Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich finde das Interview sehr gelungen. Das er nicht komplett aus dem Nähkästchen schreiben kann, ist natürlich auch klar!
Für mich ist er ein sympathischer und kluger Kopf! Die Antworten zeigen, dass er viel mit Medien und Presse zu tun hat. Da ist sowas dann eben Routine und das merkt man eben auch. Persönlich finde ich das aber nicht schlecht!
Den TNA-Kommentar versteh ich so aber auch nicht ganz, aber ok, er ist ja doch auch WWE-Angestellter ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für das Interview. War interessant zu lesen.
Hat mich gefreut dass die eine oder andere Frage von mir tatsächlich genutzt wurde.
Das mit TNA war auch bei mir das Einzige wo ich mich wunderte.
Ich könnte mir vorstellen dass er evtl. die teilweise zentrierte Ausrichtung auf AltStars wie Hogan und Sting meint.
Dieses vemeitliche "Ass im Ärmel" zieht die WWE eher seltener wenn dann für PPVs oder sonstige besondere Anlässe.
Wobei der Trend bei TNA natürlich wirklich war: gute Storylines, gutes Wrestling, Pushs für gute Leute (Aries, Roode...)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mir vorstellen,das er sich beim TNA-Kommentar darauf bezieht,das die Carter-promotion an Boden verliert,da sie unter anderem im deutschsprachigen Raum keine TV-Präsenz mehr hat.Würde ich persöhnlich schon als nen Schritt zurück bezeichnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was soll er als WWE Angestellter auch anderes über TNA schreiben? Dasselbe dachte ich mir auch bei der Vintage Collection und PG Era Frage. ;)
Für mich eins der besten Interviews hier mit interessanten Fragen. Ich mag immer diese Einheitsfragen wie "Würdest du gern mal für WWE wrestlen?" oder "Gegen wen würdest du blablabla" überhaupt nicht und von daher fand ich dieses Interview sehr gelungen und interessant.
Am meisten hat mich das Rumalbern beim Kommentieren überrascht, was die ganze Sache sehr sympathisch macht.
Danke Wolf! :winke: