starkes Streak Match
- Recht gute Bruderfehde zwischen den Hardys
- gutes Triple Threat Match, auch wenn Supercena gewann

WM 26:
- Rey vs Punk war gut
- Streak Match wieder sehr stark
- Jericho vs Edge

Also WM 25 hat für mich die Nase vorn.

Corecctamundo, sehe ich auch so. Die Fehde zwischen Edge und Jericho war auch schön intensiv vorbereitet worden (the long forgotten Edge).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bookt eure WrestleMania 2018 Adios 1 1.059 13.01.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.911 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  Euer Roster eurer Liga Mankira 32 4.436 10.02.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Wer waren die Lieblings Wrestler von eurer Mutter/Vater? Nefercheperur 10 2.138 20.12.2007, 17:54
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Welcher Wrestler soll eurer Meinung zurückkommen Markus_Kane_Calloway 11 7.688 23.08.2005, 13:17
Letzter Beitrag: N1ghtmare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste