Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Bearer verstorben
Mich hat es zuerst garnicht geschockt.
Aber auch nur weil ich dachte er wäre schon viel viel älter.
58 Jahre alt ist wirklich sehr jung.
Zu seiner Person wurde alles gut geschrieben, was ich nur unterzeichnen kann.

R.I.P. Paul Bearer
Man das hat mich echt geschockt. Hab eigentlich gehofft ihn dieses Jahr an der Seite des Takers zu sehen und jetzt ist er tot...schon krass...wenigstends ist er jetzt wieder bei Seiner Frau.

[YOUTUBE]YhU4Dwesu0E[/YOUTUBE]

Gerade gefunden. Wusste garnicht das Taker und Paul so oft in Deutschen Sendungen zu Gast waren.
Die Videos haben ich gestern auch auf Facebook schon gesehen.
Köstlich und sehr amüsant.

Hier sieht man nochmal wie einmalig Paul Bearer war.

Ich kannte die Videos vorher nicht, lag wohl daran dass ich als Kind nachts nicht fernsehen konnte. :-) Die WWE hatte mir mein Vater immer auf VHS aufgenommen. Das waren noch Zeiten.

Evtl. würdigt man Ihn ja noch mit der HOF Aufnahme dieses Jahr. Verdient hat er es alle Mal !
Zitat:Original von JarcV
Ich kannte die Videos vorher nicht, lag wohl daran dass ich als Kind nachts nicht fernsehen konnte. :-) Die WWE hatte mir mein Vater immer auf VHS aufgenommen. Das waren noch Zeiten.

Evtl. würdigt man Ihn ja noch mit der HOF Aufnahme dieses Jahr. Verdient hat er es alle Mal !

Haha, du sagst es xD
Man Man, wieder ein Guter weniger RIP Paul sad
@Axtmane
Ich habe gerade gesehen, das du diese Meldung 1zu1 von einer anderen Website übernommen hast. Ich habe dein Posting jetzt mal gelöscht, da dies gegen die Forenregeln verstößt. Solltest du zukünftig eine Meldung finden, die du mit uns teilen möchtest, so tue das bitte in deinen eigenen Worten und kopiere sie nicht einfach von anderen Webseiten.
RIP Paul Bearer, er ist viel zu früh von uns gegangen...
Die WWE hat mittlerweile auch ein Tribute Video für Bearer auf ihren Kanal gestellt.

[YOUTUBE]TymkvV0s2OY#![/YOUTUBE]

Wenn ich das sehe bin ich kurz davor zu weinen..
Ich musste grade die ein oder andere Träne verdrücken, einer wenn nicht sogar DER beste Manager den es je gab. RIP
Klasse Video wie immer von der WWE Daumen hoch

Schade das ich ihn damals als er Blond war garnicht wahrgenommen habe oder auch nicht gesehen habe. Schien ein Witziger Mensch gewesen zu sein.
Videos zusammenschneiden können sie, das muss man der WWE einfach lassen!

Eine weitere Größe in diesem Business, die von uns gegangen ist...traurige Nachricht natürlich. Hatte damals einen Mega-Markout, als er im September 2010 auf einmal im Sarg lag und somit sein Comeback gab.

Rest in Peace! Wohl einer der größten Manager aller Zeiten!
- Nun ist die genaue Todesursache Paul Bearers bekannt. So erlag Paul Bearer einem Herzinfarkt, ausgelöst durch eine Reihe verschiedener Herzrhythmusstörungen. tragischerweise war es ein Infarkt der sogar behandelt werden konnte, hätte sich Bill Moody (Paul Bearer) früher in ärztliche Behandlung gegeben. Desweiteren haben die Söhne Bearers nochmal in einem Interview mit TMZ.com bestätigt, dass die Einbeziehung ihres verstorbenen Vaters in die Storyline der Fehde zwischen CM Punk und dem Undertaker, mit ihrer ausdrücklichen Genehmigung geführt wird. So hätte es ihr Vater gewollt!

Quelle: f4wonline

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Mr. Wonderful" Paul Orndorff verstorben! Misawa~ 0 751 12.07.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  Paul Jones verstorben Nefercheperur 2 1.163 25.04.2018, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul E. Normous verstorben Adrian Adonis 0 489 17.01.2009, 19:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste