Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 11.03.2013
Zitat:Original von Axtmane
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von SynShadows
An sich gute Ausgabe.
Nur fand ich das mit der Urne nicht passend.

Was hast du denn daran zu meckern?

War die beste Ausgabe seit langem. Sie hatte einige gute Matches (Bryan vs Ziggler, Tag Team Match #2) und durchweg gute Promos find ich.

Absolut. Echt überascht, wie interessant die Folge war.
Zudem die Angles zu HHH-Lesnar & Rock - Cena waren hammergeil.

Rock und Cena wurde garnicht fortgesetzt denn Beide waren nicht da xD
Hab noch was zur Ausgabe:

- So gibt es heftige Kritik von allen Seiten für das "Highlight Reel"-Segment. Dort trafen kurz nacheinander Chris Jericho, The Miz, Wade Barrett und Brad Maddox aufeinander. Das Segment war schon merkwürdig anzuschauen, da man mehrfach den Text vergessen hatte und sehr auffällig war, das man nicht weiter wusste. Vince McMahon soll Backstage extrem wütend wie das Segment rüber kam und besonders Wade Barrett und Brad Maddox haben den Chairman zur Weißglut gebracht. Vince übermittelte mittendrin den RAW-Kommentatoren auf ihren Headset, dass sie sich ruhig über alle Männer im Ring lustig machen dürfen, was Cole & Lawler dann auch sofort taten. Ein Offizieller meinte danach, dass die WWE noch nie, in so deutlicher Form, das eigene Produkt bei einer Live-Ausstrahlung hochgenommen hat wie in den letzten Sekunden der des Segments.

- Big Show erhielt nach seinem Match gegen Seth Rollins und dem Angriff vom Reigns und Ambrose, sehr viel Lob für seine Leistung. Die "Triple Powerbomb" gegen Big Show sei sehr schwierig auszuführen gewesen. Big Show hätte bei der Aktion sein Körpergewicht aber hervorragend unter kontrolle gehabt und gut die Balance gehalten, so dass Roman Reigns den Move schließlich durchziehen konnte. So eine Körperbeherrschung sei bei der Größe eines Big Show´s sicher nicht selbstverständlich.

Quelle: wrestlingnewsworld.com
Fand die Ausgabe auch ganz Ok. Viel interessanter finde ich z.Z. wieder die Medien links und rechts von den Ausgaben z.b.

-Swagger und DelRio soll wohl eher enden ....Warum? Vince findet beide wohl nicht mehr so toll und bemängelt in diesem Zusammenhang die fehlenden Reaktionen sowohl auf Face und Heel Seite
-Der gute Vince soll ja aktuell auch ständig alles wieder umschreiben lassen (zumindest was d. Undercard angeht)
-Allgemein soll es bei den Writern drunter und drüber gehen..xD
-einen erneuten Anfall gab es dann wohl auch für Maddox, Miz und Barrett..Grund: Sollte klar sein. LMFAO

Cody Rhodes & Damien Sandow jetzt doch wieder im Team. Ist wohl auch wieder ein Zeichen für das Booking Chaos. Breites Grinsen

Shield wieder sehr stark dargestellt Daumen hoch Wo war Cena? (8) Punk und Taker war so I.O. und die Einbidung von Kane eigentlich auch. Jetzt mal abgesehen von den teilweise sehr guten Matches, ist die Niederlagenserie von Punk doch besorgniserregend oder? Keine Ahnung aber gehen wir mal davon aus, dass es bei WM 21:0 heißt , dann hätte Punk über Wochen, nicht ein größeres Match gewonnen...ODER: Es heißt 20:1...Wäre der Kracher..Ob nun gut oder nicht, darüber mach ich mir Sorgen, wenn es soweit ist. :pfeif:
Zitat:Original von Callisto
Jetzt mal abgesehen von den teilweise sehr guten Matches, ist die Niederlagenserie von Punk doch besorgniserregend oder?

Als Punk gegen Kane verloren hatte, wurde sogar Backstage vom Roster gebuuht ( wird es überhaupt so geschrieben ? Breites Grinsen )

Gegenteil bei Ziggler, da hat das Roster gejubelt als er gegen Bryan gewonnen hat.

Das Creative Team hat zurzeit keine Freunde :pfeif:
Zitat:Original von HBK565
Zitat:Original von Axtmane
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von SynShadows
An sich gute Ausgabe.
Nur fand ich das mit der Urne nicht passend.

Was hast du denn daran zu meckern?

War die beste Ausgabe seit langem. Sie hatte einige gute Matches (Bryan vs Ziggler, Tag Team Match #2) und durchweg gute Promos find ich.

Absolut. Echt überascht, wie interessant die Folge war.
Zudem die Angles zu HHH-Lesnar & Rock - Cena waren hammergeil.

Rock und Cena wurde garnicht fortgesetzt denn Beide waren nicht da xD

Ich sage doch die Angles, die Hypevideos halt xP
Bryan gegen Ziggler - Fight hatte PPV-Niveau, Klassekampf!
[YOUTUBE]kzUN5axiuXk[/YOUTUBE]
Ich fand die Ausgabe schon ganz gut muss ich sagen.
Bei der RAW Qualität in den letzten Wochen ist generell eine steingende Tendenz zu beobachten, was die Matchqualität und Paarungen angeht.

- Schön dass die Bellas wieder da sind. hoffe nur man erfindet die Twin Magic jetzt nicht neu. Sie sind hübsch anzusehen und geben der lahmen Divas Division vielleicht wieder etwas Abwechslung.
Sehe schon kommen bei Wrestlemania Bella Twins vs. Kaitlyn + Promi oder Mae Young Breites Grinsen

- The Rock und Cena nicht bei RAW und ehrlich gesagt ist es einem kaum aufgefallen. Cenas unendliche Selbstdarstellung mal eine Woche nicht zu sehen fand ich gut. Dass der aktuelle Champion lieber GI JOE promotet ist zwar nachvollziehbar, dennoch Mist für die WWE, entweder bin ich Wrestler oder Schauspieler oder teile das entsprechend konsequent. So mag ich das nicht. Auch wenn es sicherlich cool ist wenn Mr Johnson den WWE Gürtel über zig rote Teppiche weltweit aktuell trägt.

- War schon fast du erwarten dass die WWE auch wieder auch Bearers Tod makaber Profit schlägt. Aber was solls, Bearer hätte es wahrscheinlich selbst so gewollt dass sein Schützlinge nun für IHN kämpfen. Daher denke ich auch dass durchaus der Taker wieder bei WM gewinnen würd, für seinen Altmeister Paul Bearer.

- das mit dem Fannnn-dannn-gooooo finde ich so trashig dass ich es schon wieder cool finde. Langsam sollte aber dann wirklich mal etwas folgen. Eine Fehde mit den tanzenden Fettsäcken ist aber sicherlich die schlechteste Lösung.

- Bryan vs. Ziggler war schön erfrischend und auch von der Storyline rund um AJ gut durchdacht für WWE Verhältnisse.
PPV Qualität war es meiner Meinung nach NOCH nicht, da es einfach zu kurz war. Eine Fehde der Beiden würde ich dennoch begrüßen.

- Lesnars Impact gegen die Opis der Outlaws war auch OK, da diese ja direkt HHHs Leute sind. Trotzdem wäre es schön wenn Lesnar auch mal sprechen könnte.
Ich freue mich auf den Kampf bei WM der Beiden, hoffe aber auf mehr Wrestlerische Elemente von Lesnar und nicht nur "haudruf".

könnte noch mehr loswerden zu Ryback vs. Henry was mir durchaus gefällt aber wohl nicht bei WM läuft und zu The Shield, aber ich sollte lieber weiter arbeiten... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.636 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.156 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.748 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.930 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.507 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste